Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn GP - 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 01. August 2010

ja, nach der Ferrariphilosofie müßte ja der Fernando jetzt den Vettel durchlassen ;)
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Das geht nicht gut. Wenn Vettel Alo angreift....die bugsieren sich raus. :?

Wenn die nicht mehr an die Box kommen, dann hab ich im Gefühl wird es zwischen Vettel und Alonso heute krachen.

rot rot

Der Vettel wird gar nichts zufahren. An Alonso wird er nur mit sehr viel Glück vorbeikommen und dann ist der Webber weg. Ich denke eher, Vettel fährt sich hinter Alonso das Auto kaputt oder fliegt durch ein dummes Manöver raus.

Kimika hat geschrieben:
Ich fänd jetzt einen Ferrari-Funkspruch gut: "Fernando, Vettel is faster than you. Confirm."

übernimmst du jetzt den job von formelchen?
Bild

bin ich froh, das der Alonso so stark fährt, sonst kommt noch jemand auf die idee, dass Webber den Vettel vorbeilassen soll. der rechnet mit sowas und fährt auch nach dem stopp wie der teufel - der will niemanden vorbeilassen.

Wie Danner gerade so schön sagt:

Vettel hat seine Strafe vermutlich nur bekommen, weil er Webber helfen sollte.

Er sollte den Rest des Feldes etwas einbremsen, damit Webber Vorsprung für seinen Stopp rausfahren kann.

Wenn ihr also jetzt den Vettel hier niedermachen wollt, solltet ihr das bedenken.

Wenn es so ist, sollte Webber den Vettel vorbeilassen, sobald er Alonso gepackt hat.

Wo ist eigentlich Massa ? Der hat doch laut den Alonso Bashern auch noch alle Chancen auf den Titel....

aber heute sieht man wieder schön, wie die Reifen der Formel 1 schaden. Die weichen halten schon das halbe Rennen mühelos, die harten erst recht - da könnte man sich den blödsinnigen pflichtwechsel wirklich sparen
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Schummichel hat geschrieben:
Wie Danner gerade so schön sagt:

Vettel hat seine Strafe vermutlich nur bekommen, weil er Webber helfen sollte.

Er sollte den Rest des Feldes etwas einbremsen, damit Webber Vorsprung für seinen Stopp rausfahren kann.

Wenn ihr also jetzt den Vettel hier niedermachen wollt, solltet ihr das bedenken.

Wenn es so ist, sollte Webber den Vettel vorbeilassen, sobald er Alonso gepackt hat.

fährt er dann nochmal reifenwechseln? webber ist weg, da gibts keinen wechsel

dobpat hat geschrieben:
Wo ist eigentlich Massa ? Der hat doch laut den Alonso Bashern auch noch alle Chancen auf den Titel....

Fährt dieselbe Pace wie Alonso. Die 7 Sekunden Rückstand basieren von dem kurz Warten in der Box und der Zeit hinter Hamilton.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

dobpat hat geschrieben:

massa ist 4. - da wo halt die brave nr. 2 sein sollte

ja, die lassen die reifenwechsel nur, damits die chance auf überholmanöver gibt

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

"Mark, Vettel is faster than you. Confirm."

RenaultF1 hat geschrieben:

"Are you kidding me? Go away!" *switches radio off*
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Naja, kostet ja nur 100.000 Dollar. :lol:

"Mark, Vettel lost his Car. Confirm"

wenn Sepp so weiter macht kommt es noch dazu :wink:

Lap 53: Vettel survives a major moment of oversteer through the final corner as he continues to chase Alonso.

Vettel gut glück gehabt bei seinem Fehler grade.

Die Bubys heute können froh sein das überall Asphalt ist. In den 90ern wäre Vettel jetzt out.

ob der Vettel sich jetzt den F-Schacht ins Auto wünscht?

automatix hat geschrieben:
ob der Vettel sich jetzt den F-Schacht ins Auto wünscht?

Eigentlich traurig das ein Auto was soviel schneller ist in der F1 nicht oder so gut wie nicht überholen kann....
die müssen noch eine Menge an den Regeln ändern.

Vettel wäre out oder Tod.

Webber goes for victory and Alonso for P2 8-) !

NB: Wenn RBR anderen eine Grube gräbt :P :P ..

@automatix. Der bewegliche Flügel tuts doch auch ;) .

hmm, vettel müßte ein Alonso Manöver machen, einfach mal eine Schikane so spät bremsen, daß er dann ja schon vor Alonso ist, wenn er die Strecke verläßt, dann ist es ja legal laut Ferrarimeinung....

Es ist wirklich ne Schande....was Red Bull da wieder gemacht hat. Ich würde wirklich wetten, dass Vettel am Ende der Safety-Car-Phase die Anweisung bekam, das Feld für Webber etwas einzubremsen.

Das kann man auch gut daran erkennen, dass Vettel plötzlich schneller fahren konnte, als er von der Strafe erfuhr.

Es ist wirklich ne Schande....was Red Bull da wieder gemacht hat. Ich würde wirklich wetten, dass Vettel am Ende der Safety-Car-Phase die Anweisung bekam, das Feld für Webber etwas einzubremsen.

Das kann man auch gut daran erkennen, dass Vettel plötzlich schneller fahren konnte, als er von der Strafe erfuhr.

Das glaue ich auch. Aber wenn es die Regel gibt, sollte zumindest die Box das wissen. Unglaublich wie RedBull immer patzt.

Webber übrigens sein 4 oder 5 Sieg dieses Jahr ?
Also ich sag ja, da ist nix entschieden zwischen den RedBulls in der Saison.

rubens hat gerade vier sekunden auf msc aufgeholt und fährt 23 er zeiten, die nur Webber fährt

edit msc fährt 26er
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 01. August 2010, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein