Armer, irrer
Schumacher. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht 4.000 ein. Begib dich direkt in die Psychatrie. Unverzüglich!
Grundsätzlich weiß ich ja, das er ein ziemlich harter Hund & Linkmichel ist.
Heute aber hat er den Bogen überspannt. Auch wenn man eine Schumi-Brille auf hat, warum könnt ihr nicht einmal objektiv sein, und sagen: "Okay, das ging eine Spur zu weit!" Wenn die Mauer nicht gewesen wäre, würd ich auch noch sagen, hart am Limit. Aber bei Tempo 300km/h Jemanden an die Wand zu pressen, also bewußt in Kauf nehmen das da was passieren kann.....? Das geht mir ne Nummer zu weit. Man stelle sich vor, es wäre wirklich tragisch ausgegangen....wie hätte Schumi das seinen Kindern oder Rubens Kindern erklären sollen?
Nun gut, mag sein das ich grad Übertreibe. Können wir nicht ne Sammelklage einreichen? Entzieht dem Mann die Lizenz.
Okay, das ist halt meine Meinung dazu. Ob diese nun richtig oder falsch ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Zumindest hab ich Gewißheit, das ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine stehe....shame on You, Michael.
Merkt euch: ab Heute hab ich mit ihm gebrochen. Auf Schumi kann ich nicht mehr....zum Teufel mit dem!