smarty2010 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Der langsamere Fahrer der beiden liegt in der WM vorne. Mal schauen wie das weitergeht.
Webber als langsamer zu bezeichnen, obwohl er Vettel in den letzten zwei Rennen demontiert hat, finde ich etwas falsch gedeutet.
Aber deiner Signatur nach scheinst du mit der Realität wohl nur sporadischen Kontakt zu haben
Webber war in Monaco und Barcelona besser, keine Zweifel. Wobeiman jetzt nur spekulieren kann, inwieweit das angeknackste Chassis von Vettel ein Nachteil war. Wäre es keiner gewesen, hätte man es ja nicht ausgetauscht.
Wie auch immer, in den 4 Rennen davor war Vettel klar besser. Und in Istanbul meines Erachtens auch einen Tick, das sagten auch Danner und Lauda. Im Quali wäre locker die Pole drin gewesen, ohne defekten Stabi. Im Rennen war er ja auch schneller als Webber, weshalb es zum Überholversuch kam.
Die Aussagen von Helmut Marko und Christian Horner sind eindeutig. Horner sagte klipp und klar, dass Webber dem Vettel mehr Platz hätte lassen müssen.
Auch wenn hier einige meinen der Vettel würde Ärger bekommen - im Team dürfte es heute Diskussionen geben und ich wette auch Webber wird sein Fett wegkriegen.
Wie hier einige schon sagten, war Vettel schon eine halbe Wagenlänge vor Webber....spätestens zu diesem Zeitpunkt wäre es von Webber klug gewesen, weiter nach rechts zu ziehen.