Formulaone hat geschrieben:
Auch Vettel fährt um die WM.
Na zum Glück, sonst wäre diese Aktion noch eine Dummigkeitsstufe höher einzustufen.
Formulaone hat geschrieben:
Stimmt, aber ich bin sicher das ändert sich im Laufe der Saison wieder, denn auch in Istanbul war zu merken, dass Vettel schneller war.
Sehe ich jetzt nicht so. Wir hatten 4 Fahrer die vorne einen sehr guten Speed gehen konnten. Mal War Button der Schnellste, mal Webber, mal Hamilton, mal Vettel. Mal musste der eine Angriffe abwehren, mal konnte einer wieder etwas wegfahren.
Eigentlich war es die gleiche Situation wie auf den Plätzen dahinter. Auch hier war von Schumacher bis zurück zu Alonso bzw. Petrov kein grosser Klassenunterschied auszumachen.
Ich würde mich jetzt nicht getrauen hier einen besonders hervorzuheben.
Einzig Alonso konnte sich halbwegs wieder auf den Platz zurückfahren das als Minimalziel anzusehen war, aber sonst war da hinten auch nicht viel los.
Jedenfalls würde ich meinen heute kann man alle Fahrer durchwegs loben oder andersherum ist auch keiner besonders hervorgestochen.
Tolles und unterhaltsames Rennen von den McLaren und RedBulls, auch mit einigem Risiko. Ein solides Rennen von den 6 Fahrern dahinter in den Punkten, dafür kein unnötiges Risiko.