Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn GP 2011 - Hungaroring

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 29. Juli 2011

Sorgen mache ich mir um Vettel bestimmt nicht. Das wäre für mich die reinste Zeitverschwendung.

Du solltest dich aber lieber mal sorgen um Schumi machen. wann ist der eigentlich letztens vor Rosberg ins Ziel gekommen :D der kakkt ja nur noch ab 9:1 im Quali–leko mio. Ünfälle und Dreher sind zu seinem Markenzeichen geworden. Wenigstens gibt er jetzt nach jedem Rennen zu, dass er an allen Dummheiten selber Schuld ist.
:D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 30. Juli 2011

Gratulation Vettel, er hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet!

Ich glaube zwar dass morgen wohl ein McLaren gewinnen wird aber Vettel hat auch super Chancen.

Webber ist etwas abgeschlagen, er hat sich wohl beim Setup verhauen.

Alonso hinter Massa. Kommt auch nicht oft vor, vielleicht hat Fernando zuviel von der Geburtstagstorte gefressen. :D

Weiterhin eine sehr gute Leistung von Rosberg, der wohl wiedermal das Maximum aus dem Benz geholt hat.

Auch Sutil sehr stark, er ist momentan super in Form und wird sich wohl so ein Cockpit für 2012 sichern, wenn er die Form halten kann.

Schumacher dagegen etwas schwach. Er hängt das ganze Wochenende schon relativ deutlich hinter Rosberg her. Allerdings war das letztes Jahr schon so in Ungarn, die Strecke liegt ihm nicht so.

Und Perez...klasse Leistung! Wieder vor Kobayashi!

Den Sieg werden morgen wohl die McLaren und Vettel unter sich ausmachen. Vielleicht kann Alonso noch ein Wort mitreden, Massa wird ihn sowieso vorbeiwinken.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Das war das beste Qualifying des Jahres, absolut ohne jegliche Widerrede. Bild Ich habe ich dabei erwist, wie ich gejubelt habe, als VET es geschafft und MAS sogar ALO geschlagen hat...

Jo, das ist die F1 die wir sehen wollen. Spannendes Qualifying!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Tops und Flops der Qualifikation:

Bild Bild

VET: gegen sehr starke Englaender dagegengehalten
McLaren: sehr nah an der Pole Position; beide Fahrer heute ueberraschend auf dem selben hohem Niveau
MAS: den ach so großen Teamkollegen knapp besiegt
Sauber: fuer den heutigen Tag sehr gut

Bild Bild

alle außer die Untenstehenden

Bild Bild

ALO: vom unverlaesslichen Teamkollegen knapp geschlagen
WEB: auch mit streikendem KERS zu weit weg
DIR: wieder zu weit zurueck fuer das gute Auto
Virgin: trotz Platz 21 pilotenbereinigt der schwaechste Bolide

formelchen hat geschrieben:
Webber ist etwas abgeschlagen, er hat sich wohl beim Setup verhauen.

Quatsch, RB hatte in der Nacht nur Zeit ein Auto umzubauen, Webbers Auto hat man gar nicht angefasst, nur das KERS abgeschaltet, sicherheitshalber.... :D

Was Du so alles weißt... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Er war doch selber der Saboteur. :D
Bild

Beitrag Sonntag, 31. Juli 2011

Deichgraf hat geschrieben:
Er war doch selber der Saboteur. :D

Das würde anders aussehen... :D

Es sieht immer mehr nach einem Regenrennen aus.

Momentan regnet es jedenfalls und die Prognosen sind auch sehr spannend...

http://www.wetter.com/ungarn/budapest/HU0BU0001.html
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Es sieht immer mehr nach einem Regenrennen aus.

Momentan regnet es jedenfalls und die Prognosen sind auch sehr spannend...

http://www.wetter.com/ungarn/budapest/HU0BU0001.html

Das würde natürlich alles nochmals verändern und ich denke ein Button wäre dann ein grosser Favorit auf den Sieg heute.
ALONSO/ /FERRARI

Das waere verdammt schade. Bild Bei der schon normalen Spannung in diesem Jahr saehe ich in den Qualifickationen viel lieber regnerisches Wetter. Wenn außerdem BUT gewinnen kann, koennen das auch noch einige sieglose Fahrer... Bild

Button?

Wäre Ok, hätte ich kein Prob mit, solange Seb mit auf dem Podium ist.
Bild

Was so ein bischen Wasser auf der Piste für ein unterschied macht! Auf einer der Überholfeindlichsten Strecken im Kalender geht ja richtig die Post ab!

Förmelchen wo bleibt Schumi der Regengott...hehe :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Joa ... und rot macht heute wohl anfällig für Fehler.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

kovalainen liegt vor heidfeld....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Echt turbulentes Rennen!
Jetzt hat der Renault von Heidfeld Feuer gefangen!
Nach Barcelona schon das zweite Mal.
Liegt da irgend ein konstruktives Problem vor (Auspuffaustritt vorne) oder hat Heidfeld einfach das Pech gepachtet?

Erst wird Scumichel von Massa überholt, dann dreht er sich und stellt kurz danach das Auto ab. Wieder ein Wochenende zum vergessen für den Michel. Im Training hinter Rosberg, im Rennen hinter Rosberg und dann der Ausfall!

Goodwood hat geschrieben:
Erst wird Scumichel von Massa überholt, dann dreht er sich und stellt kurz danach das Auto ab. Wieder ein Wochenende zum vergessen für den Michel. Im Training hinter Rosberg, im Rennen hinter Rosberg und dann der Ausfall!

Im Training, Quali und Rennen

10:1 im Quali und 8:3 im Rennen und trotzdem soll er so gut wie Rosberg sein hehe :D

Frag mich nur, wie Mercedes das aushält hehe :D

Rosberg schlägt Schumi ganz deutlich

Goodwood hat geschrieben:

Gedreht hat er sich? Aha, also ich hab nix gesehen außer nen Quersteher.
Warum er das Auto abgestellt hat weiß ich nicht, bis jetzt hab ich noch nix gehört.

Aber gut, Hauptsache bashen.

Das Getriebe soll's gewesen sein....
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Der Asturier schiesst ja einen Bock nach dem anderen. Ziemlich schwache Vorstellung.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

läuft für Vettel - schade für Hamilton, aber der Dreher war halt sein Fehler.
wenigstens liegt button vorne.
Allerdings kann ich Mclaren verstehen, mit den superweichen wäre Hamilton nicht durchgekommen, da hat man beim regulären stopp die falsche wahl getroffen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Perfektes Rennen für Vettel! :-P
Gratulation an Button. Einzig Fehlerfreier im Rennen!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein