Red Bull fährt alle in Grund und Boden....1,2 Sekunden Vorsprung auf P3. Wahnsinn.
Vettel hat Webber klar im Griff, wenn der Start morgen gelingt sollte er gewinnen.
Einige weitere Überraschungen sind, dass Barrichello von Hülkenberg geschlagen wurde. Wie ich schon vor der Saison sagte, wird Hülkenberg sich im Lauf der Saison steigern und Barrichello mehr und mehr im Griff haben.
Auch interessant ist, dass Petrov erstmals den Kubica im Griff hat. Hätte wohl niemand erwartet.
Button klar von Hamilton geschlagen - bei McLaren zeichnet sich jetzt mehr und mehr ab, dass Hamilton ihr WM-Kandidat sein wird.
Bei Mercedes wars natürlich heute blamabel für Schumacher. Nicht sein Tag heute und eine schwache Leistung. Rosberg dagegen super, mehr als P6 war sicher nicht drin.
Dürfte morgen ein Doppelsieg der Bullen werden. Horner sollte jetzt nochmal beide Fahrer ins Gebet nehmen, damit sie den Doppelsieg nicht verschenken, so wie in Silverstone und Istanbul.
dobpat hat geschrieben:
Ich meine auch eher auf die Saison gesehen, das wechselt schon gut ab bei denen.
Bei allen anderen Teams ist die Sache eigentlich absolut klar.
Wenn man mal die Anzahl der Defekte beider Fahrer vergleicht, dann wäre Vettel in der WM schon locker 30 Punkte vor Webber. Für mich ist Vettel die ganze Saison über gesehen klar besser. Webber war nur an 3-4 Rennwochenenden besser als Vettel.