Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

und weg ist der trulli

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 14. September 2004

tja was soll man dazu noch sagen
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

wahrscheinlich schon...

btw: @redaktion

in "vermeidlich" fehlt ein "n"...

am ende ist toyota für trulli wirklich nur 2. wahl.... :lol: :lol: :lol:

Der ORF schreibt auf seiner Homepage über Trulli "Der Italiener stand in dieser Saison im Schatten von Fernando Alonso."
Na - da hatte ich heuer aber einen ganz anderen Eindruck ...

Holy Driver hat geschrieben:
Der ORF schreibt auf seiner Homepage über Trulli "Der Italiener stand in dieser Saison im Schatten von Fernando Alonso."
Na - da hatte ich heuer aber einen ganz anderen Eindruck ...

ja ich auch.

Zumindestens bis Flavio "the dark one" Briatore beschlossen hat, Trulli zu mobben.

Mist warum habe ich kein ORF ? Mir fehlt da eine, anscheinend wichtige, Informationsquelle :?
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Trulli hat sogar noch einen WM Punkt mehr auf dem Konto als Alonso :)
Ich versteh nicht was die gegen den haben... ist das jetzt nur wegen dem einem Fehler in Frankreich (wars in Frankreich? (weiss nich mehr so genau)).
Ich hoff mal Toyota baut jetzt mit den neuen Regeln ein konkurrenzfähiges Auto... an Geld fehlts denen ja auch nicht.
Ich würds dem Trulli mal gönnen Weltmeister zu werden oder der Ralf darf auch mal... und nicht zu vergessen Barrichello!

GER GER

Ich kanns nicht verstehen, also ganz normal ist der Briatore nicht. :roll:
Nichts ist unmöglich

Beitrag Mittwoch, 15. September 2004

Der Kanzler, knie nieder! hat geschrieben:
Ich versteh nicht was die gegen den haben... ist das jetzt nur wegen dem einem Fehler in Frankreich (wars in Frankreich? (weiss nich mehr so genau)).
Ich hoff mal Toyota baut jetzt mit den neuen Regeln ein konkurrenzfähiges Auto... an Geld fehlts denen ja auch nicht.
Ich würds dem Trulli mal gönnen Weltmeister zu werden oder der Ralf darf auch mal... und nicht zu vergessen Barrichello!

rubens wird nicht weltmeister, solange er mit michael im gleichen team fährt. da kann er noch solange von träumen.

GBS GBS

Kann das noch gar nicht richtig fassen. Was ergibt das für einen Sinn 3 Rennen vor Schluss???

GBS hat geschrieben:
Kann das noch gar nicht richtig fassen. Was ergibt das für einen Sinn 3 Rennen vor Schluss???

Ich glaube Flavio will den Trulli noch einen Reintun, seid sie im clinch liegen stimmt was an dem wagen vom trulli nicht! Er wird ja wohl nicht absichtlich langsam fahren...
Jetzt das... flavio hat was am auto gedreht damit er einen weg hat trulli aus dem team zu werfen!!! Das war seien Art auf wiedersehn zu sagen, aber so kennen wir flavio...
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

GBS hat geschrieben:

Vielleicht will Briatore JVs Wut gegen BAR im Kampf um platz 2 der WM ausnutzen ;)
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Der Kanzler, knie nieder! hat geschrieben:

stimmt zwar, alonso gilt aber ( von vielen den medien her) als der Junge, wilde, zukünftige Weltmeister, ... usw. und Trulli? gewinnt ein Rennen, baut dann ein bischen mist und schon ist er weg...
tya. aber das man ihn nicht bis zum ende der Saison mitfahren läst find ich auch nicht gut.

Gruss Dewey

Zurück zu Allgemein