krp1 hat geschrieben:
Trotzdem lässt du als Führender und vorallem als Teamkollege einfach einen Meter mehr Platz falls der andere einen Rutscher hat oder sonst was. Wenns dumm läuft könnte nämlich auch Webber der Leidtragende sein! Webber hätte jetzt mehr Punkte, RB hätte mehr Punkte - so what? Eindeutiger gehts nicht!
Wenn's dumm läuft? Dümmer hätte es für Webber doch gar nicht mehr laufen können
. Sein eigener TK überfährt sein Auto, welches er dann nicht mehr unter Kontrolle hat und zerstört somit nicht nur den sicher geglaubten Sieg von Webber, sondern auch einen sicheren Doppelsieg für RBR.
Mit diesem übermütigem, dummen & vor Frust platzendem Überholmanöver hat Vettel sich und seinem Team einen echten Bärendienst erwiesen. Da muss Vettel noch sehr viel lernen und suveräner, cleverer, vor allem lockerer werden. WMer fallen nicht vom Himmel (noch mal) ..
Christian Horner & RBR haben erbärmliche & jämmerliche Aussagen getätigt. Ich glaube den RBR-Verantwortlichen kein Wort.
Noch nicht mal hinter MW hat man sich gestellt. Völliges Chaos pur. MW hat keinen Funkspruch bekommen, wieso auch? Für: let Vettel pass for the championship oder was? Mark ist die Nr1., auch wenn es die deutschsprachige Fraktion im RBR-Nebel nicht wahr haben will. Drei Poles, zwei Siege (der 3. in Folge leider durch den eigenen TK vereitelt). Vettel soll nicht lamentieren oder seinen Frust am eigenem TK loslassen, dass Ding hat er ganz alleine zu verantworten. Zumal Vettel doch nicht im ernst erwarten kann & darf, dass Webber freiwillig oder kampflos seine Führung abgibt?
Zu Hamilton. Geschenkt, geerbt wie auch immer. Gratulation zum 1. GP-Sieg 2010. Aber auch Button hat mir sehr gefallen. Beide McLM-Piloten haben dem Vettel gezeigt wie man teamintern auch hart fighten kann & ohne Not aus einem Überholmanöver gleich eine Katastrofe zu bauen
.
JB wurde ganz bestimmt zurück gepfiffen. Nach dem Motto: Hold Positions, was ja nicht dumm war. Aber jetzt war eben Lewis an der Reihe
.
NB: Die SR von Petrov ist in meinen Augen mehr als nur eine Randnotiz wert. Es ist eine beeindruckende Ansage
(leicht hin, oder neue pneus her).
RenaultF1 hat geschrieben:
Was ich ja unter aller Sau finde, sind die Gesten Vettels in Webbers Richtung direkt nach dem Vorfall. Allein deswegen hat er - sicher nicht nur bei mir - erheblich an Sympathie eingebüßt.
Das ist ein No-Go, sowas gegen andere Fahrer zu richten und erst recht gegen den eigenen Teamkollegen.