KLOKRIECHER hat geschrieben:
Ich bin immer noch der Meinung, dass Schumi den Barrichello nicht rausgedrückt hat. Schließlich durfte er ja seinen Platz voll ausnutzen.
Stingray hat geschrieben:
meine güte, was hier schon wieder aus einem sehr harten manöver gemacht wird, das ist unglaublich. der heulichello ist nicht ganz unschuldig an der ganzen sache......
"...fahrlässigem und in Kauf genommenen Totschlag..." wie realitätsfremd ist das denn? man kann es auch übertreiben.
ach wie schön ist es, das der staatsfeind nummer 1 zurück in der formel1 ist.
mfg.
"...fahrlässigem und in Kauf genommenen Totschlag..." wie realitätsfremd ist das denn? man kann es auch übertreiben.
ach wie schön ist es, das der staatsfeind nummer 1 zurück in der formel1 ist.
mfg.
Formulaone hat geschrieben:
Ich bin stolz auf Schumacher. Er soll so weitermachen, mir ist es lieber er sorgt für Diskussionen, indem er auf der Strecke kämpft, als dass er Gegner brav vorbeiwinkt um bei den Antis nicht kritisiert zu werden.
Mav05 hat geschrieben:
:D)
Formelchen, standhaft wie der letzte Glaubenskrieger ...
Formelchen, standhaft wie der letzte Glaubenskrieger ...
MESSIas10 hat geschrieben:
Es hat kein Sinn sowas zu posten. Einige werden es nie verstehen. Ich frag mich ob erst ein Auto sich zig mal überschlagen, Reifen in die Zuschauertribünen fliegen und Blut fließen muss, bis gewisse Leute verstehen, dass solche Manöver nix auf einer Rennstrecke zu suchen haben.
RJB hat geschrieben:
*zensiert kimika*
RJB hat geschrieben:
*zensiert albj*
AWE hat geschrieben:
Muss ich das jetzt verstehen oder sollte ich mich eher wundern ?
Goodwood hat geschrieben:
Verstehen muss du hier schon lange nichts mehr. Und wundern auch nicht! Bist doch auch schon lang genug dabei! oder?
Jaja....so hat es sich hier letztes Jahr um diese Zeit zugetragen.
Der Irre von Ungarn, wie ich ihn einst bezeichnete, hatte an diesem Wochenende gewonnen. Nämlich noch mehr Antisymphatie.
Schumacher hat uns mal wieder mit reichlich Diskussionsstoff versorgt.
Hungaroring 2011!
Schlägt Red Bull hier zurück?
Wie stark werden McLaren & Ferrari sein?
Endet Buttons Pechsträhne hier?
Rechnet Renault in Ungarn wirklich mit Regen?
Wie reagiert Heidfeld auf die Krititk von Eric Boullier?