Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Türkei GP - Istanbul 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Würded ihr den Istanbul GP vermissen?

ja
10
29%
nein
21
62%
ist mir egal
3
9%

Abstimmungen insgesamt : 34

Beitrag Samstag, 07. Mai 2011

Dr. Kowoop hat geschrieben:
Conny, meine gute,
du weißt ja wie ich es meine, und sehe, du nimmst meine Äußerung mit Humor. Glaub mir, der Tag wird kommen, an dem mich auch Alonso mal wieder überzeugen wird. 8-)

;) na siehst du...geht doch....schliesslich kennen wir uns ja jetzt auch schon ein paar jaehrchen (forumsmaessig). Und ich weiss ja, das du den Nando schaetzt; :D aber es ist natuerlich schwer als alter Schummi fan ueber seinen schatten zu springen......

DSDS guck ich nicht.....

Da haben wir ja wieder mal was gemeinsam'..... :wink:

Morgen wirds auf jeden fall spannend...und die hoffnung stirbt ja auch immer zuletzt.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE AWE

Naja, meinst du wir kommen so mit einem halben Minütchen hin?

Schumi wird das schon irgendwie deichseln.
Hoffe nur das Heidfeld morgen keinen Schabernack treibt, beim Start.
Man weiß es nicht. Bild

Aber ich hoffe doch stark das du wenigstens Big Brother schaust ,wo der "Halb-Schumi" ins Rampenlicht des Fernsehens aufsteigt .

Ist jetzt Paydriver gut oder schlecht?!
World Rallye Crashers #1 Team

SpeedFan hat geschrieben:

Kommt immer drauf an.
wer wo für wessen Kohle fährt.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Was, was, was....? Hä, BigBrother, Halbschumi, Paydriver? :shock:
Was wollt von mir ? Ich hab doch keine Ahnung.
Wie kann ich euch helfen, sagt mal? :D

SpeedFan hat geschrieben:

Nun der im roten Auto ist relativ gut, der im dunkelblauen eher schlecht. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 08. Mai 2011

Bin gespannt, wie das heute wird. Ob es wieder so "abgeht" wie in China und was RBR da vorne macht. Denn diesmal haben sie ebenfalls einen Satz neuer Reifen und stehen vorn. Vielleicht ein Revival von 2010? :D
Kimi Raikkonen

AWE AWE

Iceman's good hat geschrieben:
Bin gespannt, wie das heute wird. Ob es wieder so "abgeht" wie in China und was RBR da vorne macht. Denn diesmal haben sie ebenfalls einen Satz neuer Reifen und stehen vorn. Vielleicht ein Revival von 2010? :D

Man stelle sich vor Sepp versemmelt den Start und Webber und Rosberg ziehen vorbei .
Bitte RTL ( da muss ich heute gucken ) ein extra Kamerateam in der
Red Bull Box mit Großaufnahme von Marko und das als Bild in Bild bis sich Sepp und Webber treffen ,ähhh ich meine bis Sepp den Webber im sportlichen Kampf schlägt . :D

Iceman's good hat geschrieben:

Webber wird natürlich alles dran setzen an Vettel vorbeizuziehen, um irgendwie zurückzuschlagen und seine letzten WM-Chancen intakt zu halten. Obs gelingt muss man abwarten, Webber steht auf der schmutzigen Seite.

Rosberg und Hamilton darf man nicht ausser Acht lassen. Hamilton startet immer recht gut, Rosberg könnte vielleicht auch mal einen guten Start erwischen.

Von Alonso geht wohl eher keine Gefahr aus, seine Starts waren bislang eher schlecht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:
Webber wird natürlich alles dran setzen an Vettel vorbeizuziehen, um irgendwie zurückzuschlagen und seine letzten WM-Chancen intakt zu halten. Obs gelingt muss man abwarten, Webber steht auf der schmutzigen Seite.

Hab mir soeben das GP2 Rennen angesehen. Der Unterschied zwischen den beiden Seiten sollte nicht allzu gross sein...

Also wenn alles halbwegs normal abläuft, denke ich, dass man Vettel den Sieg nicht streitig machen kann. Spannend wird es um den zweiten Platz. Wenn es Hamilton am Start an Rosberg vorbeischafft, könnten wir einen interessanten Kampf um den zweiten Rang sehen zwischen Hamilton und Webber. Der Mercedes war auf den Long Runs einfach zu langsam um aufs Podium zu fahren...
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

The secret of Mercedes' speed in Turkey is a Red Bull-style flexible front wing, according to one authoritative publication.

He also confirmed reports that Ferrari is yet to introduce a similarly flexing wing, that is said to deliver half a second per lap aboard the dominant RB7.

quelle

:wink: soso, die flexifluegel sind also im vormarsch.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

:D) endlich mal ein guter start von Alonso.

Schummi wills mit der brechstange wissen; aber da ist er beim Russen an der falschen stelle! :D

Netter Abschussversuch vom Schumichel gegen Petrov. Zugegeben das Manöver von Petrov war optimistisch, aber er war schon am Michel vorbei, als dieser ihn dann aufs Hinterrad fuhr. Mal schauen was die Stewarts dazusagen.

Nach guten Start von Roberg, von 3 auf 2, wird er jetzt nach hinten durchgereicht. Erst holt Webber sich die P2 zurück und dann schnappt ihn Alonso mit DRS Hilfe.

8-) Go Nando GO

Massa auch sehr gut unterwegs, leider mal wieder ein zu langer boxenstop.

Naja Petrov fuhr doch einfach gerade aus, hat viel zu spät gebremst, aber Schumacher darf natürlich nicht einfach reinziehen. Würde aber beiden Schuld geben.

Ansonsten ist das Renntempo von Red Bull mies, die Reifen nach neun Runden kaputt und der Sieg von Vettel schon safe...

Gefallen haben mir die Positionswechsel in den ersten zwei Runden, denn das waren "echte" Manöver.

Danner sagte kurz nach dem Unfall SCH/PET ""Schumi war ein Podestkandidat"

HALLOOOOOOOOOOOOOO
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Eher langweilig das Rennen, auch wenns Überholmanöver gibt, weil die Reifen nur neun Runden halten :roll:

Jetzt erlaubt man Webber wieder schneller zu fahren und schon fährt er ne Sekunde schneller...

Wollte man wohl sicher gehen, dass Vettel vorne gewinnt.

MichaelZ hat geschrieben:
Jetzt erlaubt man Webber wieder schneller zu fahren und schon fährt er ne Sekunde schneller...

Wollte man wohl sicher gehen, dass Vettel vorne gewinnt.

:D) gegen Alonso hat es ihm aber nichts genutzt...er sollte sein eigenes rennen fahren.....

Alonso hat Webber dank DRS überholt! unglaublich was dieses Ding an Zusatzspeed generiert. Webber hatte keine Chance dagegen zuhalten :roteyes: Irgendwie ist Überholen mit DRS ein Überholen für Anfänger! :roteyes:

Komm ALO gib Gas wir brauchen ein Showdown
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Boaah, was für ein Chaos!

So langsam find ich DRS auch doof, das ist ja wie überholen für blöde.
Bild

form-u-la hat geschrieben:
Komm ALO gib Gas wir brauchen ein Showdown

:D) vamos campeon......

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein