So bin grad mal wieder da und hab eben Ungarn 2021 geschaut, daher meine Ansichten below:
- BOT hat sich da ein bissl vertan mit fatalen Konsequenzen, die dann das gesamte Rennen bestimmt haben. Eine Strafe fand ich daneben, sowas kann passieren und es war ein Start auf nasser Bahn nachdem es 60C auf der Strecke hatte, war ja nicht der einzige, siehe Stroll, der hat ja keine Strafe bekommen so weit ich weis. Aber gut, Strafen sind ja grad immer ein Witz. Genauso die Sekdundenschnelle rote Flagge im QLF fuer SAI wenn man da in Baku Minuten warten muss, obwohl ....
- Ich glaub das Rennen hat mal wieder, wie immer gezeigt, wie schwierig es ist, da zu ueberholen
- Frage hier, wenn HAM auch Reifen gewechselt haette, wie haette man dann das Rennen gestartet?
- Bis auf das fand ich, dass Mercedes und HAM mit Strategie und fahren wieder auf Spanien-Niveau waren und RBR wieder ein bissi hinterher ist, VER hat da wohl das beste aus dem Rennen gemacht wenn man bedenkt, dass er mit nem "halben" Auto unterwegs war
- Kurioser Restart und kuriouses Ende mit nur einem Auto im parc ferme