Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn GP - 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 31. Juli 2010

lol hat geschrieben:
.. der start wird morgen aus ferrari sicht endscheidend sein und so werden sie alles versuchen nach vorne zu kommen

Du sprichst mir aus dem Herzen. Entweder top oder flop :? ? Ich traue FA zu, dass er einen starken Start hinlegen wird. Er muss :| .

Aber noch mal Gratulation an die Renaults (insbesondere an Vitaly Petrov der sich zum 1. mal in Q3 vor Kubica behaupten kann).
Starke Performance beider Renaultpiloten, auch wenn das Streckenlayout dem Renault sicherlich besser liegt & schmeckt. Bei Robert wäre vielleicht noch etwas mehr drin gewesen?

8-) Bei Petrov dürfte seine ansteigende Performance, als s.g. Paydriver bei Renault (man spricht auch vom 5 Mio./$ Mann), dazu führen, dass seine anstehenden Vertragsverlängerungs-Verhandlungen etwas leichter fallen dürften.
Aber die Konkurrenz schläft auch nicht (5 Mio. Mitgift hin oder her).
Auf das 2. Renaultcockpit lauern so einige Piloten. Heidfeld, Sutil, Webber und sogar Räikkönen sind Namen die gehandelt werden.

Für mich persönlich wäre und ist Christian Klien immer noch erste, die beste Wahl, aber die F1 ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert.

Trotzt dem möchte ich mit dem Wunsch abschliessen den wahrscheinlich schnellsten, aktuellen österreichischen F1-Piloten, Christian Klien, bald wieder in der Königsklasse fighten zu sehen und das am besten in einem kompetetiven & etabliertem Team.

@Funer. Ich frage mich auch schon seit HH wie es kommt, dass dem Mark (der immer noch in dieser Saison als einzigster F1-Pilot drei GP-Siege vorzuweisen hat & so einige SR wie Poles) auf ein mal über eine halbe Sek. auf seinem TK Vettel fehlen können :? ?
So einen derben Einbruch auf so einem starken Boliden wie es der RB6 nun mal NOCH ist (eine 1/2 sek. ist in der F1 keine andere Welt, sondern ein anderes Universum/Kosmos) habe ich in der F1 noch nicht erlebt, zumal es ja jetzt auch noch auf die Zielgerade der WM geht.

NB: In Monza & Spa darf sich RBR aber warm anziehen, denn diese Kurse mit langen Geraden & schnellen Kurven sind & gehören traditionell zum Ferrariland. Aber auch in Ungarn kann es ganz schnell anders aussehen. Wenn FA einen guten Start hinlegt, ist alles möglich. Auch ohne Limo-doping-Flügel :drink: .

Forza Ferrari :twisted: !

Funer hat geschrieben:
Für mich sind drei Dinge zu beobachten gewesen. Erstens hat es Red Bull geschafft Webber einzubremsen, wie auch immer sie das gemacht haben, Fakt ist aber das nach dem großen Knall Webber ne halbe Sekunde weg ist, und das glaube ich nicht.

Stinmt, seit Hockenheim ist die Leistung von Webber wirklich ganz schwach - oder das Team bremst ihn ein. Auch zu Beginn der Saison war er mal ähnlich schwach, also weiß nicht, ob das wirklich am Team liegt.

Das zweite sind die eindeutig illegalen Flügel, wenn im Reglement steht das die Dinger 85mm über dem Boden, und starr sein müssen, dann kann es nicht sein das die Teile teilweise auf der Fahrbahn aufliegen. Wer das als legal erklärt kann nicht richtig ticken.

Wieso hat's die FIA dann für legal erklärt? Und während des Qualis gab es auch mal eine Einblendung, wo auch die Flügel von Ferrari und McLaren fast den Boden geschleift haben.
Und das dritte, Schumacher sollte seine Koffer packen, das ist ja unterirdisch was der anbietet. Das Denkmal bröckelt nicht, es ist schon zu Staub verfallen. Jedem müsste nun klar sein, wie seine Titel und Siege zustande gekommen sind. Die Legende ist Legende.
[color=#0000FF]Angeblich hat er sich ja bei der Abstimmung verzettelt. War jedenfalls wirklich richtig schlecht von ihm, denn in Hockenheim war er auf Rosberg-Niveau und gestern auch schneller...[/color]

Und fürs Rennen wünsche ich mir einen super Start der beiden Ferraris und von Hamilton, damit wenigsten ein wenig Spannung aufkommt.

Das Rennen wird so fad wie heute das Quali.

Ansonsten auch mal von mir Lob an Vitaly Petrov! Richtig stark von ihm das Ungarn-Wochenende bisher. Auch De La Rosa hat Kobayashi klar im Griff und Hülkenberg fährt auf Barrichello-Niveau, schon in Hockenheim.

Funer hat geschrieben:
Für mich sind drei Dinge zu beobachten gewesen. Erstens hat es Red Bull geschafft Webber einzubremsen, wie auch immer sie das gemacht haben, Fakt ist aber das nach dem großen Knall Webber ne halbe Sekunde weg ist, und das glaube ich nicht.

Ist der Webber schneller als Vettel, ist es seine super Leistung. Ist der Vettel schneller als der Webber, dann wird der Webber nur eingebremst. Warum kann man Vettels Leistung nicht einfach mal loben und anerkennen, statt immer das Haar in der Suppe zu suchen??

Im Quali ist Vettel sowieso immer sehr stark, siehe auch Silverstone. Ich glaube es ist seine 4. Pole jetzt in Folge. Im Rennen mag es anders sein, vor allem wenn der Start schlecht ist.

Aber immer die Schuld beim Team zu suchen, dass Webber angeblich einbremst, ist schon ganz schön unsachlich und zeigt auch deine Unsportlichkeit.

Vettel hat dem Webber heute über 4 Zehntel eingeschenkt....und nicht nur heute, auch gestern schon. Das allein auf irgendwelche Tricks im Team zu schieben, ist Unfug.

Das zweite sind die eindeutig illegalen Flügel, wenn im Reglement steht das die Dinger 85mm über dem Boden, und starr sein müssen, dann kann es nicht sein das die Teile teilweise auf der Fahrbahn aufliegen. Wer das als legal erklärt kann nicht richtig ticken.

Sie wurden nach mehrmaliger Prpfung für legal befunden. Das ist Stand der Dinge. Mag sein, dass sie gegen den Geist der Regeln verstossen, aber eben nicht gegen irgendwelche Paragraphen. Der F-Duct oder der Doppeldiffusor sind auch Dinge, die gegen den Geist des Reglements verstossen, aber dennoch legal sind.

Die FIA lässt nunmal viel Spielraum mit ihren Regeln.

Und das dritte, Schumacher sollte seine Koffer packen, das ist ja unterirdisch was der anbietet. Das Denkmal bröckelt nicht, es ist schon zu Staub verfallen. Jedem müsste nun klar sein, wie seine Titel und Siege zustande gekommen sind. Die Legende ist Legende.

Er hat scheinbar das falsche Setup gewählt, denn er wollte etwas anderes ausprobieren als Rosberg und das ging wohl nach hinten los. Wenn man es ehrlich nimmt, ist er sicher langsamer als Rosberg, aber keine 8 Zehntel. Rein vom fahrerischen meine ich....gestern fuhr er ja teilweise auch schneller als Rosberg. Ansonsten ist das Ergebnis natürlich schwach, da gibts nix dran zu rütteln.

Und fürs Rennen wünsche ich mir einen super Start der beiden Ferraris und von Hamilton, damit wenigsten ein wenig Spannung aufkommt

Ich wünsch mir ne Kollision Alonso/Webber. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was. Wird jedenfalls ein interessanter Start morgen. Alonso wird alles versuchen, weil er sonst keine Siegchance hat. Und die Bullen werden sich wohl auch gegenseitig bekämpfen.

.

Auch wenn du dich neu angemeldet hast, die Regeln gelten für dich trotzdem! Keine Beleidigungen gegenüber anderer User! RenaultF1

Schummichel hat geschrieben:
Ich wünsch mir ne Kollision Alonso/Webber. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was.

Und im gleichen Post beschuldigst du User, unsportlich zu sein...

Wieso wünscht du dir sowas? Ich wünsche mir ein absolut geiles Rennen, wo Vettel gegen Alonso und Webber bis zum Schluss kämpfen muss.

Aber schon klar, du wünscht dir auch, dass Vettel morgen mit 10 Runden Vorsprung gewinnt und seit Bahrain Weltmeister ist.

MichaelZ hat geschrieben:
Ich wünsch mir ne Kollision Alonso/Webber. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was.

Wie es um Formelchens Sportlichkeit bestellt ist hab ich im Alonso-Thread gepostet. Peinlich, dass er sich dann auch noch anmaßt, über andere urteilen zu können...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Wieso wünscht du dir sowas? Ich wünsche mir ein absolut geiles Rennen, wo Vettel gegen Alonso und Webber bis zum Schluss kämpfen muss.

Aber schon klar, du wünscht dir auch, dass Vettel morgen mit 10 Runden Vorsprung gewinnt und seit Bahrain Weltmeister ist.

Ok, lustiger und spannender wäre es, wenn sie sich das ganze Rennen über hat bekämpfen und in der letzten Runde kollidieren.

Ein langweiliges Rennen will ich natürlich auch nicht.

Wie sieht es eigentlich wettermäßig aus? Gibt es Chancen auf Regen?

Mav05 hat geschrieben:

Wie es um Formelchens Sportlichkeit bestellt ist hab ich im Alonso-Thread gepostet. Peinlich, dass er sich dann auch noch anmaßt, über andere urteilen zu können...

Ach unser Cenizchen wünscht sich ja auch ne Kollision Webber/Vettel, damit Alonso siegen kann. So haben wir halt alle unsere Wünsche.

Du würdest dich sicher auch freuen, wenn Vettel morgen am Start Probleme hat....von daher ist der Vorwurf der Unsportlichkeit gegen mich doch nix mehr als Heuchelei.

Ich wünsch mir ne Kollision Alonso/Webber. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was. Wird jedenfalls ein interessanter Start morgen. Alonso wird alles versuchen, weil er sonst keine Siegchance hat. Und die Bullen werden sich wohl auch gegenseitig bekämpfen.[/color]

.
[/quote]

Ich habe Vettels Leistung nicht bewertet, ich habe nur gesagt das Webber keine 5 Zehntel weg ist von Vettel mit dem gleichen Auto. Und ich bin sicher das da Horner und Konsorten die Finger im Spiel haben.
Und nein, Schumacher war auch im Trainig nicht schneller, reine Phantasie. Rossber hats nur nicht geschafft die Runde suaber zu beenden und ist dann nicht mehr rausgegangen. So kam es das der Michel mal wieder im 2.Trainig vor Rossberg stand, obwohl er auch da deutlich langsamer war.
Und was haben sie denn Probiert? Wahrscheinlich wie sich das Auto verhält wenn der Enterhaken während der Fahrt ausgeworfen wird....

Und mit solchen Wünschen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, nachher gibts wirklich ne Kollision und es trifft den falschen und du guckst dumm aus der Wäsche.... :D

Apropo, ich glaub nicht das die Flügelsache schon aus der Welt ist, da kann druchaus noch was kommen wie uns die Geschichte der F1 zeigt.

Auch für dich, Funer, keine Beleidigungen gegenüber anderer User! RenaultF1

Funer hat geschrieben:
Ich habe Vettels Leistung nicht bewertet, ich habe nur gesagt das Webber keine 5 Zehntel weg ist von Vettel mit dem gleichen Auto. Und ich bin sicher das da Horner und Konsorten die Finger im Spiel haben.

Webber hat einfach keine optimale Runde hinbekommen. In den einzelnen Sektoren war er ähnlich schnell. Ähnlich war es bei Massa. Auch er war im grunde gleich schnell, bekam aber wieder mal keine optimale Runde hin.
Funer hat geschrieben:
Apropo, ich glaub nicht das die Flügelsache schon aus der Welt ist, da kann druchaus noch was kommen wie uns die Geschichte der F1 zeigt.

Jo, aber ne Strafe sicher nicht, da sie bereits als legal befunden worden sind...

Es soll trocken und heiß werden...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Webber hat einfach keine optimale Runde hinbekommen. In den einzelnen Sektoren war er ähnlich schnell. Ähnlich war es bei Massa. Auch er war im grunde gleich schnell, bekam aber wieder mal keine optimale Runde hin.
Funer hat geschrieben:

Jo, aber ne Strafe sicher nicht, da sie bereits als legal befunden worden sind...

Es soll trocken und heiß werden...

Wer redet denn von Strafe, das wird genau so wenig passieren wie eine Ergebnisänderung von HH. Ich denke dennoch das Red Bull hier zu weit gegangen ist und man die Dinger wieder verbietet. Ansonsten könne sie díe Regel streichen.

Funer hat geschrieben:
Ich habe Vettels Leistung nicht bewertet, ich habe nur gesagt das Webber keine 5 Zehntel weg ist von Vettel mit dem gleichen Auto.

Warum sollen die 5 Zehntel nicht realistisch sein? Schau dir die Abstände bei Mercedes, Ferrari oder McLaren zwischen den Fahrern heute an....da sieht es ähnlich aus.

Ich sage auch, dass ein Schumacher keine 8 Zehntel vom Rosberg weg ist mit dem gleichen Auto, aber dafür lachst du mich dann aus.

Schaut man sich aber die Red Bull-Zeiten des ganzen Wochenendes an, war Vettel fast in jeder Trainingseinheit mindestens 4 Zehntel schneller.

Und ich bin sicher das da Horner und Konsorten die Finger im Spiel haben.

Sicher! Sie haben Webber Flügel aus Stahl gegeben. :LOL:

Du baust nur schon für den Fall vor, dass Vettel siegt...dann war es halt Stallorder, nech?

Und mit solchen Wünschen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, nachher gibts wirklich ne Kollision und es trifft den falschen und du guckst dumm aus der Wäsche.... :D

Ich denke es wird morgen am Start keine Kollision vorne geben.

Ich glaube nicht, dass es sich die FIA erlauben kann, nach mehrmaliger Bestätigung der Legalität plötzlich eine Kehrtwende hinzulegen....jedenfalls nicht während der laufenden Saison....für 2011 natürlich schon.

Funer hat geschrieben:
Wer redet denn von Strafe, das wird genau so wenig passieren wie eine Ergebnisänderung von HH. Ich denke dennoch das Red Bull hier zu weit gegangen ist und man die Dinger wieder verbietet. Ansonsten könne sie díe Regel streichen.

Ich hoffe nicht. Es wurde schließlich bei Ferrari und Red Bull als legal befunden. Davon abgesehen muss McLaren endlich mal wieder ein ordentliches Upgrade bringen.

So einfach ist das nämlich nicht mit dem Diffusor. Das ganze Jahr kommen sie einfach nicht ran. Sie haben viel zu wenig Abtrieb, ähnlich wie Ferrari. In Spa wird es auch nicht viel besser werden ohne ein wirklich gutes Upgrade.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Funer hat geschrieben:

Sorry, aber das Regelwerk ist doch ausnahmsweise mal in diesem Punkt mehr als eindeutig. Diese Art von Frontflügel ist verboten. Legal, illegal mir doch egal, ob das Ding nun schon abgenommen und für legal erklärt worden ist, denn Fakt bleibt: das der Frontflügel steif/fest zu sein hat und nicht beweglich sein darf. Ein ähnlicher Frontflügel wurde Ferrari mit der Begründung: beweglich/flexibel, ja schon vor Jahren verboten.
Wo bleibt denn hier der Aufschrei von wegen Betrug? Dass das Ding von RBR sich mehr als nur bewegt, sieht doch selbst ein Blinder mit Krückstock. Was soll das, wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Denn der Ferrari-Frontflügel ist so unbeweglich, dass er wirklich aus Stahl sein könnte :| . Flexibler & beweglicher Frontflügel bei Ferrari heißt = sofortiger Verbot! Bei RBR hat man das ganze sogar noch für Laien sichtbar = erst mal legalisiert :evil: .

NB: Das wird und hat ein Nachspiel! Die s.g. jungen Wilden machen aus der F1 ein Kindergarten für Ellenbogenspezis mit übertriebenem Ehrgeiz, Egoismus, Eitelkeit & Selbstgefälligkeiten ohne jegliche Spielregeln, Ehrencodex oder Respekt vor denen die dafür zahlen. RBR überspannt den Bogen langsam aber sicher.
Zuletzt geändert von deleted am Samstag, 31. Juli 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Es steht nirgends das der Flügel ausser beim Stillstand, mindesten 85mm vom Boden sein muss. Es steht auch nirgends das er sich nicht biegen darf, allerdings gibt es Regeln wie das kontrolliert wird. Wenn ich mich richtig erinnere dürfen dies mit 50kg belastet nicht mehr als 6mm nachgeben. Was der damalige Flügel von Ferrari eben nicht einhalten konnte.

Also wen ich es fertigbringe das der Flügel dieser Bedingung entspricht, aber zum Beispiel mit 100kg Belastung mehrere cm nachgibt, ist der Flügel als legal Einzustuffen. Ein Verbot ist nur mit änderung der Regeln möglich, aber ob das der richtig Weg ist, jedesmal wenn jemand etwas neues schafft das gleich wieder zu verbieten.

Was der Abstand von Webber zu Vettel betrifft, kam dieser vor allem in den zwei letzten Kurven zustande, wie übrigens ein grosser Teil der Abstände bei der Konkurenz. Webber ist es einfach in Q3, im Gegensatz zu Q2, nie gelungen die zweit letzte Kurve richtig zu erwischen und diese ist ganz wesentlich für die Rundenzeit in Ungarn, weil das nähmlich nicht erlaubt das maximum aus der letzten Kurve herauszuholen.

.

Funer hat geschrieben:

Ich hoffe nicht. Es wurde schließlich bei Ferrari und Red Bull als legal befunden. Davon abgesehen muss McLaren endlich mal wieder ein ordentliches Upgrade bringen.

So einfach ist das nämlich nicht mit dem Diffusor. Das ganze Jahr kommen sie einfach nicht ran. Sie haben viel zu wenig Abtrieb, ähnlich wie Ferrari. In Spa wird es auch nicht viel besser werden ohne ein wirklich gutes Upgrade.

2007 hatte Ferrari das ominöse "Flexi-Floor" am Auto. Es hat alle Tests bestanden und wurde als Legal eingestuft. Tja, man hats danach trotzdem als illegal erklärt und die Tests angepasst, weil man sowas nicht beabsichtigt hatte.

Es gibt immer Löcher im Reglement, Red Bull und Ferrari haben eins gefunden. Du solltest dir vor Augenführen dass die FIA die Tests auf einem lächerlichen Niveau macht (500N sind sehr wenig, ich bin sicher in schnellen Kurven kommen bis zu 2-3000N als Belastung, Bschenker weiss da bestimmt mehr darüber) und dies am still stehenden Auto gemacht wird. Bei einer höheren Beanspruchung und dazu noch mit all den Gesetzen der Physik die auf ein sich bewegendes Auto wirken, kann es gut sein dass sich die Flügel völlig anders verhalten als beim Stillstand, trotz ähnlicher Belastung.

Ich tippe mal dass bis Spa die Dinger illegal sind. Ganz einfach deshalb, weil man in der Sommerpause mehr Zeit hat eine legale Lösung zu finden und die FIA die WM leider spannend halten will, das war schon immer so.

Ich bin zwar kein Aerodynamiker, jedoch sollte man sich im Fall von Mclaren vor Augen führen, dass ihr Fahrzeugkonzept völlig anders ist als das von Ferrari&RBR und ihr Diffusor verdammt riesig ist. Noch dazu sollen ja angeblich die beweglichen Flügel essentiell sein für die Effizienz des blown Diffusors... Wie gesagt, bin auf dem Gebiet kein Fachmann, doch seit Ferrari diesen Flügel eingeführt hat sind sie vor Mclaren :?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

indalo hat geschrieben:
Alonso setzt seine ganze hoffnung auf den start, er glaubt das der ueber 70% des rennausgangs entscheided.
Alonso:" Die schmutzige Seite ist hier ziemlich übel, vielleicht die schlimmste im Kalender."

Na, das laesst ja schon mal hoffen. :wink:

was dann wohl bei der Qualität der Starts von Fernando heißt, daß er nicht auf Massa aufpassen muß sondern auf Lewis....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Vettel wird sich freuen, wenn Alonso am Start den Webber packt.

meinst?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:

meinst?

Na klar....

Wie Indalo schrieb bzw. Alonso sagte, scheint die rechte Seite sehr schmutzig zu sein, schlecht für Webber, Massa usw.

Und Vettel wird lieber Alonso im Nacken haben, der eh ne Sekunde langsamer ist, als einen Webber.

Zumal Webber in der WM ja gleichauf ist.

Na klar....
Wie Indalo schrieb bzw. Alonso sagte, scheint die rechte Seite sehr schmutzig zu sein, schlecht für Webber, Massa usw.

Und Vettel wird lieber Alonso im Nacken haben, der eh ne Sekunde langsamer ist, als einen Webber.

Vettel muss erst einmal selbst auf sich achten und den Start gewinnen...

MESSIas10 hat geschrieben:
Ich tippe mal dass bis Spa die Dinger illegal sind. Ganz einfach deshalb, weil man in der Sommerpause mehr Zeit hat eine legale Lösung zu finden und die FIA die WM leider spannend halten will, das war schon immer so.

Warten wir mal ab... Und wenn der Flügel verboten werden sollte, wird Red Bull dennoch in Spa vorne sein...

Interessante Aussagen dazu:

Whitmarsh:
Von illegalen Flügeln will der McLaren-Boss nicht sprechen. "Vielleicht hat Red Bull einfach das Reglement besser interpretiert. Wir wollen von der FIA nur wissen, wie weit wir gehen dürfen."

Brawn: Red Bull hat ein gutes Gesamtpaket

Ross Brawn sieht in den umstrittenen Frontflügeln keine
Geheimwaffe."Das ist nicht der Grund, warum dieses Auto so schnell ist. Der Flügel ist ein Teil von vielen guten Ideen, die alle zusammenpassen." Das kommt der Wahrheit schon näher. Die Red Bull fahren mit den jetzt beanstandeten Flügeln bereits seit dem GP China.
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Samstag, 31. Juli 2010, insgesamt 3-mal geändert.

Na klar....

Vettel muss erst einmal selbst auf sich achten und den Start gewinnen...

Naja, anders als in Hockenheim würde ich sagen, dass Vettel auch noch gute Siegchancen hat, wenn er nach Runde 1 nur noch auf P3 oder P4 ist, denn er ist schon ne Ecke schneller als der Rest.

Naja, anders als in Hockenheim würde ich sagen, dass Vettel auch noch gute Siegchancen hat, wenn er nach Runde 1 nur noch auf P3 oder P4 ist, denn er ist schon ne Ecke schneller als der Rest.

Schneller ist er wohl, aber das bringt ihm wohl dann nix... Er muss den Start gewinnen und das Rennen dann kontrollieren. Das wäre auf jeden Fall besser.

eben, schneller sein, und vorbeikommen sind 2 Paar Schuhe.
Bild

Schneller ist er wohl, aber das bringt ihm wohl dann nix... Er muss den Start gewinnen und das Rennen dann kontrollieren. Das wäre auf jeden Fall besser.

Klar, sowas ist immer besser. Aber die anderen (ausser Webber) sind ne Sekunde langsamer...da sollte überholen drin sein, selbst in Ungarn.

Klar, sowas ist immer besser. Aber die anderen (ausser Webber) sind ne Sekunde langsamer...da sollte überholen drin sein, selbst in Ungarn.

Vergiss es, auf der Strecke kann man nicht überholen in Ungarn. Man muss schon 2 Sekunden schneller fahren können. Und im Rennen ist der Red Bull keine Sekunde schneller als der Ferrari. Es sind eher 5 Zehntel oder so.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein