Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Überdosis Adrenalin & Motorsport vom feinsten auf EUROSP

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Liebe Racefans :!: Eigentlich wollte ich nicht gleich einen neuen Beitrag (thread) eröffnen, aber was EUROSPORT am Sonntag an Motorsport vom feinsten bringt, kann & wird so schnell keiner toppen :!: Ich finde es mega-geil, besonders für Highspeedjunkies!
Von Rally-WM, Moto-GP (Dr. Rossi läßt grüssen :drink: ), WTCC 1. & 2. Lauf in Monza live und last but not least: um 21.45 Uhr live aus Long-Beach der Lauf zur Champcar :!: Unten alle Daten, aber auch unter :arrow: : www.motorsport-magazin.com/f1/fanecke/tvtimer.php ! Keep racing mit cuore sportivo.

08:45 Uhr Rallye-WM Neuseeland Eurosport
09:15 Uhr WTCC Monza Warm Up (live) Eurosport
09:45 Uhr Motorrad-WM Jerez Warum Up (live) Eurosport
10:15 Uhr Motorrad-WM Jerez Vorberichte Eurosport
10:45 Uhr Motorrad-WM Jerez 125ccm Rennen (live) Eurosport
12:00 Uhr Motorrad-WM Jerez 250ccm Rennen (live) Eurosport
13:30 Uhr Motorrad-WM Jerez MotoGP Rennen (live) Eurosport
15:00 Uhr WTCC Monza 1. und 2. Rennen (live) Eurosport

PS: Ich glaube nicht, dass ich übertrieben habe, was das Programm von EUROSPORT betrifft. Das nenne ich einen wirklichen Sport & Spartensender :twisted: ! Nebenbei, die Champcar wird auch von Tele 5 live übertragen.

Beitrag Donnerstag, 07. April 2005

ich finde das schon super, was Eurosport bietet. :D) Man darf aber auch nicht vergessen, das das keine einmalige Sache ist, sondern das man so etwas bis Ende Oktober fast jedes zweite Wochende bekommt. Dann auch noch Motorsports Weekend um alles nochmal zu erleben. Also sind alle Wochenden verplant, mit richtig gutem Motorsport :shock:

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Beitrag Freitag, 08. April 2005

Kann mich nur anschließen. Außerdem ist die Berichterstattung super, da sie keine Favoriten haben sondern den Sport im Vordergrund sehen. Ich freu mich schon drauf :)

Weiss jemand was mit der ALMS ist? Das wurde gab es auch immer auf EUROSPORT. Übertragen die das noch?
Ist schon super, was die so alles im Programm haben. Auch unmotorisierter Rennsport wie die Tour de France u.s.w.
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

EUROSPORT....

GEILER SENDER!!!!

P.S.: an Drspeed: Hab ich richtig gelesen, dass auch Tele5 ChampCar zeigt?! Weißt du die Kommentatoren? :idea:

Tele 5 überträgt doch keine Champ Cars, weder live noch als Aufzeichnung.
Deshalb gibt es dort auch keine Kommentatoren.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

shoemaker hat geschrieben:
Tele 5 überträgt doch keine Champ Cars, weder live noch als Aufzeichnung.
Deshalb gibt es dort auch keine Kommentatoren.

Tele 5 zeigt zeitgleich Inside Grand Prix. Da ist wohl jemand in der Zeile verrutscht. ;)

Sind bei Eurosport eigentlich immernoch Stefan Heinrich und Manfred Jahnke?

Beitrag Dienstag, 12. April 2005

Danke für die Korrektur. Aber habe ich zuviel versprochen, oder besser, hat Eurosport nicht mega-geilen Zwei- wie Vierradsport geboten? Das nenne ich "galvanizieren" :drink: !
Ich persönlich hatte bei Sete und Valentino (alias "il dottore"), eine Art Dejavu. Aber de luxe ;) ! Das nenn ich Motorsport. Keep racing!

PS: Jahnke & Heinrich sind noch voll im business!

@lotus49. Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jaques Schulz"
GP Malaysia: "Ralf Schuhmacher: Er ist jetzt alleiniger Zweiter!"
ResChpekt, superb, köstlich! Was man nicht alles für einen Unsinn verzapft, wenn einer mit seinem Latein am Ende ist :D !
Cool, dass Du uns immer wieder daran teilhaben läßt. Treuer & loyaler Leser Deiner köstlichen Serie an Zitaten & Satire von Verbalkatastrophen mit Jaques Schulz ;) !

Beitrag Dienstag, 12. April 2005

.....wie der Slogan vonEurosport zur Zeit schon sagt:

Die Nummer 1 im Motorsport 8-)

Schöne Grüße
Fabian

PS:immer schön Eurosport gucken
Bayer04Leverkusen

Beitrag Mittwoch, 13. April 2005

Eurosport ist für mich besser als das DSF...
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Donnerstag, 14. April 2005

Na ja, ganz so einen Hype mache ich nicht über Eurosport. Schön, sie bringen viele interessante Rennserien. Aber sie sind nun mal ein Sportsender, also erwartet man so was ja auch, oder nicht?

Ich habe am Sonntag die WTCC bei Eurosport gesehen. Die Übertragung war nicht unbedingt toll. Das sind nur 2x9 Runden und diese kurzen Rennen muss Eurosport auch noch mit langen Werbeblöcken zerhacken. Dabei sind entscheidende Szenen gar nicht zu sehen gewesen. Auch die Kamera-Regie ließ zu wünschen übrig. Man sah eine packende Verfolgung und kurz vorm Angriff zappte die Einstellung weg, um ein anderes Auto einzufangen.

Also: Prima, dass Eurosport viel Motorsport zeigt!
Aber das kann noch viel besser werden!

Beitrag Donnerstag, 14. April 2005

Der Zweiradsport war schon wirklich königlich im Vergleich zur F1 :D). Hart an der Grenze von Vale, die Abmahnung ist berechtigt. Umgekehrt hätte Sete wohl genauso gehandelt :roll:. Dieses Schauspieltheater nach dem Rennen war allerdings weniger schön, genauso wie die Ignoranz der Frau Bürgermeisterin 8-). Noch weniger schön war allerdings das Ausblenden und uns die PK vorzuenthalten :oops:

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Beitrag Freitag, 15. April 2005

Weiß jemand die zeite vom Motorsport dieses Wochenende?
"Der zweite ist der erste verlierer"

Zurück zu Allgemein