Stibbich hat geschrieben:
Stingray hat geschrieben:
meine güte, was hier schon wieder aus einem sehr harten manöver gemacht wird, das ist unglaublich. der heulichello ist nicht ganz unschuldig an der ganzen sache, er wollte ohne rücksicht auf verluste an der mauer vorbei, nachdem es allerdings so eng wurde hatte er wohl die hose voll und hat wieder angefangen rumzuheulen! niemand wird das unnötige risiko von schumacher gutheissen, aber was hier im forum abgeht, das ist zum teil irre.
"...fahrlässigem und in Kauf genommenen Totschlag..." wie realitätsfremd ist das denn? man kann es auch übertreiben.
ach wie schön ist es, das der staatsfeind nummer 1 zurück in der formel1 ist.
mfg.
"...fahrlässigem und in Kauf genommenen Totschlag..." wie realitätsfremd ist das denn? man kann es auch übertreiben.
ach wie schön ist es, das der staatsfeind nummer 1 zurück in der formel1 ist.
mfg.
Mir geht es nicht unbedingt mal darum, ob das Manöver von Schumi zu hart gewesen ist oder nicht. Ich denke, die Sache ist eindeutig und muss auch nicht weiter thematisiert werden.
Viel eher regt es mich auf, wie man Barrichello zu 100 % in Schutz nehmen kann und ihm quasi den Arsch küsst. Er hat nämlich sehr wohl gewusst, worauf er sich einlässt. Erst die Augen zu und durch-Nummer spielen, obwohl durchaus noch Zeit war um die Notbremse zu ziehen, und nach der Aktion fängt er mit seiner altbekannten Heulerei an. Hätte er einfach gesagt:
Tja, Michael, wie man ihn kennt, ich habe gezeigt, das ich mich nicht von ihm einschüchtern lasse.
würde er jetzt Respekt von mir kriegen. Stattdessen quatscht er was mit ins Mikro, von wegen:
Wenn er denn unbedingt vor mir im Himmel landen möchte, dann bitte, aber ich will nicht vor ihm dort landen.
Nur um einen kurzen Moment später zu erklären, das er natürlich nicht zurücksteckt. Da war es ihm für ein paar Sekunden wohl doch egal, was möglicherweise mit ihm passieren könnte.
Mir fällt es noch ein bisschen schwer, die Logik dahinter zu erkennen, aber bestimmt war er noch ein wenig durcheinander
Man merkt deutlich das du von Psychologie keine Ahnung hast. Es war wichtig für Barichello nicht zurückzustecken in dieser Situation. Da hat sich ein jahrelanger Stau gelöst. Ich freue mich für ihn das er das durchgezogen hat und Schumacher zum Statisten degradiert hat.
Und das was Barichello nach dem Renne gesagt hat, hatte 10x mehr Substanz wie das peinliche Geplärre des Rentners der partout nicht zugeben wollte das er da Mist gemacht hat.
Ich würde sagen 2:0 für Barichello in diesem Duell.
Dazu kommt für Schumacher noch, das er weltweit für das Manöver kritisiert wird.
Er hat das bekommen was seine widerliche Arroganz verdient, Häme, Missachtung und Abscheu.