SLK hat geschrieben:
cezann hat geschrieben:
Gewisse Vorurteile auf deiner Seite wirst du doch wohl ebenfalls nicht abstreiten können....
Und darauf beruht einzig und allein meine Aussage, wenn es das nächste Mal passiert, dann werde ich dich wieder darauf hinweisen....
Es geht hier um die Frage, ob es angebracht ist, die Beiträge anderer Mitglieder abzuwerten, indem man alte Vorurteile ständig neu ausgräbt und man hier an der Akzeptanz bestimmter Mitglieder wie mir somit immer wieder nagt. Sollte es auf deiner Seite irgendwelche Probleme mit meinen Beiträgen geben, so kann ich dir nur das gleiche Angebot machen wie ich es vogtsophob machte, um niveaulosen, vorurteilsbelasteten Beiträgen vorzubeugen.
Ich nage gewiss nicht an deiner Akzeptanz, sie steht außer Frage!
Allein das "ständige" Ausgraben kann schon gar nicht sein, da ich mich in diesen Fragen zuletzt doch recht stark zurückgehalten habe, was gewisse Gründe hat....
Hierbei sollten wir es allerdings dann auch bewenden lassen, an einer Grundsatzdiskussion über dieses Thema bin ich nicht interessiert....
Nur eins noch:
Die grundsätzliche Vorverurteilung eines Teams bzw Fahrers deinerseits, kann nicht Grundlage einer konstruktiven Diskussion sein, solange dieser Fahrer / dieses Team darin verwickelt ist...
Dies
kann ein Vorurteil meinerseits sein, ich behaupte aber, das ist es nicht.
And now it's definitely at its end, good night all...