Mir ist durchaus klar, was das bedeutet, keine Frage. Es bedeutet, daß im Auto ein Transformator an der Bremse angeschlossen wird, der eine Batterie unter dem Fahrersitz mit Energie speist, die ihrerseits einen im Heck des Boliden befindlichen 60 PS Elektromotor antreibt, welcher anschließend dem 700 PS Benzinmotor mit V8 Zylinderkonfiguration zusätzliche Power verleihen soll.
Die Betonung liegt auf "soll", denn wenn ich zusätzlich zum normalen Autogewicht auch noch den ganzen Elektro-Schrott mit mir rumfahre, wird der Wagen bestimmt schneller werden. Max glaubt auch noch an den Weihnachtsmann, oder was?
Soll Max doch besser eine Bremsblokierung vorschlagen. Das könnte man mit einem Nagel durch die gelochte Bremsscheibe bestimmt einfacher und preiswerter lösen, als den ganzen Elektro-Mist einzubasteln. Was der V8 an Einsparung bringt, wird seine Batterie-Bombe locker wieder auffressen. Genauso verhält es sich mit dem Elektro-Schrott, der bringt doch niemanden voran.
Wie wäre es mit Pedalen im Kockpit, dann kann der Pilot in der Kurve mitstrampeln, um zusätzliche Energie freizusetzen? Oder wie wäre es mit einer Furzkissenbetriebenen Turbo-Abgasanlage mit Afterburn Rückstoß Technik? Das sollte auch ein wenig Extraleistung mobilisieren, um das Manko eines V8-Motors wieder auszugleichen.
Egal, was Max ändert, heraus kommt der größte Mist des Jahrunderts!