so leute, wie ich finde is der "profi" hier nicht so wirklich ein profi
aba keine sorge, was nich is kann ja noch werden
1.also die mclaren sin din monaco mehr runden gefahren, weil es eine strecke is , die die motoren nich so belastet wie barclona oda ähnliche....da gibts einen tvollgasanteil von unter 40 % , das is ziemlich wenig im vergelich zu andren strecken......
außerdem (wurde schon gesagt) werden halt 40 km weniger zurückgelegt.
2.monaco hat keine highspeedkurven wie fast alle andren strecken und da mclaren ja ein prob mit dem abtrieb hat und deshalb langsamer in topspeedkurven is sind sie hier besser. in langsamen kruven bracuht ma net soviel abtreib da man langsamer is und man deshalb weniger rutscht. in schnellen kurven is man halt schnell(wie klug ich bin)
und bracuht mehr abtreib sonst rutscht man noch viel mehr und verliert da halt noch mehr zeit. durch die langsamen kurven komt dies in monaco bei mclaren net so zum vorschein.
3. monaco is eine strecke wo man nur in wenigen kurven über die curbs räubern muss. und das scheint dem "orca" ja auch net zu liegen also sind sie in monaco nochn bissl schneller als auf andren strecken....
zusammendfassen glaube ich zwar schon das mclaren einen schritt nach vorne gemacht hat in diese 2 wochen, aber nicht so einen das sie wieder in die top5 fahren können. um 2-3 zehntel haben sie sich vilelicht verbesser, aber in monaco sind das durch dieoben gennanten fakten halt 6-9 zehntel. deshalb der sprung nach vorne in monaco. ich bin mir sicher, dass der orca in der eifel wieder nur um 1 bis max 2 punkte kämpfen wird. in monaco könnte der orca sogar bis an die 4 punkte kommen. mit n bissl lcuk sogar die 5 punkte abstauben
also wie ihr seht bin ich realist
MfG BL00DFR34K