Lewis Hamilton und McLaren-Mercedes müßen sich ja in Spanien gerade recht viel gefallen lassen. Schlimm, wenn Gegenstände auf die Strecke fliegen und das schon bei den Testfahrten...
Transparente die nicht gerade sehr nett formuliert sind, wo führt das hin???
Zu erst: Ja, sitze ich auf der Tribüne bei einem Rennen, dann brülle und schreie ich auch (entweder für meine Favoriten, oder gegen die Gegner). Ich jubel auch, wenn jemand ausfällt (wenn es aus meinen Augen der Richtige war Aber das ist doch OK, oder??? Ich ziehe Mal wieder den Vergleich zum Fußball, wenn ein Elfmeter gegeben wird, freuen sich auch welche und andere sehe eine klare Schwalbe in dem angeblichen Foul.
Welches Verhalten ist gewünscht? Welches ist normal? Was gehört verboten? Gibt es bald noch Fans an den Strecken, oder ist das in wenigen Jahren ein Sicherheitsrisiko?
Ich fande es an den Strecken immer sehr schön. Ferrari und McLaren Fans (und natürlich auch alle anderen) sitzen gemeinsam in einem Block, ohne das Polizei die "Gegener" abriegelt. Gibt es möglicher Weise bald Schlägereien nach den Rennen?
Die Exklusivität der Formel-1 muß weiterhin gewährleistet sein!