PowerMax hat geschrieben:
Von mir aus können sie den Rest jetzt auch noch plattmachen. Dann haben sie es endgültig geschafft. Der gemeine Fan geht den Streckenbetreibern dort anscheinend sowieso knapp am Hintern vorbei. Wichtig sind höchstens noch gutzahlende Vip's, die sich ein Motorsportevent einiges kosten lassen. Zur Not verkürzt man eben auch noch die Strecke, damit die schönen bunten Autos öfters vorbeikommen.
Au wei. Das klingt nach Wut
Es heißt doch, dass die Gerüchte sich nicht bestätigt haben und Spa erst einmal nicht weiter verbaut werden soll.
Ich denke, es ist wie FormulaOneFan sagt, und außerdem bleibt Spa so wenigstens im Gespräch während alles nach Asien drängt und über neue Strecken diskutiert wird.
Mehr Sicherheit ist im Grunde eine tolle Sache, allerdings ist sich doch jeder Fan und vor allem jeder Fahrer bewusst, dass die Formel 1 kein Halma ist und Motorsport nunmal gefährlich. Wenn für mehr Sicherheit der Sport und die Atmosphäre gerade in Belgien auf der Strecke bleiben, dann sollten alle darüber diskutieren, ob man nicht darauf verzichtet.
Die Autos sind schon so sicher, muss man dann auch noch die Strecke in Watte packen?
Die Veränderungen wie sie in den letzten Jahren schon passiert sind reichen wirklich aus, um alle zu schützen und gleichzeitig um die Fans in Rage zu bringen.
Wie gesagt: Ich hätte gerne die Bushaltestelle zurück und weniger Asphalt neben der Strecke