formelchen hat geschrieben:
Der7fache hat geschrieben:
was hat den hülkenberg bis jetzt gerissen? von bari abgewatscht worden
Eine Pole zum Beispiel?!
Und von Barrichello in der Rookie-Saison geschlagen zu werden ist immernoch besser als in seiner zweiten Saison von einem Petrov geschlagen zu werden, oder?
diResta auf niveau von sutil, ist schon mal ok
kova - war auch nicht der überflieger bis jetzt
Kova hat immerhin Fisichella 2007 geschlagen. Bei McLaren hat er geschwächelt, aber er macht einen soliden Job und hatte 2011 auch Trulli voll im Griff.
senna ist für mich ne unbekannte, er fuhr bis jetzt noch keine richtige saison. deswegen auch schlecht zu bewerten,
Fuhr er nicht eine Saison bei HRT?? Okay das Team ist ein schlechter Referenzwert, aber er hat dort Erfahrungen gesammelt.
maldonado ist für mich jedenfalls ein guter, hier wird halt leider zu sehr auf sein geld geschaut, welches er nun mal mitbringt.
Er sah im Vergleich zu Barrichello nicht soo übel aus, aber er hat bisher keine Glanzlichter gesetzt und war sehr unauffällig.
Hülkenberg hat zumindest vereinzelt ein paar starke Rennen gezeigt und auch ne Pole geholt.
maldonado war doch letztes jahr auch rookie und hat bari geschlagen.
desweiteren war der williams um einiges schlechter als 2010, in monaco zb war maldo sehr gut unterwegs.
petrov hat doch heidi geschlagen,da wurde er noch von dir gelobt und jetzt heißt es schon von ei
nem petrov...da senna erst während der saison zum team stoß kann man ihn schlecht bewerten. in der quali war er schon mal mit petrov auf einer stufe.
wie gesagt, dieses jahr muss von senna was kommen, bis jetzt konnte man ihn nur schwer einschätzen.
von hulk kam bis jetzt noch gar nichts außer der pole in brazilien. er muss sich ja erst mal beweisen, ob er mehr kann als 2010 gezeigt.
ich bleibe bei meiner meinung und sage, dass die fahrerpaarung von williams im vergleich zu direkter konkurrenz nicht schlechter ist.
schlussendlich kommt es aber auf das auto an
und jetzt noch zum thema:
sollte der sauber ein gutes auto hinbekommen haben, hab ich
perez sehr stark auf meiner liste. ich glaube, dass er am meisten von den reifen profitieren kann. für mich könnte er für die
überraschung 2012 sorgen