Willkommen zurück AWE, nach so langer Zeit.
Eigentlich schade dass du so lange weg warst. Ich erinnere mich noch gut an deine Pöbelattacken gegen die "rattengrauen", deren Motiv natürlich einzig und allein die Beschäftigung des "Vielzuvielfachen" gewesen ist. Hätte gerne ab 2013 deine Meinung dazu gelesen, als deine Prognosen von Mercedes pulverisiert wurden und dein Liebling McLaren in die Bedeutungslosigkeit verschwand. Aber ich vermute mal Mercedes wäre ganz toll gewesen für dich nach Abgang des 7-fachen.
Der mit den 4 Buchstaben war übrigens in einem anderen Forum unterwegs, ich glaube das hat sogar er selbst gegründet. Da gab es nämlich den lieben Kay, der mich eines Tages anschrieb und gebeten hat auch dorthin zu kommen. Komisch, oder? Jedenfalls war ich kurzzeitig dort, aber sehr schnell genervt von den technischen Mängeln dieser Plattform.
Dass der mit den 4 Buchstaben noch ab und zu mal hier nen Blick reingeworfen hat, sich über mich und den Seitenbetreiber ausgelassen hat, daran kann ich mich auch noch erinnern. De Facto war er weg, kurz nachdem man ihm seinen Moderatorposten weg genommen hat. Aber natürlich hat das nix miteinander zutun.
Ja bschenker hatte sehr viel Ahnung hat niemand bestritten. Ich habe ihn sehr geschätzt. Ich schätze übrigens auch deine Fachkenntnisse, ist ja nicht so dass ich das bestreite.