Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Trulli VS Schumacher

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 14. September 2005

Dieser sonst ruhiger Fahrer hat die Nase voll. In verschiedenen Zeitungen kritisiert er Ralf und sein Gehalt und Toyota. Abgesehen von Qualifying ist er nicht schneller. Aber es ist kein Geheimniss dass Ralf mit so hecklastigen Toyota nicht klar kommt. Wir haben ganz sicher nicht alles von Ralf gesehen und abschreiben sollten wir IHN eh nicht. Dieser Jahr war" JAHR DER JUNGEN UNERFAHRENEN WILDEN ". RALF ist genauso gut wie kimi und co. Da nicht mal der grosse SCHUMI nicht gewinnen kann wenn MATERIAL nicht stimmt gehe ich davon aus dass Alonso und KIMI nicht immer die F1 dominieren werden. Zwischen Trulli und Toyota
kriselt gewaltig und nicht seit er das Schweigen gebrochen hat. Auf jedenfall verdient er allemal soviel Geld wie Ralf.

Ich bin zwar bei weitem kein Schumi-Fan, aber er hatte in 1994 und 1995 auch nicht gerade ein Auto, welches leicht zu fahren wäre. Der Ralle könnte sich für seine Gage schon ein bisserl mehr strecken können...

xype hat geschrieben:
Ich bin zwar bei weitem kein Schumi-Fan, aber er hatte in 1994 und 1995 auch nicht gerade ein Auto, welches leicht zu fahren wäre. Der Ralle könnte sich für seine Gage schon ein bisserl mehr strecken können...

94 und 95, die Jahre des Überholens :D)
Früher zählte ja auch der Fahrer mehr als heute. Heute ist man nur gut, wenn man auch einen guten Wagen hat.

ich denke auch, wenn das auto passt ist ralf ein schneller bursche, hat man 2001 des öfterens ehen können.
aber er sagt ja selbst der toyota liegt ihm nicht so, und doch hatte er für meine begriffe in belgien sein bestes rennen (bis die wahl auf trockenreifen fiel) der saison gezeigt.
trulli its halt ein mega qualifier, aber im rennen schätze ich beide gleich ein, aber trulli sieht am ende meist besser aus weil er weiter vorne startet.

ich halte von ralf gar nix

er kam 1997 nur in die f1 weil er schumacher heist
sonst wäre jörg müller der f3000 champ war, in die f1 gekommen (wurde aber, da kein platz mehr war nur testfahrer bei arrows 1997)
und hätte willi weber ihn nicht mit seinem geschick für ein viel zu hohes gehalt zu toyota gebracht, hätte ralf ohne cockpit dargestanden, weil kein anderes team ihn wollte.

gegen montoya hatte ralf schon regelmässig den kürzeren gezogen
(genau so wie gegen fisichella und hill), und nun zeigt ihm trulli wos langeht.
bei ralf scheint auch die angst der 2 usa unfälle mitzufahren

2003 hätte ralf im williams locker wm werden können
nach 2 siegen auf dem nürburgring und in magny cours, holte er in den letzten 6 rennen von denen er 5 fuhr nur 5 !!! punkte mit einem 4. platz in ungarn und das in einem siegfähigen auto
sowas könnte man schon als rekord bezeichnen :-)
(zum vgl montoya holte in den letzten 6 rennen 35 punkte)

1999 - 2001 war er ganz gut aber danach gings bergab

Beitrag Donnerstag, 15. September 2005

Also fürs Geld verdienen hat Ralf ganz sicher den richtigen Manager! :D)

Weshalb Trulli sich jetzt über alles beschwert (oder kommt das nur so daher?), würde ich auch gerne wissen! Vielleicht meinte er, dass Toyota wirklich, wie anfangs Saison, weiterhin Podestplätze oder gar Siege einfährt... :roll:

Stimmt schon, falls Trulli wirklich meckern anfängt, wirft das ein ganz anderes Lich auf seine letzte Renault-Saison, wo auch alle und jeder irgendwie gegen ihn war.

xype hat geschrieben:
Stimmt schon, falls Trulli wirklich meckern anfängt, wirft das ein ganz anderes Lich auf seine letzte Renault-Saison, wo auch alle und jeder irgendwie gegen ihn war.

Da hat er ja auch dem Alonso gezeigt wos lang geht.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Freitag, 16. September 2005

der toyota deal war für ralf das beste, was ihm passieren konnte.
nochmal so richtig abcashen und dann wohl in f1-frühpension, weil die astronomische summe, die willi weber für ralfs nächsten vertrag vorschlagen wird, wird wohl niemand mehr bezahlen wollen.....

fazit: ralf kriegt das gehalt eines weltmeisters, also soll er dafür auch gefälligst auf der strecke was zeigen; bis jetzt war seine saison jedenfalls eher mau. das hätte ein zonta oder panis auch nicht schlechter hingekriegt :twisted:

Die Qualis waren bisher eher etwas mau. Aber der Rennspeed stimmt, in Ungarn war er 3. und auch in Belgien war er schnell. Ralf musste sich zuerst ans Team gêwöhnen, während Trulli schon Ende 2004 fuhr.
Bitte hier melden.

Was habt ihr nur alle rumzumeckern.
Nun mach JT mal den Mund auf und er hat recht. Sollte er sich im stillen darüber ärgern? Würde sich dann was ändern bei Toyota?
Sie haben bestätigt, er wollte nicht wechseln. Und nicht nur Trulli hat viele schöne Punkte verloren, auch das Team.

Da haben schon ganz andere Fahrer wegen ganz anderen Sachen in den Schlagzeilen gestanden.

Vielleicht ist Toyota der Rummel auch gar nicht so unangenehm. Bedeutet es doch:
Das Auto ist gut, aber wir sind ein junges Team und müssen strategisch noch viel lernen, auch aus Fehlern. Nicht mehr lange, dann sind wir WM.

Also, wenn das ne Kriese ist oder wird, dann ist Toyota auch nicht mehr zu helfen.

Und Ralf ...., der kriegt vielleicht so viel Geld, damit er den Mund nicht mehr so weit aufreißt. (Verdienen kann man da wohl nicht sagen.)

Sein Gehalt ist absolut unakzeptabel! In diesem Jahr hatte er nicht gerade besonders viele außergewöhnlich gute Auftritte. Und die bräuchte er eigentlich für sein Gehalt. :roteyes:
Da kann Trulli ganz zurecht meckern.

Felix. hat geschrieben:
Sein Gehalt ist absolut unakzeptabel! In diesem Jahr hatte er nicht gerade besonders viele außergewöhnlich gute Auftritte. Und die bräuchte er eigentlich für sein Gehalt. :roteyes:
Da kann Trulli ganz zurecht meckern.

Zum 100. Mal: Ralle verdient soviel, weil er den Namen "Schumacher" trägt. Toyota hat wahrscheinlich daraus mehr Profit rausgeholt, als Ralle überhaupt verdient. Außerdem meckert Massa ja auch nicht über seinen Teamkollegen, oder doch ?
Das was Trulli gesagt hat, ist einfach Respektlosigkeit gegenüber dem Teamkollegen. Vielleicht ist Ralle im nächsten Jahr mit einem Auto, das für seinen Fahrstil angepasst wurde, besser als Trulli. Mal schauen, ob er seine Klappe dann auch aufmacht.
Zuletzt geändert von schumi2003 am Freitag, 16. September 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Sorry !!
Doppelpost
Zuletzt geändert von schumi2003 am Freitag, 16. September 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Sorry !!
Doppelpost

die kann man auch löschen :!: :wink:
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 17. September 2005

Jarno Trulli ist in meinen Augen einer der besten, wenn nicht sogar der beste Qualifier der Formel 1.

Das musste im letzten Jahr sogar Fernando Alonso einsehen, der zwar im Rennen um einen Tick stärker war, im Zeittraining aber nicht selten den kürzeren gegen den Italiener gezogen hat.

Wenn das Fahrverhalten des Toyota an Ralfs Unterlegenheit Schuld sein soll, kann ich das nicht nachvollziehen. Im Renntrimm ist Ralf halbwegs bei der Musik, aber auf eine Runde ist Jarno einfach schneller.

Da kann ich dir nur rechtgeben!
Dass Trulli momentan so ziemlich der beste Qualifier in der F1 ist, wüsste mn spätestens, wenn man mal die Qualifings in dieser Saison angesehen hat...

Gruß,
Formel-1-Magnet :wink:
Hier geht´s zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

Formel-1-Magnet hat geschrieben:
Dass Trulli momentan so ziemlich der beste Qualifier in der F1 ist, wüsste mn spätestens, wenn man mal die Qualifings in dieser Saison angesehen hat...

Nun aber das Rennen wird am Sontag gefahren und wie man sehen konnte, gewinnt nicht immer der auch ganz vorne steht.

Gruss Peterbit

Beitrag Sonntag, 18. September 2005

Peterbit hat geschrieben:
Formel-1-Magnet hat geschrieben:

Nun aber das Rennen wird am Sontag gefahren und wie man sehen konnte, gewinnt nicht immer der auch ganz vorne steht.

Gruss Peterbit

Ich erinnere mich noch an das Jahr 2002, wo JPM 7 Poles holte, aber nie einen Sieg einfahren konnte.

Natürlich sind Qualifying- und Rennspeed, zu dem wir natürlich auch noch die Zweikampfstärke zählen müssen, zwei verschiedene paar Schuhe.

Durch die technischen Rahmenbedingungen der Formel 1 und der dadurch bedingten Problematik des Überholens ist es aber auf jeden Fall ein Riesenvorteil, wenn man um den einen oder anderen Startplatz weiter vorne steht.

Wenn man gegen die derzeitigen Top-3 der Formel 1 (Michael - Kimi - Fernando) erfolgreich antreten will, darf man sich jedenfalls kaum Schwächen erlauben.

Und Trulli beherrscht zumindest eine Disziplin ausgezeichnet, um in diesem Trio ein wenig mitzuspielen...

:wink:

Ralf ist nur ein Mittelfeld fahrer!
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Montag, 19. September 2005

DjDSL hat geschrieben:

Ja, ja ein Mittelfeldfahrer fährt in Spa um den Sieg! :lol:
Bitte hier melden.

racingdriver hat geschrieben:
DjDSL hat geschrieben:

Vielleicht gibt es ja auch nur Mittelfeldfahrer in der F1 :D

racingdriver hat geschrieben:
DjDSL hat geschrieben:

Und schmeisst sein Auto auf Trockenreifen in die Wiese und seinen Sieg in die Tonne :wink:
Hier geht´s zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

Nächste

Zurück zu Allgemein