Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn GP - 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 04. August 2010

:D) :D) :D)
Formelchen, standhaft wie der letzte Glaubenskrieger - auch wenns keiner hören will...
Kurz und knapp:
- Nach dem GELUNGEN Manöver von Rubens ist ER der Held und der andere macht sich lächerlich...
- Coulthards wenig berauschende DTM-Bilanz ist um Welten besser als die Deines Lenkradzauberers - die ist nämlich ähnlich blamabel wie seine Ungarn-Aktion...
- Auf den Blödsinn mit der späten Verpflichtung hab ich gerade im Heidfeld-Thread geantwortet...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
Formelchen, standhaft wie der letzte Glaubenskrieger - auch wenns keiner hören will...
Kurz und knapp:
- Nach dem GELUNGEN Manöver von Rubens ist ER der Held und der andere macht sich lächerlich...
- Coulthards wenig berauschende DTM-Bilanz ist um Welten besser als die Deines Lenkradzauberers - die ist nämlich ähnlich blamabel wie seine Ungarn-Aktion...
- Auf den Blödsinn mit der späten Verpflichtung hab ich gerade im Heidfeld-Thread geantwortet...

Formelchens ,alias Schummichel ,allias ... krampfhafte Versuche
aus einer vollkommen verdreckten Pferdedecke einen hochwertigen Pelz zu machen sind genauso wie die Leistungen seiner gesamten Heiligenschar in Ungarn .
Nur haben wir bei Formulaone im Gegensatz zum Schummichel auch noch die Karrikaturen zu den Witzen ,die er so verbreitet .
:D Also freuen wir uns doch

ich habe es schon mehrfach erwähnt das B....... müsste er entfernen, aber vermutlich hat er bisher gar nicht gemerkt das es da ist!

.

Mav05 hat geschrieben:
Kurz und knapp:

Held? Wir wollen mal nicht überreiben. Es steht nach wie vor 0:7 nach Titeln und 38:30 in der aktuellen WM-Tabelle.

Coulthard hat in der DTM 0 Punkte auf dem Konto. Was daran jetzt besser ist, müsstest du einmal genauer erläutern.

Ich halte z.B. Stirling Moss und Chris Amon, beide ohne einen einzigen Titel als bedeutend besser als Schumacher.

.

Formulaone hat geschrieben:
Coulthard hat in der DTM 0 Punkte auf dem Konto. Was daran jetzt besser ist, müsstest du einmal genauer erläutern.

Ich wüßte nicht, dass Schumacher mehr Punkte hat ... Was aber in Erinnerung geblieben ist ist die wohl unfairste und dämlichste Aktion der DTM-Geschichte... Dieser Ruhm scheint ihn zu begeistern, schließlich trägt er den Titel in der Formel 1 seit Ungarn ja nun auch...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:

Ich wüßte nicht, dass Schumacher mehr Punkte hat ... Was aber in Erinnerung geblieben ist ist die wohl unfairste und dämlichste Aktion der DTM-Geschichte... Dieser Ruhm scheint ihn zu begeistern, schließlich trägt er den Titel in der Formel 1 seit Ungarn ja nun auch...

Redest du jetzt vom anderen Schumacher, der derzeit DTM fährt?

Ich meinte den Michael....und dessen 38 Punkte in der F1 sind sicher mehr wert als Coulthards 0 Punkte in der DTM.

Und was Michael Schumacher in der DTM angeht, so fuhr er meines Wissens keine ganze Saison, sondern nur ein Rennen, daher ist ein Vergleich unangebracht.

AWE AWE

Und was Michael Schumacher in der DTM angeht, so fuhr er meines Wissens keine ganze Saison, sondern nur ein Rennen, daher ist ein Vergleich unangebracht.

Na das eine Rennen oder sagen wir lieber die eine Runde hat ja auch gereicht um sich einen dauerhaften Ruf in der DTM zu sichern :D
Aber den Ruf hat er ja in jeder Rennserie ,in der er mal aktiv war .
Zumindest wenn die Sportgeräte 4 Räder hatten . Bei den Zweirädern landete er ja wohl zu oft selbst im Kiesbett ,als das er auch dort seinen Ruf festigen konnte

*zensiert albj*
Auf zwei Rädern lässt der sich mangels Fähigkeiten selbst über die Klinge springen, auf vieren macht er das mit anderen :x
Alle kaufen morgens BILD
Nur Peter, der schei.ßt später

AWE AWE

Lewiskreischer hat geschrieben:
Auf zwei Rädern lässt der sich mangels Fähigkeiten selbst über die Klinge springen, auf vieren macht er das mit anderen :x

In Spionagekreisen nennt man sowas wohl einen Schläfer .
Drum sag ich schon mal ,guten Morgen :D

AWE hat geschrieben:

Na das eine Rennen oder sagen wir lieber die eine Runde hat ja auch gereicht um sich einen dauerhaften Ruf in der DTM zu sichern :D

Na eine Runde in der DTM hat der Schumichel aber nur geschafft wenn man die Einführungsrunde mitzählt. Er (der Michel) spricht selber von einer viertel Runde :D

AWE AWE

Goodwood hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Na eine Runde in der DTM hat der Schumichel aber nur geschafft wenn man die Einführungsrunde mitzählt. Er (der Michel) spricht selber von einer viertel Runde :D

Also ich bin da konservativ. Für mich zählt die Runde schon voll, wenns auch die erste war ,zumal er ja in dieser Runde mal fix den Meisterschaftsführenden im entscheidenden Rennen von der Strecke geschupst hat .
Sowas muss schon entsprechend gewürdigt werden .

Schön dass Webber gewonnen hat, tadelose Leistung. Natürlich war das so von Marko nicht geplant, aber Junior-Blitzbirne Vettel war intellektuell beim Safetycar wieder überfordert.

In Hockenhiem war es "Oel an der Kupplung" und in Ungarn war es der böse Funk, der genau dann versagte, als der Spruch "Safetycar in" kam. Vorher und nachher hat der Funk aber tadellos funktioniert. :D

Vielleicht sollte Baby-Schumi (die werden sich immer ähnlicher) mal beim Meisterle nachfragen, wie das so geht mit den glaubhafteren Ausreden.

Aber ganz egal, Vettel kennt offensichtlich die grundlegendsten Regeln nicht, peinlich, peinlich und so ein Stümper will mal ein Grosser werden ? :D

Arme Formel 1 !

edelbrock hat geschrieben:
Aber ganz egal, Vettel kennt offensichtlich die grundlegendsten Regeln nicht, peinlich, peinlich und so ein Stümper will mal ein Grosser werden ? :D

Es gibt auch Fahrer, die überholen neben der Strecke und meckern später über die berechtigte Strafe, weil sie bis heute nicht kapiert haben, dass man die Position nach einem derartigen Manöver wieder hergeben sollte.

Dann gibts noch Fahrer die ein gutes Ergebnis mit einem Frühstart verschenken.

Oder Fahrer, die sich entgegen der Regeln am Teamkollegen vorbeischleusen lassen und sich danach noch wie der verdiente Sieger feiern lassen.

Es gibt sogar einen Fahrer, der all diese Dinge in einer halben Saison schafft.

Peinlich peinlich. :D

Arme Formel 1 !

Einfach mal so in den Raum geworfen:
Kanntest du die Regel und ihre Auslegung bevor sie in der MSA veröffentlicht wurde?
Ferrari und seine Fahrer zb kannten die Regeln und haben sie in Hockenheim bewusst ignoriert!
Der Schumichel weiß auch das man Mitbewerber nicht in die Mauer drängen darf und versucht es trotzdem immer wieder.
Und da gibt es noch unzählige andere Beispiele.
Regelkenntnis und ihre Umsetzung sind 2 verschiedene Dinge!
Und Vettel ist für seine "Dummheit" mehr als genug bestraft worden, dadurch das er einen sicheren Sieg weggeworfen hat!

Schön dass Webber gewonnen hat, tadelose Leistung. Natürlich war das so von Marko nicht geplant, aber Junior-Blitzbirne Vettel war intellektuell beim Safetycar wieder überfordert.

In Hockenhiem war es "Oel an der Kupplung" und in Ungarn war es der böse Funk, der genau dann versagte, als der Spruch "Safetycar in" kam. Vorher und nachher hat der Funk aber tadellos funktioniert. :D

Vielleicht sollte Baby-Schumi (die werden sich immer ähnlicher) mal beim Meisterle nachfragen, wie das so geht mit den glaubhafteren Ausreden.

Arme Formel 1 !

Und Kieken kanner ooch nich, is ja überhaupt nich zu sehen wenn überall die Lichter ausjehen....bei ihm warnse wohl schon janz aus, er hatte zu dem Zeitpunkt sicher nur noch seine akrobatischen Fingerübungen im Kopf mit denen er seine zahlreichen Fans beglücken wollte, da konnte doch nüscht schiefjehen.... :D

Es gibt auch Fahrer, die überholen neben der Strecke und meckern später über die berechtigte Strafe, weil sie bis heute nicht kapiert haben, dass man die Position nach einem derartigen Manöver wieder hergeben sollte.

Dann gibts noch Fahrer die ein gutes Ergebnis mit einem Frühstart verschenken.

Oder Fahrer, die sich entgegen der Regeln am Teamkollegen vorbeischleusen lassen und sich danach noch wie der verdiente Sieger feiern lassen.

Es gibt sogar einen Fahrer, der all diese Dinge in einer halben Saison schafft.

Peinlich peinlich. :D

Es gibt sogar einen Fahrer, der nach fast 2 Jahrzehnten Formel1 immer noch nichts dazu gelernt hat.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

AWE AWE

Arme Formel 1 !

Man konnte ja glaube ich auch im TV recht gut beobachten ,wie groß die Freude bei Marko dem Teamplayer war .
Live konnte man auch noch sehen ,wie weit auseinander mittlerweile die beiden Lager innerhalb des Teams sind . Der einzige der da noch über die Kampflinie im Team agiert ,ist Newey und der Chefing.

Wann ist den roten Ochsen denn das mit dem Funk eingefallen .
Direkt nach dem Rennen hatten sie das noch garnicht gemerkt :-)

Also ich meine ja das der Basti bzgl. Ausreden schon ein ausführliches Gespräch mit dem Großmeister hatte . Zumindest sehe ich da in Ansätzen die gleichen , wie sag ichs jetzt ohne zensiert zu werden ,Verarschungstendenzen .

Was das nicht kennen der Regeln betrifft ist er ja auch ein Abziehbild des großen Meisters

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Kimika hat geschrieben:
Es gibt sogar einen Fahrer, der nach fast 2 Jahrzehnten Formel1 immer noch nichts dazu gelernt hat.

Ja, aber was will man machen. So isser halt, der Brasilianer.

Einfach mal so in den Raum geworfen:
Kanntest du die Regel und ihre Auslegung bevor sie in der MSA veröffentlicht wurde?
Ferrari und seine Fahrer zb kannten die Regeln und haben sie in Hockenheim bewusst ignoriert!
Der Schumichel weiß auch das man Mitbewerber nicht in die Mauer drängen darf und versucht es trotzdem immer wieder.
Und da gibt es noch unzählige andere Beispiele.
Regelkenntnis und ihre Umsetzung sind 2 verschiedene Dinge!
Und Vettel ist für seine "Dummheit" mehr als genug bestraft worden, dadurch das er einen sicheren Sieg weggeworfen hat!

Einfach mal so in den Raum geworfen, Red Bull, sprich Vettel, hat das schon mal gemacht und ist von der Rennleitung dafür verwarnt worden, mit entsprechenden Hinweisen. Das sollte eigentlich reichen um sowas dann nicht mehr zu tun.

Und ich bin ziemlich sicher das da pure Absicht hinter steckte, so weit lässt man den Vordermann nie und nimmer wegfahren, wenn man nicht bestimmte Ziele damit verfolgt. Von wegen verpennt.....

Kimika hat geschrieben:

Ich meinte keinen Brasilianer. 8-)
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Bild Ich geh nu ins Bett. Na, hoffentlich träum ich nicht von euch.
Lesen wir uns morgen wieder?

Kimika hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Ich meinte keinen Brasilianer. 8-)

Nicht? Wen denn? Also was die Anzahl der Saisons angeht, kommt den fast 2 Jahrzehnten noch ein Brasilianer am nahesten.

Funer hat geschrieben:
Und ich bin ziemlich sicher das da pure Absicht hinter steckte, so weit lässt man den Vordermann nie und nimmer wegfahren, wenn man nicht bestimmte Ziele damit verfolgt. Von wegen verpennt.....

Will ich nicht ausschließen und halte es sogar für warscheinlich das du recht hast. Aber nochmals wußtest du das nachdem das Feld zusammengeführt ist ein Fahrer maximal 10 Fahrzeuglängen Abstand zum Vordermann haben darf, während der ganzen SC Phase?
Ganz ehrlich? Ich nicht! Habs aus der MSA erfahren.
Aber nochmal: Regelkenntnis und Umsetzung sind 2 Schwestern mit unterschiedlichen Vätern.

Funer hat geschrieben:

Will ich nicht ausschließen und halte es sogar für warscheinlich das du recht hast. Aber nochmals wußtest du das nachdem das Feld zusammengeführt ist ein Fahrer maximal 10 Fahrzeuglängen Abstand zum Vordermann haben darf, während der ganzen SC Phase?
Ganz ehrlich? Ich nicht! Habs aus der MSA erfahren.
Aber nochmal: Regelkenntnis und Umsetzung sind 2 Schwestern mit unterschiedlichen Vätern.

Ich habe nach wie vor die Theorie im Kopf, dass Vettel das Feld ein wenig einbremsen sollte, um Webber zu helfen.

Und mal ganz ehrlich: es wäre doch aus Red Bull-Sicht mehr als logisch, das zu tun, denn Webber musste noch einmal stoppen und wenn Vettel/Alonso usw. ihm im Nacken geblieben wären, dann hätte Webber wohl mehr Postitionen verloren als wenn Vettel das Feld etwas einbremst.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, sagte man Vettel über Funk, als er über die Strafe informiert wurde, auch ein "Sorry" und deutete an, dass da irgendwas im Busch ist.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein