Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Über den Rennausgang in Silverstone, und den Sieg von Schumi

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2004

@slk

mit nem vollen auto wärest du im quali auch nich schneller gewesen.. insgesamt ist das alles sowieso ziemlich hochnäsig vormuliert... :?

du klingst wie sonen berufs-kritiker...

du brauchst dich nicht wundern, wenn ich dir manchmal contra geben muss... alleine die art, wie du schreibst ist extrem herausfordernd...

Wie du sooo perfekt fakten nennen kannst und andere verschweigen kannst...

Michael Schumacher ist ein perfektes Rennen gefahren... Mit einem schweren Auto konnte Michael nicht die Pole fahren... da ist der 4. Platz gut gewesen !!! im übrigen ist ein training zum trainieren da !!! da testet man das limit aus !!! Michael hat eine sehr gute leistung gebraucht.. min. genauso gut wie räikkönen.. wenn du das verläumdest, bist du einfach nur vernebelt von deinen silberpfeilen...
Bild

Harm hat geschrieben:
@slk

mit nem vollen auto wärest du im quali auch nich schneller gewesen.. insgesamt ist das alles sowieso ziemlich hochnäsig vormuliert... :?

du klingst wie sonen berufs-kritiker...

du brauchst dich nicht wundern, wenn ich dir manchmal contra geben muss... alleine die art, wie du schreibst ist extrem herausfordernd...

Wie du sooo perfekt fakten nennen kannst und andere verschweigen kannst...

Du hast anscheinend deine persönlichen "Angriffe" noch immer nicht im Griff! :o
Wie schade eigentlich....
:?

der text is so provokant und gleichgültig geschrieben... sorry... da fühl ich mich als leser angegriffen.. und wer mich angreift, kriegt das auch zurück !!!
Bild

Ich glaub da ist ein echterF1profi-Doppelgänger im Kommen... :roll:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

@Kira

War das auf Harm bezogen? :-)

SLK SLK

Harm hat geschrieben:
der text is so provokant und gleichgültig geschrieben... sorry... da fühl ich mich als leser angegriffen.. und wer mich angreift, kriegt das auch zurück !!!

Du stellst das Gefühl, angegriffen zu werden, also mit der Tatsache, angegriffen zu werden, gleich? Oder möchtest du mir mit deinem Beitrag sagen, dass du dich mit Michael Schumacher, über dessen Leistung ich mich in begrenztem Maße kritisch geäußert habe, gleichsetzt?

Ich bitte dich, dich mit meinen Beiträgen sachlicher auseinanderzusetzen, wenn du sie denn beantworten möchtest. Wie ich deiner Ansicht nach formuliere oder wie meine Beiträge auf dich subjektiv wirken, sollte doch eigentlich nicht im Vordergrund stehen.

@ M4XZ

Auf wen denn sonst? :D Die Profis sterben eben nicht aus :D

@SLK

Was die Leistung von Kimi Raikkonen betrifft, erhältst Du meine volle Zustimmung, weniger jedoch bezüglich Deiner Beurteilung des Sieges von Michael Schumacher als wieder einmal "unverdient". Wer mit vollem Tank die Pace der anderen Dreistopper mitgehen kann und darüber hinaus die schnellsten Rennrunden dreht, hat durchaus den Sieg verdient.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

ich find es lächerlich, dass ferrari immer *böses Wort* ist, weil sie gewinnen.. und mc laren anscheinend immer super ist, weil sich sich bemühen !!!

im übrigen bin ich genau sonen "F1-profi" wie SLK...

ich weiß, was ihr damit meint..

SLK macht nichts anderes als ich.. er verpackt den ganzen dreck nur schöner !!!
Bild

-=M4XZ=- hat geschrieben:
@Kira

War das auf Harm bezogen? :-)

Sicher doch :wink:

...komischer Clown :D
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

SLK SLK

@ McBenetton

Meiner Ansicht nach wäre rein fahrerisch gesehen eben Kimi Räikkönen der verdientere Sieger gewesen, wenn man bedenkt, wie sehr er das Potenzial des Autos in fehlerfreier und überragender Form ausnutzen konnte und er gleichzeitig einen gleichberechtigten Teamkollegen in deutlicher Form distanzierte. Da finde ich es persönlich gerade nach dieser langen Durststrecke für Räikkönen schade, dass diese Leistung nicht mit einem Sieg belohnt wurde, der dann wiederum an einen Fahrer ging, der über ein überlegenes Auto sowie eine bevorzugte Stellung im Team verfügt. Dies und natürlich der auch ohne die Safety-Car-Phase relativ geringe Abstand zu Räikkönen lassen mich nicht erkennen, was an Schumachers Leistung nun wirklich erheblich überdurchschnittlich war.

natürlich.... ich bin nen clown der für unterhaltung sorgt.. auf diesem großen kindergeburtstag... :evil:
Bild

SLK hat geschrieben:
@ McBenetton

Meiner Ansicht nach wäre rein fahrerisch gesehen eben Kimi Räikkönen der verdientere Sieger gewesen, wenn man bedenkt, wie sehr er das Potenzial des Autos in fehlerfreier und überragender Form ausnutzen konnte und er gleichzeitig einen gleichberechtigten Teamkollegen in deutlicher Form distanzierte. Da finde ich es persönlich gerade nach dieser langen Durststrecke für Räikkönen schade, dass diese Leistung nicht mit einem Sieg belohnt wurde, der dann wiederum an einen Fahrer ging, der über ein überlegenes Auto sowie eine bevorzugte Stellung im Team verfügt. Dies und natürlich der auch ohne die Safety-Car-Phase relativ geringe Abstand zu Räikkönen lassen mich nicht erkennen, was an Schumachers Leistung nun wirklich erheblich überdurchschnittlich war.

wieso denn bitte? schumacher hat keinen fehler gemacht.. und raikkonen auch nicht... schumacher hatte dazu auchnoch den ganzen druck von raikkonen... und hat nicht versagt, wie raikkonen damals gegen schumacher versagt hat...!!!
Bild

SLK SLK

Harm hat geschrieben:
wieso denn bitte? schumacher hat keinen fehler gemacht.. und raikkonen auch nicht... schumacher hatte dazu auchnoch den ganzen druck von raikkonen... und hat nicht versagt, wie raikkonen damals gegen schumacher versagt hat...!!!

Wann hat Räikkönen in einer ähnlichen Situation gegen Schumacher versagt? Erspare dir die Blamage und antworte bitte nicht mit 'Magny-Cours 02'...
Und für die Qualität einer fahrerischen Leistung gibt es im Übrigen auch noch andere Indikatoren als die Fehlerfreiheit.

Harm hat geschrieben:
natürlich.... ich bin nen clown der für unterhaltung sorgt.. auf diesem großen kindergeburtstag... :evil:

Nein, nicht für Unterhaltung..... :roll:

SLK hat geschrieben:
Harm hat geschrieben:

Wann hat Räikkönen in einer ähnlichen Situation gegen Schumacher versagt? Erspare dir die Blamage und antworte bitte nicht mit 'Magny-Cours 02'...
Und für die Qualität einer fahrerischen Leistung gibt es im Übrigen auch noch andere Indikatoren als die Fehlerfreiheit.

die fehler des finnen darf ich natürlich nicht erwähnen... der ist ja unantastbar... der iceman... :lol:

andere indikatoren????? nenn mir nen bespiel.. was ist wichtiger, als ohne fahrfehler nen rennen zu fahren????
Bild

@ SLK

ich gewinne immer mehr den Eindruck das ein gewisser User nur zum provozieren hier ist.
Mach es so wie ich und überlese es einfach sonst entsteht wieder so ein Kuddelmuddel wie vor kurzem.

Ich muß dir auch in der Beziehung Recht geben das KR heute den Sieg mehr verdient hätte.
Wenn man die Sekunden berechnet die er hinter den Minardis und hinter Sato verloren hat, wie er wirklich am Limit gefahren ist um das unmögliche möglich zu machen.
Vom SC Einsatz hat KR profitiert ,MS von seinen Reifen jedoch nicht durch eine besonders herausragende Fahrerleistung
Silberpfeil

Kira hat geschrieben:
Harm hat geschrieben:

Nein, nicht für Unterhaltung..... :roll:

ich kann mir vorstellen, dass es euch nicht passt, wenn jemand mal die wahrheit sagt.... :wink:
Bild

Harm hat geschrieben:
ich find es lächerlich, dass ferrari immer *böses Wort* ist, weil sie gewinnen.. und mc laren anscheinend immer super ist, weil sich sich bemühen !!!

Da hast du dich aber gekonnt ausgedrückt! 8-)
Anscheinend gefällt dir diese "niedere" Form der Artikulation :!:

Ein bisschen mehr zusammenreißen könntest du dich aber schon, schließlich sind wir hier nicht im RTL-Forum, oder etwa doch?
:-P

irrgendwie lese ich hier ständig nur "silberpfeil" "SLK" und konsorten....

ich bin nicht zum provozieren hier... ich werde provoziert...
Bild

Harm hat geschrieben:

Da hast du dich aber gekonnt ausgedrückt! 8-)
Anscheinend gefällt dir diese "niedere" Form der Artikulation :!:

Ein bisschen mehr zusammenreißen könntest du dich aber schon, schließlich sind wir hier nicht im RTL-Forum, oder etwa doch?
:-P

soll ich meine ausführungen auch so schön umschmücken? kann ich machen... ich bin aber davon überzeugt, dass ich das nicht so gut hinkriege, wie slk...
Bild

@Harm

Woran das nur liegen mag? :lol: :wink:

@Harm

Waron das nur liegen mag? :lol: :wink:

und du meinst, der spruch war jetzt keine persönliche anmache?

ich werde jetzt nurnoch mit "LOL" auf dumme posts antworten..
das ist anscheinend das einzige, was ich hier machen kann, ohne gleich als "PROFI" oder "CLOWN" bezeichnet zu werden... :!:
Zuletzt geändert von Harm am Sonntag, 11. Juli 2004, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

nicht unbedingt, hab ja hier nichts dergleichen verfasst, oder?
Es ist deinen Gedanken zu überlassen, wie du diese Formulierung auffassen willst....

Harm hat geschrieben:
irrgendwie lese ich hier ständig nur "silberpfeil" "SLK" und konsorten....

ich bin nicht zum provozieren hier... ich werde provoziert...

Tja, das ist hier ein Formel 1 Forum, in dem Du silberne, rote, hellblau-gelbe, blau-weisse, ganz gelbe oder weiss-rote triffst :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Es muß nicht sein, das auf Harm so eingetreten wird! Kann es kaum glauben, aber es sieht so aus als müßte ich einem Ferrari-Fan unter die Arme greifen!
Mich als echten f1 profi hat man ebenso versucht schlecht zu machen lieber Harm, ich weiß also wovon ich spreche!
Vielleicht habe ich mir etwas besser helfen können als du, aber du darfst nicht alles persönlich nehmen was man dir da an den Kopf wirft!
SLK versteht es alles in die breite zu reden und will immer im Mittelpunkt stehen, dies mußt du aber wegstecken und deinen Weg gehen!
Du darfst nicht sauer werden oder provozieren, denn dann sperrt man dich schneller als du schaun kannst!
Ich weiß seit deiner NP, das dir eine Sperre egal ist, jedoch finde ich dich lustig und zwar positiv lustig und gut für das Forum!
In wenigen Stunden werde ich dir nicht mehr helfen können, denn dann steht Steffen auf, aber glaube mir, nehme nicht alles ernst und zeige es dem Forum auch nicht, wenn du beleidigt bist, so wirst du sehr schnell zu Fischfutter!

Also bitte an alle, seit etwas freundlicher und fördert so das Klima im Forum!
Da kann ich ja auch gleich wieder als echter f1 profi im Forum mitmachen wenn ihr so monoton gegen eine User vorgeht!

Ihr seit doch alles kluge Köpfe oder?

Gute Nacht!
Zuletzt geändert von Albatros am Sonntag, 11. Juli 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Albatros sucht den König!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein