Anarch hat geschrieben:
Mir scheint, wir müssen für dich eine Spendenaktion veranstalten. Offenbar kennst du den Unterschied zwischen Hinweis und Beweis nicht...
Hinweise gibt es genug, Beweise zwar nicht, die Vermutung ist aber durchaus berechtigt...
Auf das Beispiel mit McLaren bin ich bewusst nicht eingegangen, weil das einfach völliger Unsinn ist. Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch zu faul das zu analysieren, soll jemand anderes sich mit dir die Zeit vertreiben.
.
Hinweise gibt es genug, Beweise zwar nicht, die Vermutung ist aber durchaus berechtigt...
Auf das Beispiel mit McLaren bin ich bewusst nicht eingegangen, weil das einfach völliger Unsinn ist. Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch zu faul das zu analysieren, soll jemand anderes sich mit dir die Zeit vertreiben.
.
Ist klar...es völliger Unsinn, denn bei McLaren fährt ja kein böser Schummel-Schumi. Deine Faulheit als Argument ist der Brüller. Ohne Analyse wirst du aber auch nicht darlegen können, dass es bei McLaren anders ist als bei Mercedes.
Anarch hat geschrieben:
Was ist das denn schon wieder für eine Antwort?
Ich stelle eine MÖGLICHKEIT in den Raum, und du sagst einfach, das wird nicht passieren. Kennst du schon den WM-Endstand? Ich glaube kaum.
Ich stelle eine MÖGLICHKEIT in den Raum, und du sagst einfach, das wird nicht passieren. Kennst du schon den WM-Endstand? Ich glaube kaum.
Entschuldigung. Ich muss also in Zukunft jeden meiner Beiträge als meine Meinung kennzeichnen.