Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn GP - 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 01. August 2010
rot rot

Vettel ist nur noch peinlich und eigentlich als Nr.1 nicht mehr tragbar. So eine dumme Erklärung habe ich noch nicht gehört.

automatix hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=elyxIhMW_No

Gleich das erste, Fuji 2008. War auch so in der Art

da fährt massa aber freiwillig rein zwischen Webber und Mauer - und so hart hat der Webber nicht gezuckt .

Och doch am Ende schon noch aber nicht mehr richtig. Genauso hat Schumacher am Ende ja genauso weggezogen als er realisiert hat das Barrichello durch is.

Man könnte natürlich auch noch Vettel in Hockenheim als Beispiel nehmen, der hat ja auch versucht den Alonso anne Wand zu drücken....
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Vettel hatte eigentlich fast jedes Rennen die Chance zu gewinnen - und in 12 Versuchen grad mal 2 Siege geschafft - also weltmeisterwürdig ist das nicht
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Eigentlich ist es auch Aufgabe des Teams, den Fahrer zu informieren dass das Safety-Car reinkommt.

Wie sollen die Fahrer von weiter hinten denn sehen, ob das Safety-Car Lichter an hat oder nicht???

Schumacher redet sich raus. Wie immer.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:

Er hat Recht, denn Barrichello ist schließlich vorbeigekommen, also MUSS ja genug Platz da gewesen sein.

Schummichel hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Er hat Recht, denn Barrichello ist schließlich vorbeigekommen, also MUSS ja genug Platz da gewesen sein.

ja, diesmal hatte Schumacher Glück, daß es nicht gekracht hat - in Montreal hat er sich mit einer ähnlich dummen Aktion das Rennen kaputtgemacht
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Bisschen komisch ist Barrichello schon. Meint, er will nur faire Duelle, aber zurückstecken tut er bei solchen Aktionen dann auch nicht.

Schumacher :oops: :oops: :oops:
Vettel :oops: :oops: :oops:

Hat der Schumi noch ne rechnung offen mit Barrichello, oder warum macht der einen auf rambo fuer eigentlich nichts??
Das war wirklich grenzwertig und ich hoffe da gibts noch eine leckere strafe, genau so wie fuer fingerman, der der rennleitung den vogel gezeigt hat.

:D) Alonso/ferrari/Massa - well done!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Das war echt ein gutes Rennen. Schade das Vettel die Strafe bekam. Nun ist halt Webber der WM-Führende. Nun kann Red-Bull in McLaren-Manier zeigen, wie man ohne Stallregie um den Titel kämpft.

So etwas hat halt nur Ferrari (Schumi sowie Alonso) und eben der Asturier (denkt an seine Heulerei 2007) nötig. :D :wink: :twisted:
(Mal schauen wie viele "Experten" jetzt kochen)

Das man sich jetzt über seine Handzeichen aufregt, ist schon ziemlich arm. Mit 24 "Bruno Spenglers" in der Formel 1 wäre die Serie garantiert nicht so beliebt wie sie ist. Dann hätten wir einfach nur die Formel-Weichei.

Das Manöver von Schumacher war extrem zu hart. Das hätte ganz böse ausgehen können. Das wird sicher ärger geben (5 bis 10 Startplätze beim nächsten Rennen zurück). Aber so ist eben Schumacher. "Aufgeben" gibt es in seinem Vokabular nicht. Das unterscheidet mehrfache Weltmeister (Schumacher oder Senna) von Fahrern wie Barrichello & Co.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Klar, Formelchen hätte wohl auch noch Beifall geklatscht, wenn Barrichello bei 300 über die Boxenmauer geflogen wäre... Wie kann er denn auch nur den Unkritisierbaren angreifen... Nicht mal Lauda hat versucht, das schönzureden...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Kimika hat geschrieben:

Manchmal frag ich mich, ob wir die gleichen Rennen sehen. Bist du so ein Fan, den es nach Kubica-Unfällen gelüstet? Ich nicht. Und zwischen Wand und Reifen hat knapp eine Briefmarke gepasst. Schumacher war an der weißen Linie. So was brauch ich nicht. Und richtiges racing können andere besser. Schumacher ist einfach arrogant mit seiner Einstellung. Er ist alt, er sollte gehen. Ihn braucht der Rennsport nicht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

rot rot

Mercedes sollte den Schumacher feuern, der Mann ist nicht mehr tragbar. Ich hoffe die Stewards reagieren adäquat und sperren Schumacher für ein paar Rennen.
Vettel beschimpft andere für seinen Fehler. Auch er sollte hart bestraft werden. Das kann sich kein Rennleiter bieten lassen.

Stibbich hat geschrieben:
Bisschen komisch ist Barrichello schon. Meint, er will nur faire Duelle, aber zurückstecken tut er bei solchen Aktionen dann auch nicht.

Konnte er ab einem gwissen Punkt auch nicht. Rechts war die Mauer, links Schumacher.
Spain 1999
[long pause, silence]

Andere können sowas auch sehr gut.

Hier Webber:

http://www.youtube.com/watch?v=buArrMpQgGo

Kimika hat geschrieben:

achja, schumacher sieht durch den williams durch und weiß, wieviel platz der rubens da noch hat.

rot hat geschrieben:
Mercedes sollte den Schumacher feuern, der Mann ist nicht mehr tragbar. Ich hoffe die Stewards reagieren adäquat und sperren Schumacher für ein paar Rennen.
Vettel beschimpft andere für seinen Fehler. Auch er sollte hart bestraft werden. Das kann sich kein Rennleiter bieten lassen.

Eigentlich erwarte ich ja das man ihm nun mindestens 2 Weltmeistertitel aberkennt. Vielleicht auch auspeitschen. :D) :wink:

Und bei Vettel machen wir das am besten auch. :wink:

Weiterschreiben Jungs und Mädels, wird grad lustig hier. :D :D :D
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Wenn andere ähnliche Manöver bringen, ist es Racing, wenn Schumacher sowas bringt, ist es absolut unfair und man sollte ihn auf der Stelle ausschließen :roll:

Natürlich ist sowas hart, aber Barrichello hat sich auch darauf eingelassen, wie er selbst zugegeben hat. Er müsste doch am Besten wissen, wie sein ehemaliger Team-Kollege tickt, das jener nicht unbedingt der fairste ist und nicht sofort Platz macht.

rot rot

Andere können sowas auch sehr gut.

Hier Webber:

http://www.youtube.com/watch?v=buArrMpQgGo

Du willst doch nicht Webbers harmlosen Block mit Schumis Mordanschlag von heute vergleichen?????

Denk nochmal drüber nach!

Helmpflicht99 hat geschrieben:
rot hat geschrieben:

Eigentlich erwarte ich ja das man ihm nun mindestens 2 Weltmeistertitel aberkennt. Vielleicht auch auspeitschen. :D) :wink:

Joa, die Anti-Deutsche Front ist wieder am hyperventilieren. Sehr amüsant. :lol: Böser Vettel, böser Schumi.

Sitz! Aus! :lol: :lol: :lol:

Vettel versteht immer noch nicth warum die Strafe kam.

Macht sich im Team keiner die Mühe ihn mal aufzuklären ? :)

rot rot

Helmpflicht99 hat geschrieben:
rot hat geschrieben:

Joa, die Anti-Deutsche Front ist wieder am hyperventilieren. Sehr amüsant. :lol: Böser Vettel, böser Schumi.

Sitz! Aus! :lol: :lol: :lol:

Joa, und dass ich mich nach dem letzten Rennen entschlossen gegen die Aktion von Alonso und Ferrari ausgesprochen habe, haste schon vergessen. Im Gegensatz zu dir versuche ich zumindest ein Mindestmaß an Objektivität zu wahren. Und wenn man das heute mal objektiv betrachtet, ging die Aktion von Schumi nun mal gar nicht und war auch sicherlich die härteste der ganzen Saison, wenn nicht der letzten Jahre. Und Vettel kann sich nur über sich selber aufregen.

rot rot

automatix hat geschrieben:
Vettel hatte eigentlich fast jedes Rennen die Chance zu gewinnen - und in 12 Versuchen grad mal 2 Siege geschafft - also weltmeisterwürdig ist das nicht

Würde ich so unterschreiben.

rot hat geschrieben:

Joa, und dass ich mich nach dem letzten Rennen entschlossen gegen die Aktion von Alonso und Ferrari ausgesprochen habe, haste schon vergessen. Im Gegensatz zu dir versuche ich zumindest ein Mindestmaß an Objektivität zu wahren. Und wenn man das heute mal objektiv betrachtet, ging die Aktion von Schumi nun mal gar nicht und war auch sicherlich die härteste der ganzen Saison, wenn nicht der letzten Jahre. Und Vettel kann sich nur über sich selber aufregen.

Ich meinte ja nicht allein dich, sondern auch die Mavs, Indalos, Kimikas und wie sie alle heissen. Alles Vettel- und Schumacher-Hasser. Komisch irgendwie.

Wie auch immer, die Aktion von Schumacher war sehr hart, aber auch andere Fahrer haben sowas schon gemacht und sind ohne Strafe davongekommen. Lewis Hamilton einmal in Monza gegen Timo Glock zum Beispiel.

Mal sehen was Schumacher für eine Strafe bekommt.

rot hat geschrieben:

Ich meinte ja nicht allein dich, sondern auch die Mavs, Indalos, Kimikas und wie sie alle heissen. Alles Vettel- und Schumacher-Hasser. Komisch irgendwie.

Wie auch immer, die Aktion von Schumacher war sehr hart, aber auch andere Fahrer haben sowas schon gemacht und sind ohne Strafe davongekommen. Lewis Hamilton einmal in Monza gegen Timo Glock zum Beispiel.

Mal sehen was Schumacher für eine Strafe bekommt.

es ist was anderes, wenn man jemanden keinen Platz läßt, wenn daneben gras (auch das kann ja schumi gut, daß hat er schon gegen hakkinnen gemacht und auch in Montreal gegen Kubica) und wenn man den direkt an die Mauer drückt.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein