Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Übernimmt Disney die F1?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Übernimmt Disney die F1?

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
1
50%
Vielleicht
1
50%
Weiß ich nicht
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 2

Beitrag Mittwoch, 07. November 2012

Nachdem Disney vor kurzem die Rechte von Star Wars für über 4 Billionen USD gekauft hat und wahrscheinlich auch noch Hasbro kaufen wird, frage ich mich, ob der Medienkonzern demnächst auch die Fühler in Richtung F1 ausstrecken wird. Ecclestone hatte zwar gesagt, er werde die F1 nicht verkaufen, aber wie George Lucas es vor kurzem bewiesen hat, kann man davon ausgehen, dass auch Geiz-Bernie bei einem guten Angebot über einen Verkauf der Rechte nachdenken könnte. Was meint ihr: Übernimmt Disney die F1 oder nicht?
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Das ist mal ein kreativer Troll-Versuch.

KLOKRIECHER hat geschrieben:
Nachdem Disney vor kurzem die Rechte von Star Wars für über 4 Billionen USD gekauft hat

Wow da hat Disney sich aber über den Tisch ziehen lassen. 4 Billionen US Dollar! Wenn die soviel für Star Wars bezahlen verkauft Bernie schneller wie ich Abzocke sagen kann.
Oder ist das ein Übersetzungsfehler aus dem englischen und müsste 4 Milliarden US Dollar heißen? Immerhin ein nicht zu vernachlässigender Unterschied von 3996 Millarden $ oder 3.130 Milliarden €.

MfG
Daniel
Zuletzt geändert von Daniel B. am Mittwoch, 07. November 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

ist schlicht 1billion us = 1 milliarde de
es gibt keine milliarde in der englishen sprache.

Genau, Disney kauft die Formel 1.

Bei Mercedes fährt dann Donald Duck, bei McLaren der Pluto und bei Lotus die Mickey Mouse.

Bei Red Bull bleibt alles unverändert, die haben ja schon Daniel Düsentrieb. Auch bei Ferrari wird sich nichts ändern, der böse Wolf ist ja schon da.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

formelchen hat geschrieben:

Bei Mercedes fährt dann Donald Duck, bei McLaren der Pluto und bei Lotus die Mickey Mouse.

Bei Red Bull bleibt alles unverändert, die haben ja schon Daniel Düsentrieb. Auch bei Ferrari wird sich nichts ändern, der böse Wolf ist ja schon da.

Hm , Donald wurde doch gerade frei gestellt bei Mercedes :-)

ahead hat geschrieben:
ist schlicht 1billion us = 1 milliarde de
es gibt keine milliarde in der englishen sprache.

Ist mir bekannt, nur in einen deutschen Text sind eine Billion nunmal 1000 Milliarden. Das sind nunmal linguistische Fallstricke die man bei Übersetzungen beachten sollte.

MfG
Daniel

(c) by Mark Twain

AWE hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Hm , Donald wurde doch gerade frei gestellt bei Mercedes :-)

Nee da verhaust du dich, das ist doch Gustav Gans der neben der Daisy Duck bei den Mausgrauen fährt und zum "Ente" der Saison in Rente geschickt wird :wink: :D

MfG
Daniel

(c) by Mark Twain

Zurück zu Allgemein