MESSIas10 hat geschrieben:
Naja, den schwarzen Peter ganz auf Vettel zu schieben ist jetzt auch nicht Recht.
Ihn auf Horner und Co. zu richten, das ist Recht! Die wollten die -zudiesem Zeitpunkt fragwürdige- Teamorder durchbringen damit Vettel nicht von Hamilton überholt wird.
Vettel hat mMn bei seinem Überholmanöver die Übersicht verloren. Wenn ihr die ganze Sache von der Kameraperspektive anschaut, bei der die Autos auf einen zufahren, sieht man das er schon vor dem Crash einmal nach rechts zuckt und schnell wieder sich rettet.
Vielleicht wurde er etwas hektisch, übereifrig oder sonst was - vielleicht fehlt ihm auch die Erfahrung.
Tut ja keiner, nur die Schuld muss man schon bei ihm sehen. Nochmal, für mich ist völlig unverständlich warum er es grad innen versucht hat.
War es doch ein Überraschungsangriff? Denn wenn man als Grundlage die Aussagen von Red Bull nimmt, gabs überhaupt keine Grund ein solch riskantes Manöver zu starten. Da hätte er auf der Außenseite leichtes Spiel gehabt und wäre zudem auf der richtigen Seite gewesen.
Nein, also hier stimmt irgendetwas hinten und vorn nicht, ich glaube denen kein einziges Wort. Erst muss Webber in den Sparmodus gehen und kurze Zeit später greift Vettel an, wer soll das als WM Führender kapieren und akzeptieren? Nee nee, hier wollte man einem ganz übel mitspielen, nur der hat die Sache in letzter Sekunde durchschaut und sich gesagt, mit mir solche Schweinereien nicht...
Das was jetzt alles an Erklärungsversuchen kommt, ist ja noch peinlicher als der ganze Vorgang an sich.