Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn GP - 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 01. August 2010

dobpat hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
ob der Vettel sich jetzt den F-Schacht ins Auto wünscht?

Eigentlich traurig das ein Auto was soviel schneller ist in der F1 nicht oder so gut wie nicht überholen kann....
die müssen noch eine Menge an den Regeln ändern.

ja und nein - Red Bull ist halt auf der geraden nicht schnell - das ist halt der Nachteil guten Pace in den Kurven - ist halt so, daß du mit einem Auto, daß in den Kurven deutlich schnelller ist wunderbar vornwegdüsen kannst - siehe Webber, aber nicht überholen, weil auf der Geraden der Speed fehlt.

ist webbers 4. Sieg
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Schummichel hat geschrieben:
Es ist wirklich ne Schande....was Red Bull da wieder gemacht hat. Ich würde wirklich wetten, dass Vettel am Ende der Safety-Car-Phase die Anweisung bekam, das Feld für Webber etwas einzubremsen.

Das kann man auch gut daran erkennen, dass Vettel plötzlich schneller fahren konnte, als er von der Strafe erfuhr.

Ich nenne das Stall- oder Teamorder. Intelligenter Beschiss!

Der Schumacher gehört gesperrt, der kann doch den Barichello nicht direkt in die Mauer drücken.
den Schumacher muß man das mal sagen, daß er die gegner nicht ständig von der Strecke drücken darf
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

rot rot

Dafür muss der Schumi die schwarze bekommen. Und noch ein paar Rennen Sperre.

Und der Michel drückt seinen Gegner wieder in die Wand. Toller Sportsfreund. :lol:

Rubens hat mit der Forderung absolut recht.

*gelöscht*

RenaultF1

Meine Güte, das ist Racing. Solche Aktionen möchte man doch sehen.

Hart von Schumacher. Immer am Limit, dafür liebe ich ihn.

Das war nicht in Ordnung, aber: Webber hat das bei Starts schon mehrmals mit seinen Gegnern gemacht...

rot rot

Alles andere als ne Disqually für Schumi wäre ein glatter Skandal. Der Opa soll endlich in Rente, das war gemein gefährlich.

schwarze flaggen möcht ich aber auch sehen :)

Wahnsinn. Manche werden mit dem Alter klüger. Schumacher hingegen hat nichts dazu gelernt. "horrible" triffts ganz gut.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

das macht der doch jedesmal - der Hamilton hat ihn übers gras in china überholt, den Kubica hat er in Montreal aufs Gras gedrückt, den Button in Barcelona auch - ich mein, hart im Zweikampf ok, aber so gehts nicht

Der braucht ein Rennen Sperre, damit er wieder zur Vernunft kommt, falls das überhaupt geht ....

Das hätte ganz böse enden können.

Stibbich hat geschrieben:
Meine Güte, das ist Racing. Solche Aktionen möchte man doch sehen.

Naja, mit 300 einen in die Wand zu quetschen ist nicht so schön. Aber wenigstens kann man Schumacher keinen fehlenden Biss attestieren.

Außerdem wurde das sowohl von Webber und Hamilton vollzogen, ich erinnere mal als Webber den Massa in Fuji 2007(?) richtig an die Wand gescheucht hat, da gabs auch keinen Aufschrei.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Da sieht man mal wieder, was für Weicheier manche doch sind.

Früher war sowas teilweise noch Gang & Gebe. Da wurde die Tür zugeschmissen bis zum geht nicht mehr oder auch mal abgedrängt. Natürlich war das hart, aber ein paar Rennen sperren? Das ist doch Käse.

chrastern hat geschrieben:

:D) Weißt du es immernoch nicht?
Der Schummelmichel ist doch Farbenblind oder hat bei Regelkunde geschlafen. Mache behaupten: BEIDES :wink:

das hat niemand mehr in der hand gehabt, ob Barrichello in der mauer pickt - das war reines glück,oder?

http://www.youtube.com/watch?v=elyxIhMW_No

Gleich das erste, Fuji 2008. War auch so in der Art
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Goodwood hat geschrieben:
chrastern hat geschrieben:

:D) Weißt du es immernoch nicht?
Der Schummelmichel ist doch Farbenblind oder hat bei Regelkunde geschlafen. Mache behaupten: BEIDES :wink:

:))) s genügt wenn ich sie sehe :)

Gratulation an Mark Webber. Sein 4. GP-Sieg in dieser Saison. Jetzt muss RBR auf Webber setzen, oder will RBR wirklich HARAKIRI begehen und auf einen LOSER wie Vettel setzen :drink: ?

Starker Petrov und starke Leistung beider Ferraris, insbesondere von Fernando Alonso!

Welch' eine Schmach für MSC und was für ein Rennen von Barrichello :twisted:

:D) geht doch.

Spannendes rennen und zum glueck hat sich Vettel den Alonso nicht mehr geschnappt, das haette mich echt geaergert.

Webber fuehrt jetzt die tabelle an, das wird dem fingerman gar nicht schmecken.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

rot rot

Das ist überhaupt nicht vergleichbar, der *zensiert* hätte den bei Vollspeed fast in die Wand geschoben, das hätte Tote gegeben. Wenn man in ner Kurve mal die Tür zumacht ist das nicht schön, ist aber nicht damit zu vergleichen auf der Geraden bei Topspeed in die Wand geschickt zu werden. Das ist auch nicht mehr am Limit, das ist ganz weit drüber. Und das bei nem Kampf um die goldene Ananas, **********

Sieh zu, wie du dich im Forum ausdrückst - sollte deine Ausdrucksweise nicht besser werden, drohen Konsequenzen unsererseits.

RenaultF1

der gratulation an Webber schliesse ich mich gerne an, so billig kommt RBR nicht davon

CaoCao hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=elyxIhMW_No

Gleich das erste, Fuji 2008. War auch so in der Art

da fährt massa aber freiwillig rein zwischen Webber und Mauer - und so hart hat der Webber nicht gezuckt .

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein