RenaultF1 hat geschrieben:
Seit der zweiten Seite hat die Diskussion rein gar nichts mehr mit "Überforderten Rennkomissaren" bzw. überhaupt mit der Formel 1 zu tun.
Wenn nichts mehr zum Thema gesagt wird, werde ich den Thread schließen.
Dann sag ich mal etwas zum Thema:
Don hat mit seinem Eingangspost zu 100% Recht. Es ist schon peinlich, das der Steward das auch noch so offen in einer Zeitung zugibt. Aber es gibt glaube ich 4 Rennkommissare, es kann nicht sein, dass die es nicht auf die Reihe bekommen solche Vorfälle unter die Lupe zu nehmen. Vor allem war der Lenkradwurf von Barrichello eindeutig im TV zu sehen. Während das Schumacher-Manöver erst nach dem Rennen zu sehen war.
Den Massa-Vorfall habe ich nicht gesehen, keine Ahnung wie weit er über die Linie gefahren ist. Aber auch hier wäre möglicherweise eine Strafe gerecht gewesen, auch wenn Donnie das nicht gern hört.
Barrichello lacht sich eins ins Fäustchen....
Achja und Stupehi, du zweifelst die Seriösität des "Blicks" an?! Nun, dazu kann ich nicht viel sagen. Aber es ist ein unterschied, ob eine Zeitung einfach einen Artikel schreibt in dem der Autor seine Meinung wiedergibt oder ob es sich um Interview handelt, die in der Regel von ALLEN Zeitungen wörtlich wiedergegeben werden. Würden sie diesem Rennkommissar soetwas einfach in den Mund legen, obwohl er etwas anderes gesagt hätte, dann würde dieser sicher sofort klagen. Wer lässt sich schon gern als Nixkönner darstellen....
@MichaelZ: du studierst mittlerweile? Was denn? So rein aus Interesse gefragt....