edelbrock hat geschrieben:
Schön dass Webber gewonnen hat, tadelose Leistung. Natürlich war das so von Marko nicht geplant, aber Junior-Blitzbirne Vettel war intellektuell beim Safetycar wieder überfordert.
In Hockenhiem war es "Oel an der Kupplung" und in Ungarn war es der böse Funk, der genau dann versagte, als der Spruch "Safetycar in" kam. Vorher und nachher hat der Funk aber tadellos funktioniert.
Vielleicht sollte Baby-Schumi (die werden sich immer ähnlicher) mal beim Meisterle nachfragen, wie das so geht mit den glaubhafteren Ausreden.
Aber ganz egal, Vettel kennt offensichtlich die grundlegendsten Regeln nicht, peinlich, peinlich und so ein Stümper will mal ein Grosser werden ?
Arme Formel 1 !
Man konnte ja glaube ich auch im TV recht gut beobachten ,wie groß die Freude bei Marko dem Teamplayer war .
Live konnte man auch noch sehen ,wie weit auseinander mittlerweile die beiden Lager innerhalb des Teams sind . Der einzige der da noch über die Kampflinie im Team agiert ,ist Newey und der Chefing.
Wann ist den roten Ochsen denn das mit dem Funk eingefallen .
Direkt nach dem Rennen hatten sie das noch garnicht gemerkt
Also ich meine ja das der Basti bzgl. Ausreden schon ein ausführliches Gespräch mit dem Großmeister hatte . Zumindest sehe ich da in Ansätzen die gleichen , wie sag ichs jetzt ohne zensiert zu werden ,Verarschungstendenzen .
Was das nicht kennen der Regeln betrifft ist er ja auch ein Abziehbild des großen Meisters