indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Das Thema Reifen ist doch schon seit Melbourne ein Thema, das mir überhaupt nicht gefällt. Aber viele finden es halt gut, weils die Rennen spannender macht.
Da gehts mir aehnlich. Das thema reifen ist mir einfach zu DOMINANT! es ist ja schoen, das die rennen dadurch spannender werden, aber ich finde hier wird der bogen definitiv ueberspannt und andere dinge wie fahrerleistung und funktion des autos in den schatten gestellt! Vor allem diese "Geiz ist geil" einstellung von Pirelli ist total ueberzogen und bremst die quali und auch das rennen eher ein.
James Key:Tyre management could be the key to the weekend of the Turkish Grand Prix."
Das ist in ein paar Rennen kein Thema mehr, wenn die Teams die Reifen erst mal verstanden haben fahren alle wieder im Gleichklang...
Und nicht Pirelli hat die Geiz ist geil Mentalität, das wr dann wohl die FIA mit Segen der Teams die alle spannendere Rennen wollten. Jetzt haben sie sie, und nu isses auch wieder verkehrt. Am besten ist es , man schafft die ganze blöde F1 ab, dann haben alle ihre Ruhe und die Fahrer können ihre sauer verdienten Milliönchen auf den Kopp hauen....