Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Umfrage F1 und Motorsport Clubs

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 18. Juni 2008

Hallo liebe Motorsportfreunde,

Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industriebetriebslehre, an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg führe ich eine empirische Analyse zum Thema Formel 1 und Motorsport Clubs durch.

Ich bitte euch herzlich eure persönliche Meinung zum Thema Formel 1 und Motorsport Clubs kundzutun und damit euren Beitrag für dieses wissenschaftliche Projekt zu leisten. Den entsprechenden Online-Fragebogen dazu findet ihr unter dem folgenden Link: www.f1-motorsportclubs.de

Alle Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt und nicht weitergegeben.
Sie dienen ausschließlich als Datengrundlage für diese wissenschaftliche Untersuchung.

Ziel der Befragung ist es, eine reliable Aussage über die Zielgruppe der Motorsportclubs und deren Einstellungen zu treffen.

Als Dankeschön haben alle Teilnehmer am Ende der Umfrage die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch gerne per E-Mail an mich wenden: info@f1-motorsportclubs.de

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Daniel Schaffer

Beitrag Donnerstag, 19. Juni 2008
FLC FLC

Hallo Daniel,

ich würd ja gern, aber der Button am Ende der Startseite führt mich nirgendwohin, da geht keine Umfrage auf.

Veilleicht hängt das von meinem PC ab, ansonsten würde ich vorschlagen, dass du den link direkt hier reinsetzt oder mir altem User erklärst wie ich so doof sein kann und das nicht hinkriege.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

FLC hat recht. Der 'Weiter'-Button ist nicht aktiv.
Ich hab' den Link aus dem Quelltext genommen und direkt in den Browser eingegeben.
Dann klappt's.
Also- ab zum Fragebogen 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

bei mir hats ohne Probleme gefunzt. :D)
Bild

...liegt wohl am Browser. Mit Mozilla geht's, mit IExplorer nicht.
Muss mal Opera testen.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Mospo:Danke für den Fragebogen-Link! :D)

@Daniel: Interessante Umfrage, leider kann man sich nicht als Schweizer outen! :shock: Dir noch viel Spass bei deiner Diplomarbeit! :wink:
Bild

jani07 hat geschrieben:
Mospo:Danke für den Fragebogen-Link! :D)

@Daniel: Interessante Umfrage, leider kann man sich nicht als Schweizer outen! :shock: Dir noch viel Spass bei deiner Diplomarbeit! :wink:
Mach ich doch gern... :wink:
Das mit dem Outen ist wohl Absicht. Wer gibt schon freiwillig zu, die personifizierte Langsamkeit zu sein... :D

FLC FLC

MoSpo hat geschrieben:
Ich hab' den Link aus dem Quelltext genommen und direkt in den Browser eingegeben.
Dann klappt's.

Danke mein Lieber, darf auch mal recht haben 8-)***freu freu*** , jetzt hat es geklappt und ich hoffe, du wirst der Gewinner der Lotterie.

Heh, wir Schweizer sind nicht so langsam, nur die Berner sprechen und denken in anderen Dimensionen. Jani 07 und ich sind immer fix beim Adrivo F1 Tippspiel....
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Hallo zusammen,

die Verlinkung sollte jetzt wieder problemlos funktionieren.

Es gab insbesondere beim IE Probleme.

Beste Grüße und vielen Dank!
Daniel

MoSpo hat geschrieben:
Dann klappt's.

Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Mittwoch, 02. Juli 2008

Danke das ihr so fleißig mitmacht!

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2008

Hi ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, ob einer von euch schon einmal bei dem rennfahrer casting des formel1 club mitgemacht hat oder genaueres darüber wisst?Ich möchte mich nämlich gerne für den 14.08.bewerben-allerdings kostet das Vergnügen 600€[/b]

Zurück zu Allgemein