Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Umfrage Motorsport

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 25. April 2012

Hallo liebe Motorsportfreunde,

mein Name ist Guillaume und ich studiere Sportmarketing. Ich schreibe meine Abschlussarbeit über Sport und Wirtschaft, um mein Diplom zu erlangen. Dazu habe ich folgende Frage entwickelt:

Wie kann eine Sponsoringinvestition innerhalb der Umwelt von Motorsport für eine Marke lohnenswert sein?

https://www.surveymonkey.com/s/Motorsportfreunde
Ich habe eine sehr einfache Umfrage verfasst und möchte gerne, dass Motorsportfans (also Besucher dieses Forums) auf meine Umfrage antworten. Damit ich erkennne, wie Sie Sponsoring von Ölkonzernen bei Auto-Rennställen wahrnehmen.
Ihre Meinung ist für mich notwendig und ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Unterstützung.

Viele Grüße

Guillaume