bschenker hat geschrieben:
Wer sagt den das man, mit den heutigen Autos, dort Überhohlen kann. Vielleicht das letztjährige Rennen nochmals anschauen, da gab es mehrere die schneller hätten sein können, aber kammen nicht am Vordermann vorbei.
.
Wenn du damit die Situation zwischen Barichello und Kova ansprichts, dann sollte dir klar sein, das dem McLaren Kers zur verfügung stand!
Bob_Sugar hat geschrieben:
B-Real hat geschrieben:
Gibt es überhaupt noch Strecken (ausser Spa und Monza), auf denen der RB nicht gut sein könnte? Echt langweilig diese Dominanz!!!
Also Spa wird Red Bull liegen... Ähnlich wie Suzuka. In Monza wird wohl McLaren dominieren. Und in Montreal wird Red Bull auch Probleme bekommen, denke ich.Hoffen wir mal drauf, das die RB's in Montreal nicht so überlegen sind!!!
Spa wird ihnen sicher liegen, aber die endlosen Vollgaspassagen werden ein grosses Handicap sein. Zumal denke ich, das McLaren und Ferrari bis dahin aufgeschlossen ( oder zumindest auf 1 zehntel dran sein werden) haben.
Und für das morgige Rennen wünsche ich den RB's Motorüberhitzungen (keine Motorschäden), damit das Rennen wenigstens ein wenig Spannung bietet.