Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Unfall von Narain Karthikeyan

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 16. Oktober 2005

Leider hat ja weder eine Fernseh-Kamera den Unfallhergang genau eingefangen noch weiß er selbst, was der Auslöser für seinen Abflug war.
Mögliche Theorien gibt es ja genug: Reifenschaden, Aufhängungsbruch, Radlagerschaden, Bremsversagen ect. Ein Fahrfehler wohl eher nicht
Die Frage ist ob Jordan sich am Ende des Jahres und des Teams
überhaupt die Mühe machen wird den Unfall noch auszuwerten.
Mich würde trotzden mal interessieren wie es zu diesem Crasch kam...
Der Mensch hat sogar die Wüsten zum Blühen gebracht. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.
(Ephraim Kishon)

er hat doch selber gesagt, dass er aufs gras gekommen ist, und dann war er schon weg
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
er hat doch selber gesagt, dass er aufs gras gekommen ist, und dann war er schon weg

Also doch ein Fahrfehler? Ich weiß nur das er gesagt hat, er weiß auch nicht genau was da passiert ist.
Der Mensch hat sogar die Wüsten zum Blühen gebracht. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.
(Ephraim Kishon)

ich hätt gedacht, dass die gesagt haben, dass er kurz aufs gras gekommen ist, mehr weiß ich nicht
Kimi Raikkonen

Er hat gesagt dass er hinter Trulli war und auch nicht weiß was in Turn 13 passiert sei. Er sei aber am Ausgang aufs Gras gekommen und dadurch dann abgeflogen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ClayR hat geschrieben:
...
Die Frage ist ob Jordan sich am Ende des Jahres und des Teams
überhaupt die Mühe machen wird den Unfall noch auszuwerten.
...

Daran hat allein schon die FIA Interesse.Jeder Unfall wird ausgewertet!
Wer richtig bremst ist schneller!

Außerdem musst du beachten, dass es das Team ja weiter so gibt, es ändert sich ja nur der Name von Jordan auf Midland, selbst das Auto wird noch die Geschichte von Jordan haben: So wird der Midland Toyota 2006 M16 (Midland 16, das 16. Auto dieses Teams) heißen. Der Jordan Toyota hieß EJ15 (Eddie Jordan 15, das 15. Auto in der Karriere Jordans). Und der Unfall wird sicher auch, obwohl es das letzte Rennen war, ausgewertet, weil man da eventuell ja was verbessern könnte oder so.

Zurück zu Allgemein