Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Torino 2006 Eröffnung war es Schumi ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 10. Februar 2006

Man schaut ihr auch gerade die Eröffnung der 20. Winterolyimpiade an.
Da das ganze in Italien spielt war in der Feier gearde auch ein F1 Ferrari vertreten.Boxenstopp wurde gemacht und der Unbekannte Fahrer dreht eine Runde durch Stadion und legte eine paar Slides hin.

Also ich meine es war unser Schumi,leider furh er wieder aus dem Stadion auch die Komentatoren wussten nicht ob es Schumi war aber ich meine er wars. habt ihr es gesehen ?

nein, luca badoer :)

Klar war ER es. In Persona himself. Spitzen & Nr.1 Sportler in Italien MS. Wer sonst, Kardinal Ratzinger? Nein joke. Klar war dat unser Michael. Dat gehört sich ja auch so, dat der Junge die Olimpischen Winterspiele eröffnet. Schliesslich finden die in Turin, der Landeshauptstadt des Pioments aber auch Hauptsitz & Baufabrik von FIAT Automobilen statt und werden dort eröffnet wie beendet.
Gut, auch wenn FIAT sagt, dass Ferrari ein Privatier jetzt sei, was ja auch stimmt, egal ob es sich nun um einen sehr reichen Privatier handelt , Alex Schneider von MF1 ist ja auch nicht gerade arm, so ist MS jetzt unter die Olimpioniken gegangen :P ! Mit cuore sportivo ...

Also ich meine auch ,ich hab einmal richtig hingesehen und meine er wars alleine schon der Stil im Umgang mit der Auto,Baoder is zwar intaliener aber Schumi macht da mehr sinn auch das gerinze von Motezemolo,ich glaube es bleibt ein Geheimnis

War das jetzt sooo toll, dass da einer Kringel dreht, der es nicht mal kann, dass man dafür gleich 73 Threads eröffnen muss.

und wie schreibt man Ohlümmbia, Herr Doktor?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

mist, verpasst, hoffentlich kommt bald ne dvd raus...

lol ne DVD, es reichen auch die 1000 wiederholungen heute nacht und die ganzen nächsten 14 tagen im fernsehen.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
War das jetzt sooo toll, dass da einer Kringel dreht, der es nicht mal kann, dass man dafür gleich 73 Threads eröffnen muss.

... auch die neue McLaren Lackierung is net so doll, dass man einen Thread aufmachen müsste ... warum müssen wir hier überhaupt schreiben .... ist es eh alles nicht wert ... wann hört diesr feindseelige agressive Ton gegen Schumacher / Ferrari hier endlich auf ... :roll: naja egal - ich spring da net in die gleiche Kerbe ... ich begrüße es durchaus, dass es auch noch anderes als Ferrari Fans und auch Teams gibt ... schließlich bin ich F1 Fan ... Respekt und Benimm sind die Zauberwörter ... warum einige gleich immer so lautstark brüllen müssen bleibt mir rätselhaft - aber wenigstens tangiert es mich nur peripher ... insofern

anbei - die Eröffnung hab ich leider nich gesehen ...
[b]www.gtbook.de/b]

Ich habs auch verpasst, dabei wollte ich doch unbedingt den schnellen Roten sehen. Der auch nur so schnell ist, weil er rot ist und das hat auch nix damit zu tun, wer da hinterm Lenkrad sitzt. Worauf fahren die da überhaupt? Auf Eis? Da wäre der Eismann doch viel angebrachter gewesen. Sind doch ölimbische Winterspiele.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

ich glaub das war beton es war diesmal kein Eis im spiel.

sschuh2003 hat geschrieben:

... auch die neue McLaren Lackierung is net so doll, dass man einen Thread aufmachen müsste ... warum müssen wir hier überhaupt schreiben .... ist es eh alles nicht wert ... wann hört diesr feindseelige agressive Ton gegen Schumacher / Ferrari hier endlich auf ... :roll: naja egal - ich spring da net in die gleiche Kerbe ... ich begrüße es durchaus, dass es auch noch anderes als Ferrari Fans und auch Teams gibt ... schließlich bin ich F1 Fan ... Respekt und Benimm sind die Zauberwörter ... warum einige gleich immer so lautstark brüllen müssen bleibt mir rätselhaft - aber wenigstens tangiert es mich nur peripher ... insofern

Was hast du denn da feindseeliges gegen MS gelesen?
Außerdem war das Badoer, denk ich.
Doch bitte keine Paranoia, sooo schlimm isses hier auch net... :roll:

@GPZocker: Der Kleine taugt auch als Betong-Man
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ps auf dem ZDF kommt gearde eine highlight Sendung

GPZocker hat geschrieben:
ps auf dem ZDF kommt gearde eine highlight Sendung

Und ich friere geradem im Eis ein
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 11. Februar 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

DrSpeed hat geschrieben:
Nein joke. Klar war dat unser Michael.

Es war Luca Badoer!

Schau nach: www.f1total.com/splitter/2006/02/06021014.shtml
(ich will keine Werbung machen :lol: )

dann hab ich mich aber gut getäuscht naja was solls fand den Auftritt trodtz alle dem genial

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Hat jemand von euch Bilder vom Ferrari auftritt in Turin?

ne hab leider keine aber ich glaub das wird morgen garantiert in der Bild drinne sein oder andere Zeitschriften manche sagen es war eines der Highlights.

Bin ja erstaunt, dass hier niemand mit dem Witz kam, dass es Schumacher gewesen sein MUSS... Immerhin ist er doch laut einigen Personen für seine Dreher in den Trainings anno 2005 bekannt gewesen... :wink: :lol:
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

DrSpeed hat geschrieben:
Klar war ER es. In Persona himself. Spitzen & Nr.1 Sportler in Italien MS. Wer sonst, Kardinal Ratzinger? Nein joke. Klar war dat unser Michael. Dat gehört sich ja auch so, dat der Junge die Olimpischen Winterspiele eröffnet. Schliesslich finden die in Turin, der Landeshauptstadt des Pioments aber auch Hauptsitz & Baufabrik von FIAT Automobilen statt und werden dort eröffnet wie beendet.
Gut, auch wenn FIAT sagt, dass Ferrari ein Privatier jetzt sei, was ja auch stimmt, egal ob es sich nun um einen sehr reichen Privatier handelt , Alex Schneider von MF1 ist ja auch nicht gerade arm, so ist MS jetzt unter die Olimpioniken gegangen :P ! Mit cuore sportivo ...

ER war es in Persona himself. Er war es ,er ist es ,er wird es immer sein. Ferraris italienische Numero Uno ,nein nicht der Papst und nicht der Capuccino-Mann .Klar dat war ihr Luca und dat gehört sich auch so das ein italiener die olümbschen Spiele eröffnet den schließlich finden die in Turin statt dem heiligen Geburtsort vieler FIATS .
Und wahr gesprochen das Ferrari eine private Garagentruppe ist denn schließlich hat die Firma ja mal der private Enzo gegründet ,Gott sei seiner Seele gnädig . Ein paar Jahre vor diesem erwürdigen Tag hat im fernen Japan ein gewisser Soichiro Honda die Idee eine Firma zu gründen und so darf sich auch die Mannschaft mit dem roten Punkt Privatier nennen .

LotusFan hat geschrieben:
und so darf sich auch die Mannschaft mit dem roten Punkt Privatier nennen .

Nanu, habe ich etwas verpasst? Seit wann mischen denn die Inder mit einem eigenen Team in der Formel 1 mit? :lol: :wink:
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Schumi85 hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
und so darf sich auch die Mannschaft mit dem roten Punkt Privatier nennen .

Nanu, habe ich etwas verpasst? Seit wann mischen denn die Inder mit einem eigenen Team in der Formel 1 mit? :lol: :wink:

Seit Karthikeyan gemerkt hat, dass er bei einem anderen Team keinen Stammplatz mehr bekommen wird. :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

sschuh2003 hat geschrieben:

Im Prinzip hat ja Dein Krititker Recht. Es ist wirklich schon Gift auf den Zungen, wenn über die Scuderia Ferrari oder Schumacher gesprochen wird und ich weiss wovon ich rede, könnte ein Lied davon singen. Wir wissen nicht was der nette Herr von der Konkurenz empfiehlt, bei Bauch oder Kopfschmerzen, die gelegentlich bei F-1 Genuss auftreten können, empfehlen wir weiter Motorsport im roten Bereich ;) (für die Nerven etwas Gelatine-food!). Avvocato "allezlesbleujaunes", wie peinlich, Dir & mir zuliebe. Olympia oder Olympionike sollte es heissen. Alles muss seine Ordnung haben, denn wo kommen wir sonst noch hin :P ?
Mit cuore sportivo ...

PS: Na klar haben sich die meisten von uns geirrt (mich eingeschlossen), es war wohl doch Luca Badoer.
Blüten treiben dieses Lotusblumen (Schmeissen Lotusblumen irgendwelche Pilze ein oder ernähren sich von haluzigenen Kräutern, von denen ich noch keine kenne?). Sag mal, kannst du nicht damit aufhören mich zu verfolgen und zu zitieren? Das wird langsam wirklich albern & kindisch. Kein wirklich interessierte user will das hören, was du da ernsthaft von dir gibst und es raubt nur unsere Zeit. Es war eine Bitte, denn es steht dir ja frei, solange du die Spielregeln einhälst, zu schreiben, wonach dir gerade ist, aber bitte mit viel Zucker noch mal oben drauf, hör bitte auf mir auf den Nerv zu gehen. Tu capire? Siehst in mir wohl die böse re-incarnation der Ferrari-Teufels Anbeter :twisted: (bring mich nicht auf komische Gedanken). Mann hör auf mit dem Mist & keep racing!

Obwohl ich Formel 1 mag, muss ich sagen dass Formel 1 nicht zum Geist und der ruhmreichen Geschichte der Olympischen Spielen passt. Es sah aus wie eine billige Demonstration !

würde ich nicht sagen die speiel repräsentieren auch länder und deren Traditionen deshalb war auch Ferrari dabei.

Mir ist es egal wer es war. Aber ich fand es schön, dass auch ein Formel1 Wagen an der Olympiade teilnehmen darf! :D)
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Nächste

Zurück zu Allgemein