Guten Abend!
Also zuerst möchte ich mich vorstellen da ich noch nicht all zu lang in diesem Forum unterwegs bin
Ich heisse Marc, bin 16 Jahre alt, wohne in einem Dorf in Südhessen (zwischen Frankfurt, Worms und Mannheim und bin schon seit ich denken kann Motorsportfan!
Der Hockenheimring ist nur ca. 50km von mir entfernt. Ich gehe jedes Jahr zur DTM und öfters zur Formel 1 (wenn das Geld reicht *g*). 2004 gibts wieder volles Programm (also DTM und F1) auf Nord B *insider*
Vorneweg: ich finde besonders die Seite www.f1welt.com ist eine der Besten Formel 1 Seiten die ich kenne! Das Forum hier finde ich auch klasse aber ich verstehe echt nicht wieso hier 90% der User gegen Michael Schumacher sind? Hier wird MS richtig niedergemacht! Auch seine Fans! Wieso? Er ist allein schon von seinen Erfolgen der beste/erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten! Er kommt aus Deutschland (bei der Fußball WM ist man doch auch für Deutschland und nicht für Brasilien, oder?)! Er hat die Formel1 in den letzten Jahren echt nach oben befördert (Nunja die Preise auch aber das ist jetzt hier nicht das Thema...), damit meine ich das die F1 viel moderner und interessanter geworden ist.
Geht mal nach Hockenheim, Nürburgring oder sonstwo - unter MS Fans zu sein ist einfach nur GEIL! Und dort gibt es viel mehr MS Fans als hier...Dort ist auch alles viel friedlicher (die die schon bei einem GP waren können das sicherlich bestätigen).
Ihr denkt vielleicht MS Fans sind einfach nur dumm wie z.B. dieser RedDynemite (der aber nie im Leben ein richtiger Schumi FAN ist, denn er ist einfach nur ein netter Mensch, sorry). Durch solche wird die Community nur nieder gemacht!
Ich bin bestimmt nicht nur Michael Schumacher Fan weil er JETZT so erfolgreich ist! Nein! Ich bin schon seit 1992 (da kann ich mich das letzte mal Erinnern) MS Fan! ICH habe auch von 1996 bis 2000 mitgefiebert und mitgezittert! Meistens haben die Leute die erst ein paar Jahre überhaupt die F1 kennen die größte Klappe!
Bitte sagt jetzt bloß nicht gehe doch ins RTL Forum (nein Danke, das finde ich selbst beschissen)! Ich würde gerne hier auch aktiv mitwirken aber halt nicht nieder gemacht werden nur weil ich mit leib und seele MS Fan bin *g*
Überlegt auch mal was sein wird wenn MS aufhört. Die F1 wird SICHERLICH vorerst ein wenig "eingehen"...
regards,
Marc
ps: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten