Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Tschü

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 24. Juni 2002

Ich möchte mich hiermit offiziell von euch verabschieden, da ich am 1.7. zum Bund muß. Ich muß sagen, war ganz lustig bei euch und wenn ich irgendwann mal wieder Internet haben sollte, melde ich mich zuerst bei euch. Bis auf einige explosive Auseinandersetzungen (nenne hier keine Namen, wie z.B. Muesli) ging das hier ja alles friedlich zu und es war mal interessant, andere Meinungen zu hören und auch viele Informationen zu bekommen. Da mir heute mein Rechner futsch gegangen ist (Mainboard) werde ich wohl wahrscheinlich nicht mehr antworten können, falls hier jemand was reinschreibt. Aber ja keine Hemmungen, es soll ja auch im Westen Internet geben :)) (nicht wahr, Amazönchen). Also macht´s gut, schönen Gruß auch an Miki, wir werden uns spätestens beim nächsten Prinzenkonzert sehen ;).

[br]----------------[br]Tschü, Steve

Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.
Tschü, Steve

Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Tschööööö Steve Bild und viel Spass beim Bund :rolleyes: !!!
Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat und wir freuen uns, dich irgendwann wieder einmal hier begrüssen zu dürfen :D...

Tschüüüüüüüüüüssiiiiii und alles Gute Bild[br]----------------[br]Und das ist mein kleiner Eisbecherspezialist ;)...BildBild
Grüssle vom Juttili

Viel Spass... den ich schon hinter mir habe...:)):))

Bild[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Beitrag Dienstag, 25. Juni 2002

Tja, auch von mir ein herzliches *winke* *winke* und viel Spass bei dem Schlammkrabbeln lieber Steve! :)):)) Ich hoffe, wir lesen uns mal wieder ... ;( Tschüüüüsssiii! ;([br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Des is mir a wurscht !
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Tschü, Steve
Viel Spass beim Bund, wenn möglich ............ :D:D
Ich hoffe wir lesen uns wieder.

Grüsse, Heinz

Jo, viel Glück dann mal..........

Gehst du zum Bund oder zur Luftwaffe?
Und wenn ja wohin:))![br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:

P.S.: Ich versuch mich jetzt als nicht :smokin: !!!
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Mittwoch, 26. Juni 2002

Also, ich weiß, dass er wohl in der Nähe von Kassel stationiert wird. Und ich glaube, da war mal was mit Luft im Gespräch ... aber sicher bin ich mir net mehr ... mein Gedächtnis ist ja nicht das beste .... ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Des is mir a wurscht !
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 26. Juni 2002

LUFTWAFFE? Au weh! Über die Luftwaffe grassieren ja viele Witze - hier einer meiner Lieblinge:

Ein General des Heeres, ein General der Luftwaffe, ein General der Pioniere und ein Admiral der Marine streiten darüber, wessen Teilstreitkraft die mutigsten Soldaten hat. General Heer: 'Gar keine Frage. Meine Jungs sind die tapfersten! SCHÜTZE MEIER! Nehmen sie eine Säge, klettern Sie auf diesen Baum und sägen Sie die Spitze unter sich ab!' Schütze Meier: 'Zu Befehl!' Schütze Meier klettert, sägt, fällt und... das war's.... 'Sehen Sie, das ist MUT!', sagt der General des Heeres.

Admiral Marine: 'Mhh... jaja... mutiger Mann, aber kein Vergleich zu meinen Jungs. MATROSE SCHULZE!! Springen Sie in diesen Fluss und holen Sie mir einen 20 Kilo Felsen von da unten!' Matrose Schulze: 'Jawohl, Herr Admiral!' Matrose Schulze springt, taucht und ward nie wieder gesehen... 'Sehen Sie, das ist MUT!!', sagt der General des Marine.

'Ach, das ist ja noch gar nichts', sagt der General des Pioniere. 'SOLDAT SCHMIDT!!!!! Rennen sie diese Mauer mit bloßen Kopf ein.' 'Zu befehl, Herr General!', sagt der Soldate Schmidt und tut was er kann bis er mit kaputten Schädel neben der Mauer liegenbleibt. 'Sehen Sie, das ist MUT!!!', sagt der General der Pioniere.

General Luftwaffe: 'Mhh...sehr ordentlich, aber das ist nichts gegen meine Jungs. FLIEGER MÜLLER!!!! Holen Sie mir mal eine Schachtel Zigaretten!' Flieger Müller: 'Hol sie Dir doch selber, du alter Arsch!!!!!!'.

'SEHEN SIE, MEINE HERREN, DASS IST MUT!'[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Beitrag Donnerstag, 27. Juni 2002

Ja, das war auch mein Lieblingswitz, obwohl ich ihn gar nicht so realitätsfern finde....................
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Donnerstag, 27. Juni 2002

Ja es stimmt, ich bin bei der Luftwaffe, Bodenpersonal, ganz genau: Heeresfliegerausbildungsstaffel 8/V in Fritzlar. Danke noch für die Blumen und alles Gute (wird wohl mein letzter Beitrag sein).[br]----------------[br]Tschü, Steve

Bild

Tschü, Steve

Bild

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2002

Hey Steve,

ich weiß ja nun gar nicht, wann wir uns überhaupt mal wiedersehen werden. Ich meine, in der Schule ja nun kaum! Wann haben wir uns eigentlich wirklich das Letzte mal gesehen? Naja ist egal. Falls wir uns erst einmal nicht wiedersehen, dann wünsche ich dir alles GUte weiterhin und viel Spaß beim Bund!!!!!!!!
Denke dran: Tschüssi macht's gut, macht's gut, macht's gut....

Ciao, Sylvia.[br]----------------[br] Gut zu wissen!

Beitrag Samstag, 27. Juli 2002

Hab´s mal wieder geschafft, ins Internet zu kommen. Die ersten 4 Wochen gingen so, aber die Hinternissbahn hat doch schon einige Spuren hinterlassen. Dummerweise liegt diese Kaserne relativ ungünstig, da regnen sich immer die ganzen Wolken ab und es macht ein Heidenspaß, durch 30 cm tiefe, verschlammte, nasse Löcher zu krabbeln.
Und das jetzt schon ganze zwei mal, außerdem gibt es schöne Bunker, in denen ungefähr 80 cm Wasser standen und man mußte sich mit allem was man hatte (sprich Rucksack mit 1/3 der gesamten Ausrüstung) da rein hocken... Aber was soll ich sagen, noch macht es Spaß, außerdem hab ich schon 4 von 12 Wochen hinter mir. Ja Miki, wann wir uns mal wieder sehen? Beim nächsten Prinzenkonzert? Na mal sehen..., da siehst du dann wahrscheinlich einen Mann mit größerer Oberweite als Lola Ferari oder wie die hieß, einen extremen Waschbrettbauch und überhaupt nur Muskeln ;).
Hab leider keine Zeit, hier noch weiter zu schreiben, schönen Gruß an alle die mich kennen oder kennenlernen wollen :)), besonders an Amazone (wo bleibt der Besuch), ich schreib wieder, sobald ich kann![br]----------------[br]Tschü, Steve

Bild

Tschü, Steve

Bild

Beitrag Dienstag, 30. Juli 2002

Hey Steve,
ja also da haben wir weiblichen Wesen wohl noch bessere Karten, wir können uns noch aussuchen, ob wir das wirklich wollen. Gut okay, ihr zum Teil auch, aber wer will den nicht bei der Super-Bundeswehr gewesen sein!!!?????
Nagut. Ich habe eh keine Ahnung´, wann ein nächtes Prinzenkonzert steigen soll..
Also bis dahin, MIKI..
[br]----------------[br] Gut zu wissen!

Zurück zu Allgemein