Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Umfrage Sporthochschule Köln

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 20. Juni 2012

Hallo zusammen,

Im Rahmen eines Forschungsprojektes des Instituts für Sportmanagement und Sportökonomie der Deutschen Sporthochschule Köln untersuchen wir die Fan-Identität in der Formel 1.

Da ihr mit Sicherheit die richtigen Ansprechpartner seid, wäre es sehr hilfreich und nett, wenn ihr euch die eine oder andere Minute Zeit nehmen könntet. Der Fragebogen und die Ergebnisse werden bestimmt auch für euch von Wert sein. Dabei werden alle Angaben natürlich nach aktuellen Standards des Datenschutzes anonym und vertraulich behandelt.

Anbei der Link:

https://www.soscisurvey.de/Formel1Fanidentitaet/

Danke schonmal im voraus
Sportliche Grüße
Benni

AWE AWE

Interessante Umfrage :-)
Geht es doch nach eigenen Aussagen um die

Fan-Identität in der Formel 1

Ist man allerdings weder spezieller Fan eines bestimmten Fahrers oder gar eines speziellen Teams zählt man scheinbar ncht als

Fan der Formel -1

und fliegt hochkantig aus dem Fragebogen

:D

Allerdings, das sollte man sich aber noch mal ansehen.

Wenn dann bin ich Fan von mehreren Fahrern und Teams.

Toll auch, dass als Kombination "Fan eines Fahrers" & "Keins von beidem" möglich ist...
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Donnerstag, 21. Juni 2012

Das war eine interessante Umfrage, aber hier gibts doch einige Nerds. Bild Interessant ist zudem, dass die Umfrage abgebrochen wird, wenn man keinen Lieblingsfahrer oder kein Lieblingsteam angeben moechte, wie AWE hier schrieb. Bild Ich war mir recht unklar, aber ich habe einfach mal Red Bull als Lieblingsteam gewaehlt, denn mein Lieblingspilot ist ja in den Punkten Erfolch & Sponsor glasklar...

Zurück zu Allgemein