Wir machen die Autos wieder so breit wie sie schon mal waren ,schnallen wieder Sliks in den alten Dimmensionen drauf , gestalten den Unterboden von mitte Voderachse bis ganz nach hinten über die gesamte Fahrzeugbreite flach ,schaffen also den Diffisor ab , die ganzen Flügel ,Spoilerchen und Hörnchen werden abgeschafft ,der Frontspoiler besteht wieder aus zwei normalen Endplatten und einem Flügelprofil dazwischen .der Heckflügel genauso . der Tank fasst wieder 220 Liter und die Sliks halten wieder ein komplettes Rennen ,dazu Stahlbremsen und Getriebe bzw. Differenziale die auch ohne Computer funktionieren und schon stören auch keinen mehr die Einheitsreifen und die Einheitselektronik .
Zumal einen Reifenhersteller das gabs früher auch schon immer mal wenn gleich natürlich nicht aus regulativem Zwang .
Dann setzten wir wieder Männer in die Autos und alles wird gut
also ich würd sagen aerodynamic wie anfang mitte der neunziger und früher.
kein tankstopp mehr lass ich mir auch gefallen, aber kein reifenwechsel mehr find ich doof. v.a. jetzt mit der neuen regel, dass beide mischungen gefahren werden müssen ists doch spannend
einheitsreifen find ich auch kacke, aber wenns wieder nen reifenkrieg gibt, werden einzelne teams wieder bevorzugt, das ist noch schlimmer als der einheitsreifen.
stahlbremsen würd ich nicht vorschreiben, weil:
1. der sicherheitsaspekt - karbonbremsen halten länger, besser und verändern nicht ihre leistung (obwohl das das pedal dann "lang" wird find ich eigentlich auch gut, weil das wieder die fahrerische klasse hervorhebt
)
2. f1 schon immer für technologie stand. warum sollte man also technologie verbieten, wenns keinen gescheiten grund dafür gibt?
das die elektronik verbieten werden sollte ist sowieso klar.
mechanischer gaszug zB wieder einführen (obwohl dann gesteht wieder die gefahr das der stecken bleibt oder? )
ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu