Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn GP - 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 01. August 2010

scuderiaDS hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Kann schon sein, dass man solche Manöver bei Schumacher anders bewertet. Aber das kommt ja nicht von ungefähr. Und das Interview war schon arg frech. Der Typ ist einfach jenseits von gut und böse. Da kann man auch nicht sagen, dass er jung ist und sich das verwächst.

Ok im Interview war Schumacher wirklich etwas stur. Allerdings hat er zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich die Wiederholungen gar nicht gesehen, vllt wars ihm da noch nicht klar wie knapp es war.

Was Barrichello im Interview und im Rennen von sich gegeben hat, finde ich allerdings noch um Einiges dreister. Natürlich wars sehr gefährlich, aber dass er als 300GP alter Formel-1-Profi ohne sich die Situation nach dem Rennen nochmal angeschaut zu haben, solche Aussagen macht, finde ich schlimmer als Schumachers Interview.

Du misst da mit zweierlei Maß. Schumacher hätte besser auch die Klappe geschlossen gehalten, bis er sich da angeguckt hat. Der Funkspruch Berrichellos war im Rennen und natürlich mit brasilianischen Emotionen gespickt. Aber wen mir so ein Horst nach dem Leben trachtet, dann würde ich auch das jüngste Gericht fordern. Also meinen Funkspruch hätten sie zupiepsen müssen.
Wären beide etwas diplomatischer gewesen, hätten sie eine Aussage verweigert und erst was gesagt, wenn sie es sich aus den verschiedenen Perspektiven angeschaut haben. Denn auch die Vorderansicht des Manövers war schon beeindruckend. Da konnte man auch schon nach Luft schnappen, wie eng das war.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Schumacher hat deshalb gesagt "für seine Begriffe" war da genug Platz.

Barrichello aber fordert erstmal lautstark Schwarze Flaggen (okay, das kann man mit Emotionen im rennen noch entschuldigen) und bezeichnet Schumacher im Interview nach dem Rennen noch als verrückt und erzählt was davon, dass MSC in den Himmel möchte.

Solche Unsachlichkeiten kamen von MSC nicht. Deshalb war Barrichellos Verhalten erheblich unprofessioneller.

Also ich muss sagen, für Ungarn war es doch ein durchaus unterhaltsamer GP.
Schlechter Start von Webber und man konnte es mal ganz eklatant sehen, was es aussmacht, wenn man hinter jemanden herfahren muss. Vettel fliegt weg und Webber steckt fest.
Dann das SC, was Action gebracht hat. Renault hat wohl nicht aufgepasst und Kubica da verdammt blöd rausgelassen, die Strafe kam zurecht. Auch bei Mercedes ließ es nicht rund und das Rad wurde zum Geschoss in der Boxengasse :shock:
Und dann kam die Bombenleistung von Webber. Was der für Zeiten rausgequetscht war, war richtig gut. Und der Option hielt erstaunlich lang.
Ganz zum Schluss kam noch MSC, der Barrichello schon verdammt hart abgedrängt hatte, ist ja heuer nicht das erste mal. Denn viel Platz war da zur Mauer nicht mehr.
Kimi Raikkonen

Solche Unsachlichkeiten kamen von MSC nicht. Deshalb war Barrichellos Verhalten erheblich unprofessioneller.

Ganz ehrlich. Diese Einschätzung ist wohl eher dein persönlicher Geschmack. Ich persönlich finde es einfach nur peinlich, dass er für seine Aktion noch Barrichello die Schuld geben wollte und ihm die andere Seite angeboten hat, weil er ihm rechts keinen Platz lassen wollte.
Schumacher dreht sich das, wie er will. Aber das hat er mit seinen Fans gemein. Der wird es auch nie lernen, fair zu fahren. Aber so etwas kann man auch nicht lernen. Entweder man hatte eine Erziehung, oder nicht. Dann weiß man auch, wann man übers Ziel hinaus geschossen ist. Das wusste Schumacher aber nie und dummerweise gibt es genügend Leute, die ihn in seiner Einstellung noch unterstützen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Hier wird maßlos übertrieben.

Das Fahr-Verhalten von Schumacher war hart, hart an der Grenze, aber was manche hier abziehen, ist absolut lächerlich von wegen, Mord-Versuch und solche Geschichten. Barrichello war sich nicht zu schade dafür, sich auf das Spiel mit Schumacher einzulassen. Er hätte auch jederzeit noch zurückstecken können. Links von den beiden war außerdem genügend Platz zum Überholen und Schumacher zog schon nach Rechts, als Barrichello noch hinter ihm fuhr.

http://img.index.hu/imgfrm/0/0/9/8/BIG_0007920098.jpg

Barrichello stieß in eine Lücke, die nicht sooo riesig war, mit dem Wissen, wen er da vor sich hat und das jener aggressiv dagegen hält. Er ist dieses Risiko bewusst eingegangen. Ganz unschuldig ist er an dem Beinahe-Crash somit nicht.

Sowas hat es nicht zum ersten Mal gegeben, nur ist dieses Mal eben Schumacher dabei, da ist es dann gleich ein Mord-Versuch.

Sehr schön. Alonso ist wieder voll im WM-Rennen und hat auch wieder deutlich gezeigt, dass er zurecht die Nr 1 bei Ferrari ist. Massa bringt nicht die Leistung die man für eine WM braucht. Hat er noch nie und jeder unverdiente extra Punkt an ihn wäre verschwendet. Blos weg mit dieser Teamorderregel.

Webber mausert sich zur klaren Nr 1 bei Ferrari. Er strahlt vor allem die nötige Coolness aus, die es in gerade in den letzten WM-Rennen braucht. Vettel gehen die Emotionen zu schnell durch.

Vettel ist unfähig Poles in Siege umzuwandeln. Ganz eklatante Schwäche. Auch dieses beleidigte nach dem Rennen. Hat was von Massa. Das ist mit Sicherheit kein Kompliment.

Schumacher ist glaube ich langsam mit der F1 übervordert. Der Realität total entrückt. War er eigentlich auch schon immer nur damals konnte er Kritiker mit Siegen Mundtot machen. Das ist jetzt nciht mehr möglich. Langsam fährt ja sogar ein Hülkenberg besser.

Alonso ist für mich jetzt der WM-Favorit. Er hat das Auto, die Erfahrung und den Status im Team um es zu schaffen. GO ALONSO
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Iceman's good hat geschrieben:
[color=#008000][b]Also ich muss sagen, für Ungarn war es doch ein durchaus unterhaltsamer GP.

Aber auch nur wegen des Safety-Cars. Ansonsten wärs fad gewesen...

Dreamon hat geschrieben:

Alonso ist für mich jetzt der WM-Favorit. Er hat das Auto, die Erfahrung und den Status im Team um es zu schaffen. GO ALONSO

:D) so siehts aus, er wird sich schritt fuer schritt an die spitze knabbern.

Schumi ist einfach nicht mehr tragbar fuer diesen sport.
Zuletzt geändert von indalo am Sonntag, 01. August 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Kimika hat geschrieben:
Ganz ehrlich. Diese Einschätzung ist wohl eher dein persönlicher Geschmack. Ich persönlich finde es einfach nur peinlich, dass er für seine Aktion noch Barrichello die Schuld geben wollte und ihm die andere Seite angeboten hat, weil er ihm rechts keinen Platz lassen wollte.

Für mich hat das nicht so geklungen, als würde er Barrichello die Schuld geben. Er hat gesagt, er glaubt nicht, dass er was falsch gemacht hat, will sich aber auch erstmal die Videos anschaun.

Ansonsten versteh ich die Aufregung nicht: Hartes Manöver, gerechte Strafe, Barrichello-Aussagen, die wir doch schon immer so kennen.

Stibbich hat geschrieben:
Das Fahr-Verhalten von Schumacher war hart, hart an der Grenze, aber was manche hier abziehen, ist absolut lächerlich von wegen, Mord-Versuch

Da fällt mir Spa und "Did you want to kill me" ein...

Dreamon hat geschrieben:
Sehr schön. Alonso ist wieder voll im WM-Rennen und hat auch wieder deutlich gezeigt, dass er zurecht die Nr 1 bei Ferrari ist. Massa bringt nicht die Leistung die man für eine WM braucht. Hat er noch nie und jeder unverdiente extra Punkt an ihn wäre verschwendet. Blos weg mit dieser Teamorderregel.

Unverdient wären die Punkte für den Sieg Massas ganz sicher nicht. Und die Leistung, die man für die WM braucht, hat er wohl 2008 ganz sicher gebracht, wenn man bedenkt, dass er nur 1 Punkt hinter HAM lag, in Ungarn & Singapur Siege unverschuldet verloren hat etc.

Dreamon hat geschrieben:
Webber mausert sich zur klaren Nr 1 bei Ferrari. Er strahlt vor allem die nötige Coolness aus, die es in gerade in den letzten WM-Rennen braucht. Vettel gehen die Emotionen zu schnell durch.

Vettel ist unfähig Poles in Siege umzuwandeln. Ganz eklatante Schwäche. Auch dieses beleidigte nach dem Rennen. Hat was von Massa. Das ist mit Sicherheit kein Kompliment.

Naja, Vettel war im Prinzip das ganze WE Webber überlegen bis zum SC. So klar ist Webber nicht besser. Aber es stimmt, Vettels Verhalten heute war schon lächerlich.

Und zu Massa: Ihm wurde ein verdienter Sieg weggenommen, obwohl wir gerade einmal späte Saisonmitte haben und gar nicht klar ist, ob Alonso überhaupt um die WM wird kämpfen können. Soll er da Jubelschreie vorführen?? Vettels Verhalten hat eher was von Alonso, der beleidigt ist, wenn Massa ihn nicht durchlässt, dann kein Bock mehr hat Gas zu geben und das Teamverhalten "ridiculous" nennt. Alonsos Verhalten ist armselig im Vergleich zu Massa, auch wenn der Spanier der klar schnellere Mann ist.

Dreamon hat geschrieben:
Schumacher ist glaube ich langsam mit der F1 übervordert. Der Realität total entrückt. War er eigentlich auch schon immer nur damals konnte er Kritiker mit Siegen Mundtot machen. Das ist jetzt nciht mehr möglich. Langsam fährt ja sogar ein Hülkenberg besser.

Natürlich, der erfolgreichste Formel 1 Fahrer aller Zeiten war schon immer mit der Formel 1 überfordert, alles klar :?
Waren dann Prost und Senna wohl auch, wenn sie sich absichtlich in die Karre fahren nicht wahr ?
Und nicht zu vergessen dieser Alonso, der damals in Ungarn mit Doornbos absichtlich ein Auffahrunfall provoziert....

Ganz im Ernst: Grenzwertige Manöver hat es wohl schon von so ziemlich jedem Fahrer gegeben.

Dreamon hat geschrieben:

Die RedBulls sind zwar ne Sekunde schneller aber Alonso hat "das Auto", aber sicher. Die wirklichen Favoriten sind ab heute wohl Vettel/Webber.

Dreamon hat geschrieben:

Unverdient wären die Punkte für den Sieg Massas ganz sicher nicht. Und die Leistung, die man für die WM braucht, hat er wohl 2008 ganz sicher gebracht, wenn man bedenkt, dass er nur 1 Punkt hinter HAM lag, in Ungarn & Singapur Siege unverschuldet verloren hat etc.

Dreamon hat geschrieben:

Naja, Vettel war im Prinzip das ganze WE Webber überlegen bis zum SC. So klar ist Webber nicht besser. Aber es stimmt, Vettels Verhalten heute war schon lächerlich.

Und zu Massa: Ihm wurde ein verdienter Sieg weggenommen, obwohl wir gerade einmal späte Saisonmitte haben und gar nicht klar ist, ob Alonso überhaupt um die WM wird kämpfen können. Soll er da Jubelschreie vorführen?? Vettels Verhalten hat eher was von Alonso, der beleidigt ist, wenn Massa ihn nicht durchlässt, dann kein Bock mehr hat Gas zu geben und das Teamverhalten "ridiculous" nennt. Alonsos Verhalten ist armselig im Vergleich zu Massa, auch wenn der Spanier der klar schnellere Mann ist.

Dreamon hat geschrieben:

Natürlich, der erfolgreichste Formel 1 Fahrer aller Zeiten war schon immer mit der Formel 1 überfordert, alles klar :?
Waren dann Prost und Senna wohl auch, wenn sie sich absichtlich in die Karre fahren nicht wahr ?
Und nicht zu vergessen dieser Alonso, der damals in Ungarn mit Doornbos absichtlich ein Auffahrunfall provoziert....

Ganz im Ernst: Grenzwertige Manöver hat es wohl schon von so ziemlich jedem Fahrer gegeben.

Dreamon hat geschrieben:

Die RedBulls sind zwar ne Sekunde schneller aber Alonso hat "das Auto", aber sicher. Die wirklichen Favoriten sind ab heute wohl Vettel/Webber.

Warte ab, Red Bull war heute und auf dieser Strecke noch schneller, aber in Spa kommt ein großes Update bei Ferrari. Die Strecke liegt ihnen auch viel besser, es ist gut möglich, dass Ferrari Red Bull einholt und überholt. Das kann seht schnell gehen....7 Rennen sind noch zu fahren. alonsos Changen sind voll intakt!

Dreamon hat geschrieben:

Dreamon hat geschrieben:

Dreamon hat geschrieben:

Dreamon hat geschrieben:

1) Massas Leistung diese Saison sind mit Sicherheit nicht WM-würdig und auch in Hockenheim war er langsamer wie schon die gesamte Saison. Massa kam nur durch die Umstände am Start in diese Position im letzten Rennen. Nich auf Grund seiner Schnelligkeit. Warum sollte man auf einen Fahrer setzen der Konstant 2-4 Zehntel langsamer ist? Nur um dem Gott der Gerechtigkeit Genüge zu tun?

Massa wird es nie bringen und ist auch 2008 nur Hamilton hinterher gehechelt. Obwohl dieser mit Sicherheit auch genug Fehler und Ausfälle hatte.

2) Schumacher war schon früher der Realität entrückt meinte ich.

3) Red Bull war bei diesem Rennen eine Sekunde Schneller, das wird aber nicht immer so sein und gerade Vettel ist angreifbar. Webber halte ich in letzter Konsequenz nicht für WM-fähig traue ihm aber eine Überraschung zu.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Stibbich hat geschrieben:
Hier wird maßlos übertrieben.

Das Fahr-Verhalten von Schumacher war hart, hart an der Grenze, aber was manche hier abziehen, ist absolut lächerlich von wegen, Mord-Versuch und solche Geschichten. Barrichello war sich nicht zu schade dafür, sich auf das Spiel mit Schumacher einzulassen. Er hätte auch jederzeit noch zurückstecken können. Links von den beiden war außerdem genügend Platz zum Überholen und Schumacher zog schon nach Rechts, als Barrichello noch hinter ihm fuhr.

http://img.index.hu/imgfrm/0/0/9/8/BIG_0007920098.jpg

Barrichello stieß in eine Lücke, die nicht sooo riesig war, mit dem Wissen, wen er da vor sich hat und das jener aggressiv dagegen hält. Er ist dieses Risiko bewusst eingegangen. Ganz unschuldig ist er an dem Beinahe-Crash somit nicht.

Sowas hat es nicht zum ersten Mal gegeben, nur ist dieses Mal eben Schumacher dabei, da ist es dann gleich ein Mord-Versuch.

Ach wirklich? Schauen wir mal folgende Bilder an, vorallem die letzten Beiden:

MESSIas10 hat geschrieben:
Bild

Bild

Bild

Beim Dritten Bild ist Barrichello neben Schumacher. Schumacher muss wissen das Rubens neben ihn ist.
Aber was macht Schumacher? Siehe Bild 4. Er drängt ihn dennoch weiter ab, obwohl da eine Mauer steht.

Dein Bild ist völliger Schwachfug. Du vergisst dass dies eine Momentaufnahme ist und was für eine Bewegung davor stattfand. Genau 0,3 Sekunden vor deinem Screenshot bewegte sich Schumacher noch nach rechts und zwang Rubens, der eine Lücke vor sich hatte, auch nach rechts zu gehen.

Mir ist euer Old School Racing gelabere Schnurz Egal. Mir egal obs aufregend aussieht, aber irgentwo ist eine Grenze. Wurz sagte auch, dass dies tödlich hätte ausgehen können. Erklärst du der Frau von Barrichello dass ihr Mann ein schweren Unfall hatte, weil Schumacher uns "some old school racing" liefern wollte?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Dreamon hat geschrieben:

1) Massas Leistung diese Saison sind mit Sicherheit nicht WM-würdig und auch in Hockenheim war er langsamer wie schon die gesamte Saison. Massa kam nur durch die Umstände am Start in diese Position im letzten Rennen. Nich auf Grund seiner Schnelligkeit. Warum sollte man auf einen Fahrer setzen der Konstant 2-4 Zehntel langsamer ist? Nur um dem Gott der Gerechtigkeit Genüge zu tun?

Massa wird es nie bringen und ist auch 2008 nur Hamilton hinterher gehechelt. Obwohl dieser mit Sicherheit auch genug Fehler und Ausfälle hatte.

2) Schumacher war schon früher der Realität entrückt meinte ich.

3) Red Bull war bei diesem Rennen eine Sekunde Schneller, das wird aber nicht immer so sein und gerade Vettel ist angreifbar. Webber halte ich in letzter Konsequenz nicht für WM-fähig traue ihm aber eine Überraschung zu.

Natürlich ist Massa diese Saison konstant langsamer und ich behaupte auch nicht, dass Ferrari auf die Teamorder hätte verzichten sollen. Aber du kannst doch nicht behaupten, dass die Punkte unverdient gewesen wären, wenn Massa ohne Teamorder das Rennen gewonnen hätte.

Und 2008 war Massa mit Sicherheit WM-würdig. Wenn er nur hintergehechelt wäre, hätte er wohl wesentlich mehr Rückstand als einen Punkt gehabt, erst Recht wenn man mal an Ungarn oder Singapur denkt. Es gab viele Rennen2008 , in denen er absolut weltklasse gefahren ist, auch wenn er in diesem Jahr von Alonso auseinandergenommen wird.

Und zum Kräfteverhältnis: Ich denke 1sec, auch wenns in Spa weniger seiin wird, und dazu noch Punktevorsprung sind schon deutlich und Vettel war in der Saison auch ziemlich konstant. Von daher bräuchte Alonso wohl schon viel Glück.

Kimika hat geschrieben:

Schumacher dreht sich das, wie er will. Aber das hat er mit seinen Fans gemein. Der wird es auch nie lernen, fair zu fahren. Aber so etwas kann man auch nicht lernen. Entweder man hatte eine Erziehung, oder nicht. Dann weiß man auch, wann man übers Ziel hinaus geschossen ist. Das wusste Schumacher aber nie und dummerweise gibt es genügend Leute, die ihn in seiner Einstellung noch unterstützen.

Vor allem ist es ja eine dreiste Lüge zu sagen er hätte Barichello gezeigt auf welcher Seite er überholt werden will. Es ist ganz klar zu sehen das Schumacher erst nachdem Barichello angesetzt hat, rüberzieht. Und gegen ein wenig wäre auch nichts zu sagen, aber das war grob unsportlich und hätte ins Auge gehen können.

:shock: Hat DAS ein 7-facher champ noetig??

wie kann man so ein manoever auch noch verteidigen?? :|
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

indalo hat geschrieben:

Ach komm ceniza, wir haben deine Meinung zu diesem Manöver nun schon x-mal gehört - du willst doch nicht mehr nur deine Meinung an den Mann bringen, sondern Formula & Co. provozieren. :roll:

Wenn das kein Ende nimmt, werd ich solche Posts kommentarlos löschen.

RenaultF1 hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Ach komm ceniza, wir haben deine Meinung zu diesem Manöver nun schon x-mal gehört - du willst doch nicht mehr nur deine Meinung an den Mann bringen, sondern Formula & Co. provozieren. :roll:

Ich will hier gar niemanden provozieren und nehme nur an der diskussion teil wie alle anderen auch.

Jetzt sag mir mal "konkret", was an meinem post so schlimm oder 'regelwidrig' ist. Wuerde mich schon interessieren.....

Denn ich denke mal, das das video mehr sagt als 1000 worte.

Schumacher hat doch seine Strafe erhalten. Er muss in Spa 10 Plätze weiter zurück. In seiner jetzigen Form sind Punkte damit nur schwer drin.

Damit ist die Nummer durch. Er hat (in Gegensatz zu anderen Leuten >siehe Hockenheim<) eine ECHTE Strafe erhalten.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Willst du mich verablern?

Eine Strafversetzung in einer Saison, inder es für ihn sowieso um überhaupt nix geht soll jetzt sämtliche Diskussionen über solch ein Manöver in Keim ersticken. Er hat sowas schon mindestens zum 3. mal in dieser Saison abgezogen (Kubica-Montreal, Massa-Montreal). Ich bezweifle dass ihn sowas stören wird.

Ich gebs auf mit euch Schumacher Fans, es gibt welche die den Sport wirklich mögen, aber trotzdem sind die meisten einfach nur fanatische Leute die auch den größten Mist ihres Idols verteidigen und nicht akzeptieren können, dass dieser mal Mist gebaut hat, sondern lieber zum Rundumschlag gegen eigene Feindbilder ausholen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

rot rot

indalo hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Ich will hier gar niemanden provozieren und nehme nur an der diskussion teil wie alle anderen auch.

Jetzt sag mir mal "konkret", was an meinem post so schlimm oder 'regelwidrig' ist. Wuerde mich schon interessieren.....

Bei allem Respekt RenaultF1, das würde mich auch mal interessieren. Ich weiß, dass der von dir gerügte User mitunter sehr einseitig und polarisierend schreibt, aber dieser Post erscheint nicht beanstandungswürdig.
Ich will hier auch keinen provozieren. Aber das Manöver heute ist nicht mit einem oft zu sehenden Abdrängmanöver zu vergleichen. Schumacher hats einfach übertrieben. Ein paar Zentimeter mehr und es hätte höchst wahrscheinlich Tote gegeben. Natürlich können auch "normale" Abdrängmanöver gefährlich werden. Aber damit bei diesen jemand ernsthaft zu schaden kommt, müssen mehrere unglückliche Zustände zusammenkommen.
Wenn der Barichello heute die Wand berührt ist er vielleicht tot, vielleicht räumt er auch noch die halbe Boxengasse ab. In jedem Fall wird er nicht einfach so aus seinem Wagen klettern und anfangen Interviews zu geben. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass ein Unfall Barichello und Schumacher zumindest ins Krankenhaus gebracht hätte. Dem Barichello hier Heulerei vorzuwerfen ist eine bodenlose Frechheit. Dass die gleichen Leute dem Vettel keine Heulerei attestieren für seine Aktionen während und nach dem Rennen macht die Sache nur noch unverständlicher.

Um mal auf die WM-Situation zu kommen. Meiner Meinung nach fahren eigentlich nur Hamilton, Kubica, Alonso und mit Abstrichen Webber und Rosberg so, dass sie das maximale aus ihren Kisten holen.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

rot hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Bei allem Respekt RenaultF1, das würde mich auch mal interessieren. Ich weiß, dass der von dir gerügte User mitunter sehr einseitig und polarisierend schreibt, aber dieser Post erscheint nicht beanstandungswürdig.

Ich beanstande nicht den Post selber, allerdings haben wir es schon so oft erlebt, dass ceniza - oder jetzt indalo - mit solchen Posts User reizt und somit einen Streit lostritt. Sie ist da nicht die Einzige - sage ich auch gar nicht.
Aber wenn ich x-Mal sowas schreibe - unterm Strich das selbe, dann hat das nichts mehr mit "Meinung äußern" zu tun.

Nebenbei vertrete ich die gleiche Meinung wie sie - das Manöver war für mich nicht in Ordnung. Allerdings reibe ich es den Schumacher-Fans nicht unter die Nase, bis die mit einem wutentbrannten Post darauf reagieren.

Jeder hat seine Meinung und die soll man einem auch lassen.

Das Thema ist im Thread nun auch beendet - ihr wisst was Sache ist. Bei Fragen gibts die PN-Funktion.

in der ams ist ein interessantes interview mit Barrichello zu lesen.

Sprechen will er nicht mit Schumacher ueber das thema und das hat auch seine gruende.

"Was mich besonders schockiert hat ist, dass er gesehen hat, dass ich gekommen bin. Unter den Fahrern gibt es die Regel, dass man eine Linie wählen muss."

Schumi akzeptiert zwar die strafe, aber kein wort der entschuldigung oder der einsicht.
:? wirklich schade.

indalo hat geschrieben:

LÖL, Dat Video is saugeil gemacht. Besonders der Schluss: "dann hab ich mich dazu entschieden ihn umzubringen..." :lol:
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein