Also ich hab heute ein tolles Rennen mit richtig guten Motorsport gesehen. Und das ist in erster Linie Hamilton und Button zu verdanken, die ein beeindruckendes fehlerfreies Rennen in jeder Hinsicht ablieferten.
Die Überholmanöver der Beiden wie gehabt allererste Sahne, kompromißlos und dabei niemals auch nur ansatzweise unfair. So soll es sein.
Red Bull wieder sehr schnell, vor allem der Speed in den schnellen Kurven ist unglaublich. Allerdings scheint McLaren auch hier ne Menge gutgemacht zu haben.
Das Überholmanöver von Vettel war der Knüller, zu glauben das Webber Platz machen würde, der wohl ganz offensichtlich davon überrascht war, das Vettel es innen versucht hat, kann wohl nur an der Wahnvorstellung liegen, der Größte zu sein. Was Vettel allerdings noch während des Rennens an Gesten und danach an Worten abgeliefert hat, war unterste Schublade. So schafft man sich keine Sympathien. Da verweise ich mal an die, die immer meinen Hamilton hätte keine Kinderstube und könne sich nicht benehmen, oder sei arrogant....was bitteschön war das dann heute?
Mercedes auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, ne Sekunde fehlt nach wie vor, man sollte sich nun bald entscheiden, ob man mit der Möhre noch was macht, viel Sinn scheints nicht zu haben...
Und Schumacher täte gut daran sich öffentlich bei Rossberg zu bedanken das der ihm den Rücken freigehalten hat, Kubica war ne echte Gefahr und schneller als zumindest Schumacher.
Damit zu Renault, schade das man nicht die verdiensten Früchte ernten konnte und Petrov so kurz vor Schluss von Alonso um den Lohn seiner Mühen geracht wurde. Allerdings hat er heute gezeigt das er zu recht im Auto sitzt, und nicht nur aufgrund seiner Sponsoren. Ansonsten wieder ne gute Vorstellung von Renault, ich hoffe da geht noch ein bissel mehr und sie können die Silberfische noch gefährden...
Ferrari heute grottig, das ist was oberfaul und wenn sie diese Baustelle nicht schnellstens aussortiert bekommen, dann gute Nacht.
Das war gar nichts, auf der ganzen Linie nur peinlich.
Und letztlich endlich den ersehnten Punkt für Sauber und beide Autos im Ziel, prima...
Auch weiter hinten war ne Menge los heute, nichts von vorhergesagter Langeweile, alles in allem ein wunderbarer Grand Prix, mehr davon bitte....
Hoffentlich wirds in Montreal mindestens genau so spannend....