Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Türkei GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 23. Mai 2010

Anarch hat geschrieben:
Mir scheint, wir müssen für dich eine Spendenaktion veranstalten. Offenbar kennst du den Unterschied zwischen Hinweis und Beweis nicht... :roteyes:

Hinweise gibt es genug, Beweise zwar nicht, die Vermutung ist aber durchaus berechtigt...

Auf das Beispiel mit McLaren bin ich bewusst nicht eingegangen, weil das einfach völliger Unsinn ist. Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch zu faul das zu analysieren, soll jemand anderes sich mit dir die Zeit vertreiben.
.

Ist klar...es völliger Unsinn, denn bei McLaren fährt ja kein böser Schummel-Schumi. Deine Faulheit als Argument ist der Brüller. Ohne Analyse wirst du aber auch nicht darlegen können, dass es bei McLaren anders ist als bei Mercedes.

Anarch hat geschrieben:
Was ist das denn schon wieder für eine Antwort?

Ich stelle eine MÖGLICHKEIT in den Raum, und du sagst einfach, das wird nicht passieren. Kennst du schon den WM-Endstand? Ich glaube kaum.

Entschuldigung. Ich muss also in Zukunft jeden meiner Beiträge als meine Meinung kennzeichnen.

Formulaone hat geschrieben:
Ist klar...es völliger Unsinn, denn bei McLaren fährt ja kein böser Schummel-Schumi. Deine Faulheit als Argument ist der Brüller. Ohne Analyse wirst du aber auch nicht darlegen können, dass es bei McLaren anders ist als bei Mercedes.

Hamilton ist von Natur aus der schnellere, und war es auch schon zu Saisonbeginn, nur er ist nunmal nicht der mit dem großen taktischen Geschick. Das ist Button wiederum und deswegen holte er und nicht Hamilton die zwei Siege, war in der WM vorne usw.

Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann ist mir das auch egal.

Entschuldigung. Ich muss also in Zukunft jeden meiner Beiträge als meine Meinung kennzeichnen.

Du brauchst echt einen Sprachkurs.

Zwischen "es wird nicht passieren" und "es wird meiner Meinung nach nicht passieren" ist eben ein Unterschied. Finde dich damit ab.

Das eine ist Wahrsagerei, das andere ist Meinung.

AWE AWE

Anarch hat geschrieben:

Ich stelle eine MÖGLICHKEIT in den Raum, und du sagst einfach, das wird nicht passieren. Kennst du schon den WM-Endstand? Ich glaube kaum.

Du kannst Fragen stellen .
Schau dir Formelchens aus Protest reaktivertes Wunschtraumbildchen unter jeder seiner Mitzteilungen an :-)
Wenn schon ne Spendenaktion ,dann doch für einen schönen sonnigen und ruhigen Platz in einem Park mit ganz hohen Zäunen :-) Vielleicht legt der vielzuvielfache ja was dazu für seinen
glühensten Verehrer

AWE hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Schau dir Formelchens aus Protest reaktivertes Wunschtraumbildchen unter jeder seiner Mitzteilungen an :-)
Wenn schon ne Spendenaktion ,dann doch für einen schönen sonnigen und ruhigen Platz in einem Park mit ganz hohen Zäunen :-) Vielleicht legt der vielzuvielfache ja was dazu für seinen
glühensten Verehrer

Und du kommst mit, damit ich nicht so allein bin.

Ne schöne Kiste Beck´s dabei und dann diskutieren wir mal über dein Lieblingsthema, die F1-Saison 1994. :D) :drink:

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

glühensten Verehrer

Und du kommst mit, damit ich nicht so allein bin.

Ne schöne Kiste Beck´s dabei und dann diskutieren wir mal über dein Lieblingsthema, die F1-Saison 1994. :D) :drink:

Mach dir mal keine Sorgen wir finden schon noch einen der auf der gleichen Welle reitet wie du. Die Heldenanbeter sterben nicht aus,du musst keine Angst haben alleine zu sein .
Bei der Geschmacksverirrung dieser Klientel wird es auch nicht auffallen das du dort mit einer Kiste Becks-Pläre rumsitzt .
Wie man jedes Jahr in Hockenheim ,Spa und co, sehen kann saufen richtige Schlumiisten ja alles was Alkohol beinhaltet ,angefangen von Frostschutzmittel bis Becks .

Meine Lieblingssaison ist übrigens bei weitem nicht 1994 .
Das ist ja wohl eher der Schandfleck der 60 jährigen WM Geschichte mit einem Schandfleck als Weltmeister .

Mein Tipp for Türkei: Redbull oder Mclaren auf pole dahinter Ferrari und dann MGP/Renault.

@F1: Nette signature. :shock: :D

Beitrag Montag, 24. Mai 2010

MichaelZ hat geschrieben:
Ich wundere mich sowieso, wieso hier keiner darüber schimpft, dass Red Bull das Auto so in Richtung Webber baut statt Richtung Vettel, wie es auch Mercedes in Richtung Schumacher baut statt in Richtung Rosberg. 8-)

Ja wundert micht auch. Und der Hamilton war in Barcelona und Monaco auch klar schneller als Button. Ich bin sicher, dass man das Auto bei McLaren extra für Hammie umgebaut hat, um ihn an Button vorbei zu bringen. Komisch dass Ceniza das noch nicht aufgefallen ist. :lol:

:lol: Also wenn du die Rennen richtig beobachtet hättest, würdest du sagen, das dein Post hier völliger Unsinn ist. Fakt ist, Button liegt in der WM vor Hamilton. Was aber nicht das Kräfteverhältnis widerspiegelt, denn in den ''normalen'' Rennen, sprich Bahrain, Malaysia und Barcelona hatte Button keine Chance gegenüber Hamilton...

Das bei Ferrari in Richtung Alonso gearbeitet wird(wenns denn überhaupt so ist) finde ich gar nicht so verkehrt.
Angenommen Alonso verliert im Durchschnitt 1 sek. auf die Pole und Massa deren 1.5. Wieso sollte man sich da denn Kopf zerbrechen und versuchen die 1.5 sek. aufzuholen wenns auch einfacher geht...?

Bei Mercedes versucht man mit aller Gewalt den Schummel nach vorne zu bringen, koste es was es wolle!!! Was mich wundert ist nur, wieso man den Nico zwingt mit dem ''angeblich schnelleren'' Silberfisch zu fahren. Hat doch alles super funktioniert bis, na ja, wir wissens doch alle, auch wenns einige nicht so richtig realisieren wollen, dass der Rennfahrer schlechthin im Normalfall kein Land gegenüber Rosberg sieht.
Nicht die klügste Entscheidung Rosbergs zu Mercedes zu wechseln... was sich da wohl der Keke gedacht hat
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

B-Real hat geschrieben:
:lol: Also wenn du die Rennen richtig beobachtet hättest, würdest du sagen, das dein Post hier völliger Unsinn ist.

:D) Das versuchen mittlerweile ne ganze Menge User dem Formelchen in gefühlten 20 Threads zu erklären - und zwar auf mehr oder weniger diplomatische Weise... Aber ich schätze wegen dem Rest Deines Posts wird der Versuch auch diesmal am unüberwindbar festen Glaubensgrundsatz unseres Formelchens abprallen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
B-Real hat geschrieben:
:lol: Also wenn du die Rennen richtig beobachtet hättest, würdest du sagen, das dein Post hier völliger Unsinn ist.
:D) Das versuchen mittlerweile ne ganze Menge User dem Formelchen in gefühlten 20 Threads zu erklären - und zwar auf mehr oder weniger diplomatische Weise... Aber ich schätze wegen dem Rest Deines Posts wird der Versuch auch diesmal am unüberwindbar festen Glaubensgrundsatz unseres Formelchens abprallen...
Ach komm, gebt es doch endlich zu. Hier herrscht eine Verschwörung der Antis und nur noch don_simon und sein treuer Knappe formulaone reiten tapfer auf ihren Eseln in den Kampf gegen die Anti-Windmühlen.

:D) Na wenn es so wäre besteht ja noch Hoffnung - wenn ich mich recht an die literarischen Vorbilder erinnere sind die ja dann doch irgendwann resigniert umgekehrt, oder?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Also ich bezweifel das Red Bull, Mclaren oder Ferrari mit purer Absicht das Auto nur für einen Fahrer fahrbar machen.
In erster Linie geht es darum, schneller zu werden. Zeit gutzumachen.
Wisst ihr noch Ferrari in der Saison 2008? Bis zum Deutschland GP lag man mit beiden Fahrern gut in der WM, Raikkonen war auf Augenhöhe mit Massa. Im Folge der nächsten GPs kamen Updates die Massa im Verhältnis zu Mclaren besser machten, jedoch Raikkonen abfielen ließen.

Wenn das Fahrzeug derzeit eher ein Webber Auto ist, dann nur weil die Ingenieure der Meinung waren, dass es schneller geworden ist.

Bei Mercedes sieht die Sache eventuell anders aus, da man einen 7-Fachen WM als Fahrer hat. Mercedes versucht wie die anderen Hersteller in erster Linie Marketing zu betreiben, wie würde es in Deutschland ankommen wenn das Auto, welches sie dem Nationalhelden hinstellen, für diesen völlig unfahrbar ist.
Ich hab mal vor paar Wochen hier so paar Daten gepostet, die zeigen das Rosberg von China auf Barcelona im Verzähltnis 6-9 Zehntel verlor und Schumacher ungefähr 3-4 Zehntel gewan.

Naja, mit dem Team gings aufjedenfall Rückwärts, denn vor Barcelona war Rosberg zumindestens im Qualy meist auf Augenhöhe mit den "langsameren" Ferrari/Mclaren Piloten.
Jetzt ist zwar wieder Schumacher Konkurrenzfähig, doch weder er noch Rosberg haben realistische Chancen auf den Titel, geschweige denn aufs Podium.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Ich hab mal vor paar Wochen hier so paar Daten gepostet, die zeigen das Rosberg von China auf Barcelona im Verzähltnis 6-9 Zehntel verlor und Schumacher ungefähr 3-4 Zehntel gewan.

Genau deswegen interessiert mich, wieso man Rosberg nicht mit dem kürzeren Radstand fahren lässt. Alles andere ist meiner Ansicht nach paradox...
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

B-Real hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:

Genau deswegen interessiert mich, wieso man Rosberg nicht mit dem kürzeren Radstand fahren lässt. Alles andere ist meiner Ansicht nach paradox...

Weil man kein aerodynamisch und mechanisch 2 völlig verschiedenen Autos gleichzeitig weiterentwickeln kann.

B-Real hat geschrieben:

Nicht die klügste Entscheidung Rosbergs zu Mercedes zu wechseln... was sich da wohl der Keke gedacht hat

Na ja warten wir mal ab, vielleicht entpuppt sie sich noch als klügste die er je getroffen hat.
Im übrigen, bei Vertragsabschluss wusste von den Rossbergs keiner das da noch der Schummler dazu kommt, womöglich wäre dann die Entscheidung anders ausgefallen, und ein Heidfeld würde jetzt in tiefer Demut hinterherfahren und damit vollkommen zufrieden sein.... :D

B-Real hat geschrieben:
Bei Mercedes versucht man mit aller Gewalt den Schummel nach vorne zu bringen, koste es was es wolle!!!

Das sind reine Spekulationen, die einfach nicht haltbar sind. Du dichtest dir da irgendwas zusammen. Fakt ist: Schumacher hatte in den ersten vier Rennen Probleme (in Bahrain und Australien war er übrigens nicht weit von Rosberg weg), da ist es klar, dass das Team versucht, ihn voranzubringen. Rosberg hatte in Barcelona ein schlechtes Rennen. Wenn er in der Türkei wieder auf Schumacher-Niveau fährt, dann frage ich mich, was daran schlecht war, Schumacher etwas zu unterstützen. Keiner glaubt hier doch ernsthaft, dass Mercedes jetzt ganz an der Spitze wäre, wenn man sich voll auf Rosberg konzentrieren würde...

Keiner glaubt hier doch ernsthaft, dass Mercedes jetzt ganz an der Spitze wäre, wenn man sich voll auf Rosberg konzentrieren würde...

Nee das nicht, aber Formelchen glaubt wenn Mercedes sich von Anfang an auf den Schumichel konzentriert hätte dann wären die jetzt schon quasi uneinholbar ...... :D

Aber Spass beiseite, wenn Mercedes den Schumichel etwas mehr unterstützt mag das aus PR gründen nachvollziehbar sein, aber aus sportlichen auch?
Fakt ist nunmal das Rosberg in den ersten 4 Rennen deutlich besser war als der Schumichel. Erst mit dem Upgrade kam der Michel in die Puschen und Rosi wurde schlechter. Die "verzockte" Rennstrategie in Monaco zu Ungunsten von Rosberg verrät auch einiges.

B-Real hat geschrieben:
Bei Mercedes versucht man mit aller Gewalt den Schummel nach vorne zu bringen, koste es was es wolle!!!

Das sind reine Spekulationen, die einfach nicht haltbar sind. Du dichtest dir da irgendwas zusammen. Fakt ist: Schumacher hatte in den ersten vier Rennen Probleme (in Bahrain und Australien war er übrigens nicht weit von Rosberg weg), da ist es klar, dass das Team versucht, ihn voranzubringen. Rosberg hatte in Barcelona ein schlechtes Rennen. Wenn er in der Türkei wieder auf Schumacher-Niveau fährt, dann frage ich mich, was daran schlecht war, Schumacher etwas zu unterstützen. Keiner glaubt hier doch ernsthaft, dass Mercedes jetzt ganz an der Spitze wäre, wenn man sich voll auf Rosberg konzentrieren würde...

Ich kann mich nicht daran erinnern das jemand das behauptet hat!!! Aber es ist doch klar sichtbar, dass man sich doch nur auf einen konzentriert... Wenn man sich auf Rosberg konzentriert hätte, wäre man mit Sicherheit viel näher an den Red Bulls bzw. auf Niveau von McLaren und Ferrari (also Hamilton und Alonso).
Babrain ist schon ein bisschen speziell... ein Stop-and-Go Kurs der die Fahrer nicht besonders prüft... Australien war ein Chaosrennen...
Wer die Leistungen versucht zu vergleichen, sollte sich die Rennen in Malaysia und Barcelona ansehen. In Malaysia zog Schummel deutlich den kürzeren. Barcelona ist in dem Fall keine Referenz, denn am Start, den Nico gut erwischte, wurde er abgedrängt und beschädigte sich dabei das Auto...

Keiner glaubt hier doch ernsthaft, dass Mercedes jetzt ganz an der Spitze wäre, wenn man sich voll auf Rosberg konzentrieren würde...

Genau das glauben hier aber einige. Da werden dann auch schonmal die Umstände ausgeblendet, unter denen es Rosberg zweimal aufs Treppchen schaffte.

Machen wir uns doch nix vor. In Malaysia hat Rosberg unter anderem davon profitiert, dass Ferrari und McLaren im Quali vollkommen verwachst haben. Dadurch hatte er gleich mal 4 starke Konkurrenten weniger. Ich will damit seine Leistungen nicht schmälern, bis Barclona waren die perfekt und einwandfrei. Und in China waren die Bedingungen durch das Wetter ebenfalls etwas chaotisch.

Was ich damit sagen will hat nix mit Schumacher zutun. Ich will damit lediglich sagen, dass Mercedes unter normalen Rennbedingungen nicht WM-fähig ist, nichtmal siegfähig. Es ist meiner Ansicht nach also totaler Blödsinn zu behaupten Mercedes habe durch die Veränderungen am Auto seine WM-Chancen weggeschmissen.

Ausserdem ist gerade einmal knapp ein Drittel der Saison um. Es kann sich noch sehr viel tun.

Goodwood hat geschrieben:
Aber Spass beiseite, wenn Mercedes den Schumichel etwas mehr unterstützt mag das aus PR gründen nachvollziehbar sein, aber aus sportlichen auch?
Fakt ist nunmal das Rosberg in den ersten 4 Rennen deutlich besser war als der Schumichel. Erst mit dem Upgrade kam der Michel in die Puschen und Rosi wurde schlechter. Die "verzockte" Rennstrategie in Monaco zu Ungunsten von Rosberg verrät auch einiges.

Was verstehst du unter deutlich besser? Also ich verstehe darunter, dass zwischen beiden Fahrern mehrere Positionen liegen. Auf Bahrain trifft das schonmal nicht zu, dort war Schumacher sowohl im Quali wie auch im Rennen dicht an Rosberg dran.

In Melbourne war Schumacher im Quali nochmals dichter dran, es waren nichtmal 2 Zehntel. Im Rennen war er beim Start locker an Rosberg vorbei, die Kollision dann war halt Pech.

In Malaysia hat Schumacher das Quali verwachst, keine Frage. Im Rennen bzw. am Start machte er aber wirder Boden gut und fiel auf P6 liegend aus.

China brauchen wir nicht drüber reden, da war Rosberg deutlich vor Schumacher.

In Barcelona war Schumacher dagegen deutlich vor Rosberg.

Und in Monaco war es unterm Strich recht ausgeglichen.

Ich sehe daher nur 1-2 Rennen, wo Rosberg DEUTLICH vor Schumacher war. Bei 2-3 Rennen war er knapp vor Schumacher, bei einem deutlich dahinter.

AWE AWE

Schumacher hatte die ersten vier Rennen ein Problem - das er regelmäßig langamer war als der TK. ob nun mal mehr oder weniger
ist für normalsterbliche wohl erst mal zweitranigig .
Ab der zweiten Ausbaustufe des grauen Blitzes ist das nun einmal nicht mehr so . Nicht nur das ,sondern der Rückstand auf die unmittelbaren Mitbewerber ist gewachsen .
Natürlich ist es reine Spekulation zu behaupten ,das Mercedes für Schumacher und gegen Rosberg arbeitet aber immerhin eine Spekulation die nachvollziehbar ist

Wenn mich nicht alles täuscht war Rosberg in den ersten Rennen regelmäßiger Gast auf dem Podium . Wann stand Schumacher das letzte mal dort ? Der muss ja sogar bescheißen um mal auf P 6 zu landen Von daher ist die Gefahr mit Rosberg einen Zufallstreffer zu landen wohl erheblich höher als mit Frührentner auf Egotrip .

Genau das glauben hier aber einige. Da werden dann auch schonmal die Umstände ausgeblendet, unter denen es Rosberg zweimal aufs Treppchen schaffte.

Machen wir uns doch nix vor. In Malaysia hat Rosberg unter anderem davon profitiert, dass Ferrari und McLaren im Quali vollkommen verwachst haben. Dadurch hatte er gleich mal 4 starke Konkurrenten weniger. Ich will damit seine Leistungen nicht schmälern, bis Barclona waren die perfekt und einwandfrei. Und in China waren die Bedingungen durch das Wetter ebenfalls etwas chaotisch.

Was ich damit sagen will hat nix mit Schumacher zutun. Ich will damit lediglich sagen, dass Mercedes unter normalen Rennbedingungen nicht WM-fähig ist, nichtmal siegfähig. Es ist meiner Ansicht nach also totaler Blödsinn zu behaupten Mercedes habe durch die Veränderungen am Auto seine WM-Chancen weggeschmissen.

Ausserdem ist gerade einmal knapp ein Drittel der Saison um. Es kann sich noch sehr viel tun.

Goodwood hat geschrieben:

Was verstehst du unter deutlich besser? Also ich verstehe darunter, dass zwischen beiden Fahrern mehrere Positionen liegen. Auf Bahrain trifft das schonmal nicht zu, dort war Schumacher sowohl im Quali wie auch im Rennen dicht an Rosberg dran.

In Melbourne war Schumacher im Quali nochmals dichter dran, es waren nichtmal 2 Zehntel. Im Rennen war er beim Start locker an Rosberg vorbei, die Kollision dann war halt Pech.

In Malaysia hat Schumacher das Quali verwachst, keine Frage. Im Rennen bzw. am Start machte er aber wirder Boden gut und fiel auf P6 liegend aus.

China brauchen wir nicht drüber reden, da war Rosberg deutlich vor Schumacher.

In Barcelona war Schumacher dagegen deutlich vor Rosberg.

Und in Monaco war es unterm Strich recht ausgeglichen.

Ich sehe daher nur 1-2 Rennen, wo Rosberg DEUTLICH vor Schumacher war. Bei 2-3 Rennen war er knapp vor Schumacher, bei einem deutlich dahinter.

Nur ist es auch Fakt, dass es Entwicklungsressourcen und Zeit kostet, wenn man erst versuchen muss den langsameren Fahrer schnell zu machen, als wenn man den Fahrer der schon schenll ist versucht noch schneller zu machen.

Siehe BMW 2008.

Mercedes kann das Jahr abhaken. Und ich Prophezeie hier, dass Mercedes diese Jahr keinen Sieg holt. Drauf gehe ich jede Signatur-Wette ein :D
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Da auch die beste Lupe nicht helfen würde, jemandem (wie man bei uns sagt) mit einem Brett vor dem Kopf, umzustimmen. Erübrigt sich eben auch jeder Kommentar zu der wiedergegebenen Ansicht.

.

Dreamon hat geschrieben:

Mercedes kann das Jahr abhaken. Und ich Prophezeie hier, dass Mercedes diese Jahr keinen Sieg holt. Drauf gehe ich jede Signatur-Wette ein :D

Gern. Mach nen Vorschlag!

AWE hat geschrieben:
Ab der zweiten Ausbaustufe des grauen Blitzes ist das nun einmal nicht mehr so . Nicht nur das ,sondern der Rückstand auf die unmittelbaren Mitbewerber ist gewachsen .
Natürlich ist es reine Spekulation zu behaupten ,das Mercedes für Schumacher und gegen Rosberg arbeitet aber immerhin eine Spekulation die nachvollziehbar ist .

Der Rückstand ist eigentlich nur auf Red Bull gewachsen. Der zu McLaren und Ferrari ist mehr oder weniger gleich geblieben. Und auch Ferrari und McLaren haben Boden auf Red Bull verloren.

AWE hat geschrieben:
Wenn mich nicht alles täuscht war Rosberg in den ersten Rennen regelmäßiger Gast auf dem Podium . Wann stand Schumacher das letzte mal dort ? Der muss ja sogar bescheißen um mal auf P 6 zu landen Von daher ist die Gefahr mit Rosberg einen Zufallstreffer zu landen wohl erheblich höher als mit Frührentner auf Egotrip .

Wie ich schon erläuterte, kamen die zwei Podiumsplätze auch durch Pech und Doofheit der Konkurrenten zustande. Wenn sich Ferrari und McLaren im Quali so extrem Verzocken wie in Malaysia, denn sind da vorne schonmal 4 gute Autos weg, was es für Mercedes und Red Bull natürlich einfacher macht.

Dreamon hat geschrieben:

Gern. Mach nen Vorschlag!

OK, wenn ich Recht habe schreibst du in deine Signatur:

"Ich sehe ein, dass Alonso 2005 und 2006 besser als Schumacher war und damit ein würdiger WM. Hiermit entschuldige ich mich für meine Aussagen in der Vergangenheit bei Dreamon und allen Anderen"

Das musst du dann sofort nach dem letzten Rennen dieser Saison bis zum Ende nächster Saison stehen lassen.

Jetzt kannst du dir was ausdenken :D
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Dann hätte er aber erst recht im Training näher an Rosberg sein, müssen. Erst recht mit dem angeblichen Anspruch auf den Titel Regenmeister, den er ja in Monaco mehr oder weniger direkt erwähnt hatte. Hatte er doch erklärt das es im Rennen Regen brauche damit Sie weiter nach vorne kommen.

.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein