Die Antwort liefert einer der drei Rennkommissare von Monaco, Paul Gutjahr, beim 'Blick': "Eigentlich hatte ich Barrichello auf meiner Liste", gesteht der Schweizer. "Doch in der ganzen Hektik um den Fall Schumacher ging das Aufgebot an Barrichello verloren" - zu sehr waren die Stewards nach Rennende damit beschäftigt, das Rascasse-Manöver des Rekordchampions auf Regelkonformität zu prüfen...
sagt mal gehts denen eigentlich noch gut? ich meine schon die entscheidung gegen schumacher war an idiotie kaum mehr zu überbieten (darf man jetzt im strassenverkehr eigentlich noch fahren, wenn eine ampel grün zeigt? oder muss man damit rechnen, dass ein polizist genauso dekadent ist und mir einen strafzettel gibt?)
aber dass ein fahrer nicht bestraft wird, weil man damit zu tun hatte, einen anderen zu bestrafen, ist grob fahrlässig. diese fetten sesselfurzer sitzen vor vielen monitoren und hatten nach dem rennen mehrere stunden zeit.......... da hätte man sich das GANZE rennen dreimal anschauen können in dieser zeit!!!
mich würde es gar nicht mehr wundern, wenn irgendwann aufgebrachte f1 fans diese "experten" mit einer schrotflinte oder ähnlichem einmal einen hausbesuch abstatten würden.
die formel 1 wird systematisch kaputt gemacht! danke ihr idioten!