So ist der Mensch nun mal, da haben die Ferrari-Fans den mit Abstand schnellsten Wagen ( noch *g* ) und als ob dies nicht reichen würde, so wird darüber gesprochen wie schnell er auch die ganzen anderen Jahre über war!
Dem nicht genug, man streitet sogar darüber! Mensch wäre ich froh, hätte Mercedes den standart seit 1999 halten können!
Ich sehe es auch als sekuntär ob der Wagen 10 Sekunden oder 10 Minuten schneller ist als der rest, fakt ist, er ist der schnellste Wagen im Feld!
Heute wird der Version B zum ersten mal in Silverstone mit neuem Motor und Aerodynamik vor allem an der Front, auf die Teststrecke gehen!
Ich bin schon gespannt wie man abschneiden wird, denn es werden wohl 4 Fahreuge eingesetzt werden um in Hockenheim die neuen Teile einsetzen zu können!
Und glaubt es mir meine Freunde da oben, wenn der ORCA-B in Hockenheim schneller sein sollte als der F2004, ja dann interessiert es euch bestimmt nicht mehr ob der F2002 schneller war oder ist als der aktuelle!
Daher vertagt dieses gespräch doch für 1,5 Wochen okay!?
Ich freue mich auf jeden Fall, auf die aktuellen Bilder der Tests aus Silverstone! Auch wenn ich nicht mehr so lange posten kann, wenigstens kann ich mir die Fotos von Stefan auf f1-welt trotzdem noch ansehen!
Bin schon sehr gespannt ob man darauf die Aerodynamik erkennen kann welche sich verändert haben soll!
Und MoSpo, ich hoffe du meinstest nicht mich mit wieder sperren lassen, ich habe nur einem von euch also einem Ferrari-Freund helfen wollen!
Und die redaktion weiß, der hat absolut nichts mit mir zu tun!
Harm tat mir einfach leid und ich hoffe er kommt wieder!
liebe grüße an euch