Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

TV-Zeiten?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 08. Oktober 2004

Jetzt wo die Samstagstrainings abgesagt wurden und das Qualifying Sonntag morgen stattfindet,
weiß ich gar nicht mehr, wann ich dann den Fernseher einschalten muss.

Kann mir da wer helfen? :(
F1welt.com hat es ja nicht geändert und da guck ich sonst immer nach.
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Kira hat geschrieben:
Jetzt wo die Samstagstrainings abgesagt wurden und das Qualifying Sonntag morgen stattfindet,
weiß ich gar nicht mehr, wann ich dann den Fernseher einschalten muss.

Kann mir da wer helfen? :(
F1welt.com hat es ja nicht geändert und da guck ich sonst immer nach.

also bei der DSF wiederholung meinte sie etwas davon das am SOnntag um 2 Uhr das Qualifying losgeht und das Rennen um 7:30 Uhr anfängt. Das is irgendwie blöd weil sichs chlafen nich mehr lohnt.. bleibt nur durchmachen

Ok, da lohnt sich das Schlafen wirklich nicht mehr...
Also werde ich auf bleiben und abwarten, wann es anfängt.
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Kira, das ist der Zeitplan für Sonntag:

Sonntag:
02:00 Uhr MEZ 1. Qualifying
03:00 Uhr MEZ 2. Qualifying
07:30 Uhr MEZ Rennen

Wen Du da für das Ein-Auto Qualifying in zweifacher Ausfertigung aufbleibst, bist Du der wahre Formel 1 Fan! :D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Hey

Für alle, die doch gerne etwas schlafen, kann ich die frohe Botschaft verkünden, dass RTL um 6:00 Uhr eine Zusammenfassung des Qualifings zeigt und dann anschliessend live das Rennen zeigt.

Gruäss DaWeed

Hier ma news von einer anderen F1 Website:

"'RTL' passt sich an
08. Oktober 2004 - 16:27 Uhr (Autor kontaktieren)

(F1Total.com) - Der an der japanischen Küste wütende Taifun Nr. 22 hat den Formel-1-Zeitplan am Wochenende in Suzuka heftig durcheinander gewirbelt. Nach der ersten Absage eines Qualifyings in der Geschichte der Formel 1 ergeben sich auch für den übertragenden Fernsehsender 'RTL' neue Übertragungszeiten für den Großen Preis von Japan:

Nach derzeitigem Stand zeigt 'RTL' in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 01:45 Uhr Uhr live die beiden Durchgänge des verschobenen Qualifyings. Ab 06:00 Uhr gibt es das Qualifying nochmals in einer Wiederholung. Um 06:45 Uhr schließen sich - dann wieder live - die Vorberichte zum Rennen an, das wie geplant um 07.30 Uhr starten soll.

Weitere Programmänderungen sind je nach Wetterlage möglich."
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

McBenetton hat geschrieben:

Sonntag:

Wen Du da für das Ein-Auto Qualifying in zweifacher Ausfertigung aufbleibst, bist Du der wahre Formel 1 Fan! :D

Vielen Dank, so eine Aufzählung gefällt mir am besten! :wink:

Ja, ich hoffe dass ich dann die ganze Nacht aufbleiben kann. Ich muss morgen nämlich leider schon um 5:45 Uhr aufstehen, da ich um 6:15 Uhr von einem Freund abgeholt werde, weil wir morgen einen Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein machen :?
Dann bin ich morgen sicherlich ziemlich müde :(

Na ja, ich versuche natürlich ganz tapfer die Nacht durchzuhalten :D

McBenetton hat geschrieben:

Sonntag:

Ich werd erst ein bisschen weg gehen und dann muss ich halt schauen, dass ich um 2 wieder da bin und dann mach ich gleich durch! :D)

Beitrag Samstag, 09. Oktober 2004

Schaue zwar regelmäsig bei f1welt rein, habe mich aber erst jetzt entschlossen mich anzumelden.
Der Grund: ich hörte gestern Abend das das Samstag Training abgesagt wurde und konne es fast nicht glauben, den der Freitag ist mein Ausgang.
Aber mit f1welt bin ich immer gut Informiert.
Nicht nur in Suzuka, auch bei uns Pisst es in strömen.
Zum Glück gibt es noch Motorrad :D)

Hoffentlich zeig auch RTL die Quali live um 2.00 Uhr :?:
Toyota 4ever

BL00DFR34K hat geschrieben:
Hier ma news von einer anderen F1 Website:

"'RTL' passt sich an
08. Oktober 2004 - 16:27 Uhr (Autor kontaktieren)

(eine andere Formel1 Website.com) - Der an der japanischen Küste wütende Taifun Nr. 22 hat den Formel-1-Zeitplan am Wochenende in Suzuka heftig durcheinander gewirbelt. Nach der ersten Absage eines Qualifyings in der Geschichte der Formel 1 ergeben sich auch für den übertragenden Fernsehsender 'RTL' neue Übertragungszeiten für den Großen Preis von Japan:

Nach derzeitigem Stand zeigt 'RTL' in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 01:45 Uhr Uhr live die beiden Durchgänge des verschobenen Qualifyings. Ab 06:00 Uhr gibt es das Qualifying nochmals in einer Wiederholung. Um 06:45 Uhr schließen sich - dann wieder live - die Vorberichte zum Rennen an, das wie geplant um 07.30 Uhr starten soll.

Weitere Programmänderungen sind je nach Wetterlage möglich."

Könnt ihr alle nicht lesen oder was ??? :lol: :D) :lol:
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

wollt ihr euch echt um 2 uhr nachts ein sinnloses 1. quali antun? kann man so fanatisch sein?
Bild

zorzi hat geschrieben:
wollt ihr euch echt um 2 uhr nachts ein sinnloses 1. quali antun? kann man so fanatisch sein?

Ja kann man! ich zum Beispiel!

naja ich dnek jeder soll sich sekbst seine meinung drüber bilden aber ich finds schwachsinnig. ihr lasst euch doch vom bernie wie puppen rumkommandieren. der sagt, ich geb euch jetzt ein zweiteiliges qualifingformat wo zumindestens der erste teil genauso überflüssig und sinnlos wie langwielig ist,und ihr schaut euch das gefälligst an (auch um 2uhr nachts), damit ich noch reicher werde. und bei der fahrerparade wo 20fahrer mit ein bisschen ralent und viel support auf einem laster zu sehen sind und viel lärm um nichts gemacht wird, jubelt ihr denen gefälligst zu.
und dann regt ihr euch auf wenn sich nichts ändert. ob das für dich gilt schmidix weis ich nicht, villeicht findest du ja auch alles superspannend und unterhaltsam und hast nichts an der f1 auszusetzen. aber zumindest gilt es für einige andere.
Bild

zorzi hat geschrieben:
naja ich dnek jeder soll sich sekbst seine meinung drüber bilden aber ich finds schwachsinnig. ihr lasst euch doch vom bernie wie puppen rumkommandieren. der sagt, ich geb euch jetzt ein zweiteiliges qualifingformat wo zumindestens der erste teil genauso überflüssig und sinnlos wie langwielig ist,und ihr schaut euch das gefälligst an (auch um 2uhr nachts), damit ich noch reicher werde. und bei der fahrerparade wo 20fahrer mit ein bisschen ralent und viel support auf einem laster zu sehen sind und viel lärm um nichts gemacht wird, jubelt ihr denen gefälligst zu.
und dann regt ihr euch auf wenn sich nichts ändert. ob das für dich gilt schmidix weis ich nicht, villeicht findest du ja auch alles superspannend und unterhaltsam und hast nichts an der f1 auszusetzen. aber zumindest gilt es für einige andere.

ich hab viel an der F1 auszusetzten (zb Quali, reglement und co) aber ich bin süchtig danach =)

Irgendwie denke ich mir jeden Sonntag, dass ich es mir das nächste Mal nicht mehr ansehen werde, aber währendessen freu ich mich schon wieder auf das nächste GP Wochenende!

Zu bernie:
Mich nervt der Typ und wie er sich aufführt auch, aber was soll ich daggen machen? Gib mir seine telefonnummer und ich rufe mal bei ihm an.....

zorzi hat geschrieben:
ihr lasst euch doch vom bernie wie puppen rumkommandieren. der sagt, ich geb euch jetzt ein zweiteiliges qualifingformat wo zumindestens der erste teil genauso überflüssig und sinnlos wie langwielig ist,und ihr schaut euch das gefälligst an (auch um 2uhr nachts), damit ich noch reicher werde.

Entschuldigung, aber es entscheide immer noch ich ganz allein für mich, ob ich mich nachts um die Uhrzeit vor den Fernseher setze oder nicht.

Schmidixxxx hat geschrieben:
Irgendwie denke ich mir jeden Sonntag, dass ich es mir das nächste Mal nicht mehr ansehen werde, aber währendessen freu ich mich schon wieder auf das nächste GP Wochenende!

Sieht bei mir genauso aus :wink:
Zuletzt geändert von Kira am Montag, 11. Oktober 2004, insgesamt 1-mal geändert.

Kira hat geschrieben:
zorzi hat geschrieben:
ihr lasst euch doch vom bernie wie puppen rumkommandieren. der sagt, ich geb euch jetzt ein zweiteiliges qualifingformat wo zumindestens der erste teil genauso überflüssig und sinnlos wie langwielig ist,und ihr schaut euch das gefälligst an (auch um 2uhr nachts), damit ich noch reicher werde.

Entschuldigung, aber es entscheide immer noch ich ganz allein für mich, ob ich mich nachts um die Uhrzeit vor den Fernseher setze oder nicht.

darum steht oben drüber, das jeder sich seine meinung darüber selbst bilden darf. ich verbiete es euch ja nicht sondern woltle nur deutlich schreiben was ich davon halte. und schmidix hat schon recht, er kann damit nix ändern indem er das TV auslässt weil es immer genug leute gibt, die sich so rumkommandieren lassen wie angesprochen, aber wenn ich es anschalte muss ich mir eben vorwerfen lassen, einer dieser leute zu sein.
ein anruf beim bernie, selbst das würde nichts bringen. er wird nur was ändern wenn er verluste macht und sein vermögen schwinden sieht, und das ist eben nur zu erreichen in dem man ihm bei sowas unsinnigem wie dem ersten quali den rücken kehrt.
Bild

Tom Tom

Endlich wieder etwas Leben in der Bude :lol:

Heinz macht übrigens auch eine Doppelschicht:
1:50 bis 4:10 Qualifikation Suzuka (ORF) LIVE
6:45 bis 10:10 Rennen (ORF) LIVE
anschließend noch 2 Wiederholungen (ORF)

Und jetzt werden die Polen geputzt :wink:
20:15 - 22:50 Austria - Polska (ORF) LIVE
Gruß

Tom

zorzi hat geschrieben:

Ich streite nicht ab, dass das jetzige Qualifying Format durchaus Anlass zur Kritik bietet (hierzu gab es hier im Forum schon zig Diskussionen), nur dass das Qualifying zum Japan GP wegen des dort herrschenden Wetters erst Sonntags morgens stattfindet, halte ich für sehr vernünftig, das hat nichts mit Herumkommandiererei zu tun. Und für die Zeitenverschiebung auf diesem Planeten kann Mr. Ecclestone nun mal rein gar nix...

Trotzdem ist es diesmal spannend - ist es ein Regen-Qualifying oder nicht? Auch ich muss in Erwägung ziehen, nachts aufzustehen, da letztendlich die aktuelle Wetterlage mitentscheidend ist für die Startaufstellung und damit nicht unerheblich auch für das Rennergebnis.
Aber deshalb bin ich noch lange nicht Mr. Ecclestones Puppe.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

bibabuzelmann hat geschrieben:
@zorzi

ich glaube da schießt du bissl übers ziel hinnaus.. über bernie kann man ja geteilter meinung sein, aber er hat schon auch einiges positive für die f1 bewirkt und ob er sich wirklich so die taschen vollstopft wage ich mal zu bezweifeln.. seine politik scheint ja auch nicht ganz falsch zu sein, wenn man sich jetzt mal silverstone anschaut. seine äußerungen über die 3-wagen-regelung waren denke ich ebenso eher taktischer natur, um die teams und hersteller wachzurütteln.. mal abgesehen davon hat nicht bernie dieses qualifying-format verschuldet.. wenn ich mich recht erinnere wollte er ein neues format, aber konnte sich gegen die hersteller nicht durchsetzen (ferrari in erster linie). ich schau jedenfalls gerne alles was die f1 betrifft und fühle mich da nicht von bernie rumkommandiert.. wie auch? wenn das qualifying besser wäre, würde ich es ja auf jeden fall schauen und so guck ichs eben auch, weil die zahl der überholmanöver nicht gerade berauschend hoch ist und das qualifying daher schon ne ziemliche bedeutung hat.
außerdem ist ja wochenende und das wetter ist zumindet bei mir ziemlich bescheiden... da schau ich lieber ein hoffentlich spannendes quali und dann ein hoffentlich ebenso spannendes rennen und penn danach ;)

..für die fahrerparade wäre ich ja auch aufgestanden :lol: :lol:

es ist nicht allein die schuld von BE, das stimmt, aber meinst du wirklich seine politik ist nicht nur kapitalistischer natur? die horrenden eintrittspreise und die damit verbundene unantastbarkeit der f1 lassen mich genauso daran zweifeln wie die parc ferme regel, die den sport zur show verkommen lässt. aber gut, du hast recht, darüber wurden schon zig diskussionen hier geführt und eigentlich gehts hier ja nur um die tv zeiten. also lassen wirs. nebenbei bemerkt, das rennen werd ich mir auch anschauen es ging mir nur um das erste quali.

und so guck ichs eben auch, weil die zahl der überholmanöver nicht gerade berauschend hoch ist und das qualifying daher schon ne ziemliche bedeutung hat.

:shock: ich hoffe du redest NICHT vom 1.quali.
Bild

Ja so siehts bei mir auch aus.
Ich schau mir auch alles an was mit F1 zu tun hat :)
Und da wird sich solange nix dran ändern wie ich mein TV gerät anmachen kann ;)

MfG
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

zorzi hat geschrieben:
Kira hat geschrieben:
zorzi hat geschrieben:

darum steht oben drüber, das jeder sich seine meinung darüber selbst bilden darf. ich verbiete es euch ja nicht sondern woltle nur deutlich schreiben was ich davon halte. und schmidix hat schon recht, er kann damit nix ändern indem er das TV auslässt weil es immer genug leute gibt, die sich so rumkommandieren lassen wie angesprochen, aber wenn ich es anschalte muss ich mir eben vorwerfen lassen, einer dieser leute zu sein.
ein anruf beim bernie, selbst das würde nichts bringen. er wird nur was ändern wenn er verluste macht und sein vermögen schwinden sieht, und das ist eben nur zu erreichen in dem man ihm bei sowas unsinnigem wie dem ersten quali den rücken kehrt.

Ja, ich habe meine eigene Meinung dazu und genau das heißt, dass ich mich nicht vom Bernie herumkommandieren lasse! Und auch andere werden wohl so clever sein und selbst entscheiden wann sie TV gucken möchten.
Wenn ich Lust habe um die Uhrzeit ein Qualifying zu sehen, dann mache ich das. Habe ich keine Lust, werde ich weiterschlafen :roll:

Und wie McBenetton schon geschrieben hat, kann Bernie ja wohl rein gar nichts für die Zeitverschiebung...

Beitrag Sonntag, 10. Oktober 2004
KMR KMR

Bin ich hier eigendlich der einzige Trottel hier, der die ganze Nacht wach bleibt, wegen der Formel1-Übertragung? :lol:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

KMR KMR

Hehe. Hab ich gesehen. Aber die von Trulli fand ich noch besser :)
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

KMR KMR

jo. 64. Pole :D) Ich bleib wohl gleich wach, bis zum Rennen :lol: Sonst komm ich netmehr raus, nachher :lol:

Nächste

Zurück zu Allgemein