Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Türkei GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 29. Mai 2010

Dar
ceniza hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
Vettel hatte eher ein Problem damit das sein Reifen kein Bodenkontakt hatte. :wink:

:| vettel mal wieder im pech.
." Red Bull-Motorsport-Berater Dr. Helmut Marko erklärte im Anschluss, dass es wohl ein Problem mit dem Stabilisator im Auto gegeben hat.

Fuer Ferrari wird es wohl ein schwieriges rennen werden, er ist einfach zu langsam. :(

Darf man daran im Parc Fermé noch arbeiten ohne eine Strafe zu kassieren?
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

Beitrag Samstag, 29. Mai 2010

B-Real hat geschrieben:
Dar
ceniza hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
Vettel hatte eher ein Problem damit das sein Reifen kein Bodenkontakt hatte. :wink:

:| vettel mal wieder im pech.
." Red Bull-Motorsport-Berater Dr. Helmut Marko erklärte im Anschluss, dass es wohl ein Problem mit dem Stabilisator im Auto gegeben hat.

Fuer Ferrari wird es wohl ein schwieriges rennen werden, er ist einfach zu langsam. :(

Darf man daran im Parc Fermé noch arbeiten ohne eine Strafe zu kassieren?

Manche Sachen darf man im Parc Ferme reparieren mit Genehmigung der FIA.
Nur großartig austauschen darf man nix. Bremsen z.B darf man reparieren, aber keine Bremsscheiben ohne strafe austauschen
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 30. Mai 2010

Boahh nee ey, ich kanns nicht mehr hören.... :D
Unglaublich, wir haben den Grand Prix gewonnen. Das gibts doch gar nicht. Hoch lebe Lena, hoch leben die, die das ermöglicht haben.! Ich war noch ein Kind, als Deutschland das letzte mal Gewonnen hatte, 1982 mit Nicole? Ein bißchen Frieden, oder sowas...?Bild

Naja, beim GP gehts doch eh nicht mehr drum wer die beste Show liefert und am schönsten singt...
Zum großen Teil überwiegt doch nur noch der Hype und das Erscheinungsbild des Darstellers ;)

Ich will jetzt nicht zum Buhmann werden, doch ich fand Lenas Auftritt heute (für mich war sie natürlich vorher schon die Top Favoritin :D ) nur durchschnittlich.
MMn hat sie nur gewohnen weil sie so klein und süß ist und der Song -dank all dem Hype- eh schon überall auf der Welt ein Ohrwurm ist ;)

Aber seis drum, immerhin endlich mal ne Raab Kreation die es geschafft hat :lol:

Go Lena! Feier schön! :drink:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Ich hab zwar heute nicht geschaut, aber an die Gewinner von 2006 kommt eh keiner mehr heran. Der Auftritt ist einfach nicht zu toppen. :D

Ohh nee ey, jetzt sag nicht das waren die verfl....Grusel Horror Rocker? :shock:
Also sowas hat doch nichts mit Song Contest zu tun, sei mal ehrlich. Bild

Aber ich seh schon, ihr seid tatsächlich verknallt, in Lena!
Nun gut, so soll es sein....

Ja genau, die. :D Aber ehrlich, diese ganze Veranstaltung ist doch mittlerweile nichts anderes als ein Skurrilitätswettbewerb... wenn ich da an unseren Beitrag aus dem Jahre 2003 denke... :D der hat sogar den 6. Platz belegt!

Ja klar, natürlich, wem sagst du das..... :D
2003? War das Guildo oder die rothaarige alte Zumsel? Ich weiß nich mehr....Bild
Okay, bin raus. Bis morgen, gute Nacht!

Ich dachte, es hätte sich schon herumgesprochen dass ich Österreicher bin :D

Ich hatte natürlich den (im wahrsten Sinne des Wortes) unglaublichen Alf Poier gemeint.

Love, oh, Love
I gotta tell you how I feel about you
Cause I, oh, I
Can't go a minute without your love

Oh warte, falscher Film. Wobei ich mich grad auch so fühle, als wär ich in einem, denn ich habe nicht erwartet, dass Lena gewinnt, auch wenn ich sie lockerweg für Top 10 - Material geschätzt hab. :D

Naja, wie auch immer, dafür werden wir in der Fußball-WM sang- und klanglos untergehen ;)

Zurück zur F1: Freu mich irgendwie aufs Rennen, weiß nicht wieso. Vielleicht wirds ja mal spannend? Ich weiß nur nicht, obs um 13 oder 14 Uhr losgeht, denn das Qualy war auch ne Stunde früher als ich dachte...
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Die offizielle sagt 14 Uhr...

Anarch hat geschrieben:
Die offizielle sagt 14 Uhr...

Danke schön! Dann kann ich wenigstens ne Stunde länger pennen!! Und in dem Sinne - gute Nacht :D

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Im Alter kann es schon vorkommen dass man etwas die Orientierung verliert. Zudem kann Formulaone besser Schumis Reifen putzen, wenn Schumi sie nicht noch auf der ganzen Strecke vollsaut. :D

ceniza hat geschrieben:

Du weißt doch wenns schneller als 15 km/h ist kann Schummel die Kiste nicht mehr kontrollieren....

CaoCao hat geschrieben:
Naja, wie auch immer, dafür werden wir in der Fußball-WM sang- und klanglos untergehen ;)

Keine Sorge, im dritten Vorrunden Spiel wird Löw über sein Schatten springen und die Anti Fußballer Klose&Podolski für Kiessling&Gomez auf die Bank stellen... ;)

Laut der offiziellen Seite http://www.formula1.com/default.html fängt das Rennen heute um 14 Uhr an.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza hat geschrieben:

Igit, das ist mir gestern gar nicht aufgefallen... Das stinkt gewaltig... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

101 101

Ja und wie das stinkt!!!!!
Man könnte natürlich auch auf die Idee kommen das er sich mit den abgefetzen Reifen den Unterboden nicht zerschlagen will wie Hamilton gestern. Aber das wäre vermutlich zu einfach für unsere Professoren hier.

101 hat geschrieben:
Man könnte natürlich auch auf die Idee kommen das er sich mit den abgefetzen Reifen den Unterboden nicht zerschlagen will wie Hamilton gestern. Aber das wäre vermutlich zu einfach für unsere Professoren hier.

Ich glaube nicht, dass die Hinterreifen des Mercedes plat waren wie die des McLaren!!!
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

Komisch, nachdem ich das Video einmal gesehen habe wurde es sofort entfernt.

Also ich seh jetzt nichts illegales dran, er wollte halt sein Auto abstellen. Wobei man jetzt sagen könnte, warum im Kies? Warum holt er sich noch ne Ladung Steine und Sand in die Seitenkästen, gefährdet damit so ein Motor, statt das Ding einfach aufn Asphalt stehen zu lassen. :?
Komm schon Nano...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

MESSIas10 hat geschrieben:

:lol: :lol: ein schelm der boeses dabei denkt! Mal wieder beweisunterschlagung der Fia. Hatten wir doch schon mal.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

101 101

B-Real hat geschrieben:
101 hat geschrieben:

Ich glaube nicht, dass die Hinterreifen des Mercedes plat waren wie die des McLaren!!!

Glauben heißt nicht wissen.

MESSIas10 hat geschrieben:

Also ich seh jetzt nichts illegales dran, er wollte halt sein Auto abstellen. Wobei man jetzt sagen könnte, warum im Kies? Warum holt er sich noch ne Ladung Steine und Sand in die Seitenkästen, gefährdet damit so ein Motor, statt das Ding einfach aufn Asphalt stehen zu lassen. :?

Apropros Motoren: Alle Top-Teams fahren mit Motoren, die knapp 900 km auf dem Buckel haben. Vettel sogar einen mit knapp 1000km. Könnte mir durchaus vorstellen, dass heute einige Autos rauchen werden!!!

B-Real hat geschrieben:
Apropros Motoren: Alle Top-Teams fahren mit Motoren, die knapp 900 km auf dem Buckel haben. Vettel sogar einen mit knapp 1000km. Könnte mir durchaus vorstellen, dass heute einige Autos rauchen werden!!!

In Istanbul?!? Sind die denn vollkommen bescheuert?!? Das is ne Strecke mit ~63% Vollgasanteil und meistens mit Temperaturen jenseits von Gut und Böse... die armen Motoren.

CaoCao hat geschrieben:
B-Real hat geschrieben:

In Istanbul?!? Sind die denn vollkommen bescheuert?!? Das is ne Strecke mit ~63% Vollgasanteil und meistens mit Temperaturen jenseits von Gut und Böse... die armen Motoren.

Genau das habe ich mir auch gedacht! Vor allem bei Vettel, den man nicht als Glückspilz bezeichnen kann!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein