Nur mal so eine Frage:
Adrivo.com ist doch ein deutsches Motorsport Magazin, oder?
Das würde bedeuten das es einen Service aufrechterhalten muss, der dem deutschen Grundgesetz komform ist, oder? Und wenn mich nicht alles täuscht steht da im Artikel 5 nicht folgendes:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Meine persönliche Meinung ist nun mal, das ich Schumacher nicht besonders gut finde, um nicht zu sagen verachte.
Gut, meine Ausdrucksweise mag nicht die beste sein, das hängt aber noch mit meinem zarten Alter zusammen, aber ist das ein Verstoß gegen §2? Ich denke nicht.
Die Ehre von Schumacher ist ja wohl nicht angegriffen.... Ich will ihm ja nicht die Titel aberkennen, da kann ICH nichts gegen machen. Ich will euch nur ja die Augen öffnen und euch zeigen das seine "Mittel zum Zweck" nicht immer die Regelentsprechendsten und Sportsmännischten waren....
...
Entsprechend weisen wir alle unsere User darauf hin ... sich zu benehmen und keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen gegen andere Forenmitglieder oder sonstige Personen auszusprechen
So steht es in den Regeln geschrieben.... dort steht aber auch,
dass unser Forum von Beginn an eines der friedlichsten und niveauvollsten Motorsport-Diskussionsforen im World Wide Web war und wir werden mit allen Mitteln dafür sorgen, dass dies auch so bleibt.
wenn es wirklich so ein hohes Niveau inne hat, sollten die User auch schon mal so schlau sein und so eine kleine unqualifizierte Bemerkung eines (damals) 15-Jährigen zu überlesen oder besser gesagt "schmunzelt zu Kenntnis nehmen". Das sollte bei so einem Forum doch drinne sein, oder?
Aber ich hab ja eins vergessen: Schumacher ist ja Deutscher...... d.h. ja das jeder Deutsche ihn aufs Leben verteidigen muss wenn einer seine Siege, Titel etc. auch nur schrf kritisiert, wenn dann aber einer des Weges daher kommt und offen seine Meinung über ihn ausplärrt, dann platzt der Kragen schon manchmal.....
-----------------
Ich möchte hier niemanden "auf den Schlips treten"!
Ich weiß, das dieser Beitrag nicht auch grade nivaeuvoll ist, ich musste ihn aber schreiben!