Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn GP 2011 - Hungaroring

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 26. Juli 2011

KLOKRIECHER hat geschrieben:
Ich bin immer noch der Meinung, dass Schumi den Barrichello nicht rausgedrückt hat. Schließlich durfte er ja seinen Platz voll ausnutzen.

Stingray hat geschrieben:
meine güte, was hier schon wieder aus einem sehr harten manöver gemacht wird, das ist unglaublich. der heulichello ist nicht ganz unschuldig an der ganzen sache......
"...fahrlässigem und in Kauf genommenen Totschlag..." wie realitätsfremd ist das denn? man kann es auch übertreiben.

ach wie schön ist es, das der staatsfeind nummer 1 zurück in der formel1 ist. :roll:
mfg.

Formulaone hat geschrieben:
Ich bin stolz auf Schumacher. Er soll so weitermachen, mir ist es lieber er sorgt für Diskussionen, indem er auf der Strecke kämpft, als dass er Gegner brav vorbeiwinkt um bei den Antis nicht kritisiert zu werden.

Mav05 hat geschrieben:
:D) :D) :D)
Formelchen, standhaft wie der letzte Glaubenskrieger ...

MESSIas10 hat geschrieben:
Es hat kein Sinn sowas zu posten. Einige werden es nie verstehen. Ich frag mich ob erst ein Auto sich zig mal überschlagen, Reifen in die Zuschauertribünen fliegen und Blut fließen muss, bis gewisse Leute verstehen, dass solche Manöver nix auf einer Rennstrecke zu suchen haben.

RJB hat geschrieben:
*zensiert kimika*

RJB hat geschrieben:
*zensiert albj*

AWE hat geschrieben:
Muss ich das jetzt verstehen oder sollte ich mich eher wundern ?

Goodwood hat geschrieben:
Verstehen muss du hier schon lange nichts mehr. Und wundern auch nicht! Bist doch auch schon lang genug dabei! oder?

Jaja....so hat es sich hier letztes Jahr um diese Zeit zugetragen. :D
Der Irre von Ungarn, wie ich ihn einst bezeichnete, hatte an diesem Wochenende gewonnen. Nämlich noch mehr Antisymphatie.
Schumacher hat uns mal wieder mit reichlich Diskussionsstoff versorgt.

Hungaroring 2011!

Schlägt Red Bull hier zurück?
Wie stark werden McLaren & Ferrari sein?
Endet Buttons Pechsträhne hier?
Rechnet Renault in Ungarn wirklich mit Regen?
Wie reagiert Heidfeld auf die Krititk von Eric Boullier?

Die ersten Teams wie Renault rechnen mit Regen - würde mir gefallen. So wurde der Ungarn GP 2006 wenigstens spannend. Sonst ist das Rennen ja nicht so der Burner - außer für unseren AWE natürlich :)

Kowoop hat geschrieben:

Wenn ich das gerade so les, man erinnere sich an das QLF in letzten Jahr, 1,2s auf die Konkurrez war da der Vorsprung :lol: Und die Race Pace war auch gut (solange man freie Fahrt hatte)
Kimi Raikkonen

:D Kommt Alonso WIEDER vor Vettel ins ziel und rutscht Kay dann auf dem zahnfleisch nach Andalusien??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Indalo ist in letzter Zeit wirklich... annoying.

Vettel wird dominieren. Mein Tipp...
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Kowoop hat geschrieben:
Wie stark werden McLaren & Ferrari sein?
Endet Buttons Pechsträhne hier?
Rechnet Renault in Ungarn wirklich mit Regen?
Wie reagiert Heidfeld auf die Krititk von Eric Boullier?

1. Ich sage mal, dass es auf Faktoren ankommt, die fuer Red Bull optimal sind. Bild Trotzdem werden sie es machen, weil ich einen Doppelsieg getippt habe...
2. MAS wird wieder sehr strak abfallen. Bild Generell tippe ich ihn nicht malk in die Top 10...!
3. Ich haette jetzt nicht damit gerechnet, wenn ich nicht schon getippt haette... Bild
4. Das kannste mir nicht sagen...! Bild
5. HEI war einfach zu lahm, um kritiklos durchzugehen. Bild Es ist absolut richtig, dass er weichen muss, falls KUB zurueckkommt und weil PET seinen Weg gegangen ist, was ich schon vor Beginn der Saison vorhergesagt habe. Die Leistungsfaehigkeit kam mir in Deutschland sehr ueberraschend, weil ich gedacht habe, dass selbst ohne Verbot vom Zwischengas Force India schon weit weg war, denn SUT hat beide Renault in Valencia schon hinter sich gelassen. Bild Ich rechne in Ungarn mit einer schlechteren Leistung, weil bisher Strecken mit langezogenen schnellen Kurven ihr Gebiet war. Bild Gegen PET verliert er in der Qaulifickation, aber im Rennen wird HEI vorne sein, auch wenn das inzwischen unverdient ist...

indalo hat geschrieben:
:D Kommt Alonso WIEDER vor Vettel ins ziel und rutscht Kay dann auf dem zahnfleisch nach Andalusien??

Selbst wenn, wenn er jedes Rennen nur 3 oder 4 Punkte aufholt, wirds nichts mit dem WM-Titel.

MichaelZ hat geschrieben:
Selbst wenn, wenn er jedes Rennen nur 3 oder 4 Punkte aufholt, wirds nichts mit dem WM-Titel.

:D Und WO bitte schoen rede ICH vom WM-titel?? Ist das hier das einzige was zaehlt??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Stimmt für Alonso nicht. Der will lieber Ferrari fahren statt konkurrenzfähiges Material. Aber für alle anderen Topstars und Topteams kann und ist auch nur der Titel das, was wirklich zählt.

Stimmt für Alonso nicht. Der will lieber Ferrari fahren statt konkurrenzfähiges Material. Aber für alle anderen Topstars und Topteams kann und ist auch nur der Titel das, was wirklich zählt.

:drink: blubb...blubbb....blubb....

Alonso hat jetzt konkurenzfaehiges material, nur leider wohl schon etwas zu spaet! Darf ich dann keinen spass mehr an der F1 haben, nur weils Sepperl sein polster hat?
Forget it......soll er doch seinen 2. titel haben...alle beide sind nur das wert, was sie wert sind!

Und auch das Sepperl wuerde gerne noch aufs podium fahren in den verbleibenden rennen oder meinst du er gibt sich mit seinem polster zufrieden?? :D Wie gerne haette er den finger gereckt bei seinem HeimGP!! Aber...... ;) da spritzten dann ein Aussie, ein Brite und ein Spanier mit dem Champus!

AWE AWE

Scheinbar doch nicht sonst müßte Nobby seine graulackierten ja selber fahren :-)

AWE hat geschrieben:
Scheinbar doch nicht sonst müßte Nobby seine graulackierten ja selber fahren :-)

:D Spass...Spass....Spass...das ist es was zaehlt beim "Obergrauen"!!

indalo hat geschrieben:
:drink: blubb...blubbb....blubb....

Alonso hat jetzt konkurenzfaehiges material, nur leider wohl schon etwas zu spaet! Darf ich dann keinen spass mehr an der F1 haben, nur weils Sepperl sein polster hat?
Forget it......soll er doch seinen 2. titel haben...alle beide sind nur das wert, was sie wert sind!

Und auch das Sepperl wuerde gerne noch aufs podium fahren in den verbleibenden rennen oder meinst du er gibt sich mit seinem polster zufrieden?? :D Wie gerne haette er den finger gereckt bei seinem HeimGP!! Aber...... ;) da spritzten dann ein Aussie, ein Brite und ein Spanier mit dem Champus!

Natürlich darfst du Spaß haben. Aber dass du nur Spaß an der Formel-1 hast, wenn Alonso vorne mitfahrt, ist dann entweder ein Armutszeugnis für den Sport, oder zeigt, dass du am Sport selbst nicht interessiert bist. Ich glaub da eher an Erstes, denn die Saison 2011 ist wirklich peinlich.

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Aösp Zetsche ,Nobby und Brawn hat am Nürburgring mal wieder keiner lachen sehen ,oder

AWE hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Aösp Zetsche ,Nobby und Brawn hat am Nürburgring mal wieder keiner lachen sehen ,oder

Doch, vor dem Rennen.... :D war sogar im TV kurz zu sehen..

Natürlich darfst du Spaß haben. Aber dass du nur Spaß an der Formel-1 hast, wenn Alonso vorne mitfahrt, ist dann entweder ein Armutszeugnis für den Sport, oder zeigt, dass du am Sport selbst nicht interessiert bist. Ich glaub da eher an Erstes, denn die Saison 2011 ist wirklich peinlich.

:roll: Nix zum thema..und mal wieder nur persoenlich!

Klar hab ich spass an der F1, haettest du meine posts gelesen....dann wuesstest du das!
¿Und wieso :| ist die saison 2011 peinlich und fuer wen?

Sorry, ich wollte nicht gegen dich persönlich werden, sondern gegen die aktuelle F1-Saison. DRS, Reifen, die nicht halten - die Formel-1 ist 2011 durchaus peinlich, wobei das mit den Reifen langsam besser geworden ist. Inzwischen find ich wieder mehr Spaß daran.

Beitrag Mittwoch, 27. Juli 2011

Reifenausrüster Pirelli setzt beim Auftritt in Ungarn auf die weiche und superweiche Mischung - Bei Hitze wird der Verschleiß enorm hoch werden

reifen schonen ist also angesagt....da ist lewis fuer mich nicht unbedingt ein favorit ;)

So, habe alle Rennen getippt. Bild Mal sehen, ob Force India im Heimrennen wirklich auf den dritten Startplatz vorpreschen kann...

:D Ob sich Schumi am wochenende daran erinnert, wie er 2003 beim Ungarn GP von einem jungen Spanier ueberrunded wurde , der dann auch seinen ersten sieg dort holte?!

Ehe jetzt persönliche Anfeindungen kommen:

Leute, ignorieren wir sie einfach. Wo ich auch in diesem Forum hinschaue, sehe ich nur noch dass sie trollt (und bissig wird wenns jemand bei Alonso tut).
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

:D) 8-) Fuer samstag & sonntag nur noch 10% regenwahrscheinlichkeit!

klick

***gefaellt mir ;)

MESSIas10 hat geschrieben:
Ehe jetzt persönliche Anfeindungen kommen:

Leute, ignorieren wir sie einfach. Wo ich auch in diesem Forum hinschaue, sehe ich nur noch dass sie trollt (und bissig wird wenns jemand bei Alonso tut).

Ich bin Deiner Meinung. Auch wenn sie die Threats verseucht, darf
man nicht drauf reagieren. Vielleicht wird sie dann irgendwann Ruhe geben.

Ich kann kaum begreifen, wie man sich Regen wuenschen kann bei der schon gegebenen Spannung dank der Reifen. Bild Uebrigens kaeme ALO auch Trockenheit und Hoellentemparaturen lieber entgegen. Im Qualifying von Deutschland haette ich gegen eine bescheuerte Startaufstellung nichts gehabt, aber die Rennen sollen unter den fuer alle schnellsten Bedingungen stattfinden...

Babaco hat geschrieben:
Ich kann kaum begreifen, wie man sich Regen wuenschen kann bei der schon gegebenen Spannung dank der Reifen.

Na vielleicht liegt das daran, dass Reifen, die nicht halten, alles sind, aber nichjt den sportlichen Grundsätzen entsprechend. Ich hätte ja auch Regen gehofft, sieht aber tatsächlich trocken aus...

Nächste

Zurück zu Allgemein