KRfan hat geschrieben:
ich erwarte ein langweiliges rennen. hamilton sollte mal daran denken endlich zu gewinnen.
ok, mit der langeweile hatte ich nicht recht aber wenigstens hat sich hamilton meinen rat zu herzen genommen!
also, als ich vettel seinen teamkollegen angreifen sah, dachte ich zuerst, wieso darf er das?
wieso lässt man ihn ein 1-2 gefährden? aber im nachhinein ist es wohl so, dass es kein richtiger angriff war, da das team angewiesen hatte, vettel vorbeizulassen und vettel hat wahrscheinlich gedacht, dass webber das auch machen wird. nur dumm, dass das dem webber niemand mitgeteilt hat. deshalb waren alle bei red bull empört. man konnte sehen wie horner an der pitwall schrie:
webber, move! peinlich!
freut mich, dass es nicht geklappt hat. und überhaupt, wenn vettel so überlegen war, war er dann nicht besser aufgestellt hamilton hinter sich zu halten als webber? aber nee, man wollte vettel den sieg schenken und du, webber, als dank für deine tolle leistung, kannst dich dann mit hamilton herum plagen. was red bull abgezogen hat und wie sich vettel benommen hat, einfach nur peinlich und ekelhaft! kann vettel eigentlich noch eine geldstrafe für seine beleidigendes herumfuchteln bekommen?
buttons aktion hat mich nicht gewundert, der macht eh immer sein eigenes ding. aber ein toller kampf!
hamilton tat mir echt leid nach dem rennen. sein erster saisonsieg und er sah wirklich betrübt aus. die zwei haben/werden bestimmt einen heftigen anschiss bekommen. man konnte zwar nicht hören was whitmarsh an der pitwall sagte aber man konnte das wort ´fools´ 2-3 mal von seinen lippen lesen, der war not amused.
und habt ihr dann gehört was button zu hamilton nach dem rennen gesagt hat, als der mit webber sprach?
er sagte, erzähl doch nicht was sie uns über funk gesagt haben. und dann sagte hamilton, das er doch nur mit webber über seinen crash mit vettel spricht.
boaaah...