Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

TV-Moderation zum Teil eine Frechheit!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 12. März 2010

Hat jemand auf DSF den Stuck gesehen!?

Ich meine solche Typen bekommen ein schweine Geld zum Mist verzapfen! Wo ist der mit der F1 stehen geblieben?

Verwechselt ständig McLaren mit Mercedes GP und auch sind bei dem wo wohl die Zeit stehen geblieben ist, die Brawn GP im Jahr 2009 mit Honda Motoren zur WM gefahren!

Der sollte sich einmal lieber die aktuelle F1 mittels Bücher nahe bringen anstatt seine Vorliebe zu BMW immer wieder in den Vordergrund zu stellen, die ja nun in der aktuellen F1 überhaupt nichts zu suchen haben und einen 66 Jährigen Mann mit all seinen 280 Angestellten im Regen stehen haben lassen!

Auch der Moderator von DSF sollte einmal darüber informiert werden, dass die F1 kein DSDS ist wo man ständig Teams oder andere Fahrer lächerlich machne muss mittels unqualifizierten Kommentar!

Kann man es nicht schaffen, nach Primiere TV mit dem ebenso unqualifizierten Surer einen MOderator zu schaffen der kein "Prüller" ist!

Da könnte ich echt in den TV hinein hüpfen!

Nun ob für einen solchen Stuss extra ein neues Thema eröffnet werden muss, darüber läst sich Streiten.

Das Stucks Gehirntätigkeit nur durch seine Körpergrösse übertrofen wird dürfte auch bekannt sein.

In einem muss ich Ihm aber Recht geben er steht zu seinem Geldgeber, was ja heute nicht unbedingt der Normalfall ist.

.

wer war das bei dsf eigentlich? immer noch der verkohlte peter? wenn ja, wundert mich nix, der war schon letztes jahr unter aller sau und parteiisch bis zum gehtnichtmehr.

wieso kann der orf nicht wieder die freien trainings übertragen und mit rtl kommentatoren tauschen? danner/wurz auf orf werbefrei und die 2 clowns wasser/hausleitner auf rtl :D
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Übrigens hatte der Themaeröffner im letzten Jahr nicht ettliche Probleme zwischen McLaren-Mercedes und Mercedes zu unterscheiden?

Gestehen wir darum einem älteren Herrn zu das er das nicht so schnell hinkriegt!

.

Ich finde diesen Thread schon wichtig! Denn ich denke so wie mir geht es mehr da draussen! Ich meine wir alle verfolgen die F1 sehr genau und da muss man sagen, es sind viele dieser gut bezahlten Experten in den Sendungen echte Null Nummern und dies ist ein riesen störfaktor zumal ohnehin sehr wenig gerade bei den Trainings übertragen wird!
Ich meine gerade in der Privatwirtschaft sind die Erwartungen an jeden einzelnen Arbeitnehmer extrem hoch jeder muss seine Leistung bringen! Warum dann nicht auch die gut bezahlten F1-Experten!
Die sollten weniger dem Image des Senders dienen sondern vielmehr uns interessierten Zusehern!
Und da gibt es wie ich finde jede Menge Nachholbedarf!

Lg

Natürlich so wichtig das "RTL, ORF u. Co. [EX rtl schwachsinn]" nicht genügt?

echter_f1_profi hat geschrieben:
Ich meine solche Typen bekommen ein schweine Geld zum Mist verzapfen!

ja ne, der bekommt da ein haufen geld für, das er mal bissl mist verzapft und sich mal hier und da vertut.

und du? obwohl du nun schon jahrlang beweißt, daß du der großmeister im mist verzapfen bist, dich da niemals jemand wird schlagen können - du gehst leer aus.

tja, die welt ist eben ungerecht, nicht wahr ;)

bschenker hat geschrieben:
Natürlich so wichtig das "RTL, ORF u. Co. [EX rtl schwachsinn]" nicht genügt?

Ja sicher, DSF ist natürlich ungleich höher zu bewerten in der Formel1 Übertragung, als die Sender, die das Quali und rennen übertragen. :wink:

Der andere Thread ist definitiv ausreichend. Soll ja übersichtlich bleiben. Ich mache hier mal stellvertretend zu.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Vielen Dank Kimika ;-)

Zurück zu Allgemein