sschuh2003 hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
War das jetzt sooo toll, dass da einer Kringel dreht, der es nicht mal kann, dass man dafür gleich 73 Threads eröffnen muss.
und wie schreibt man Ohlümmbia, Herr Doktor?
... auch die neue McLaren Lackierung is net so doll, dass man einen Thread aufmachen müsste ... warum müssen wir hier überhaupt schreiben .... ist es eh alles nicht wert ... wann hört diesr feindseelige agressive Ton gegen Schumacher / Ferrari hier endlich auf ...
naja egal - ich spring da net in die gleiche Kerbe ... ich begrüße es durchaus, dass es auch noch anderes als Ferrari Fans und auch Teams gibt ... schließlich bin ich F1 Fan ... Respekt und Benimm sind die Zauberwörter ... warum einige gleich immer so lautstark brüllen müssen bleibt mir rätselhaft - aber wenigstens tangiert es mich nur peripher ... insofern
anbei - die Eröffnung hab ich leider nich gesehen ...
Im Prinzip hat ja Dein Krititker Recht. Es ist wirklich schon Gift auf den Zungen, wenn über die Scuderia Ferrari oder Schumacher gesprochen wird und ich weiss wovon ich rede, könnte ein Lied davon singen. Wir wissen nicht was der nette Herr von der Konkurenz empfiehlt, bei Bauch oder Kopfschmerzen, die gelegentlich bei F-1 Genuss auftreten können, empfehlen wir weiter Motorsport im roten Bereich
(für die Nerven etwas Gelatine-food!). Avvocato "allezlesbleujaunes", wie peinlich, Dir & mir zuliebe. Olympia oder Olympionike sollte es heissen. Alles muss seine Ordnung haben, denn wo kommen wir sonst noch hin
?
Mit cuore sportivo ...
PS: Na klar haben sich die meisten von uns geirrt (mich eingeschlossen), es war wohl doch Luca Badoer.
Blüten treiben dieses Lotusblumen (Schmeissen Lotusblumen irgendwelche Pilze ein oder ernähren sich von haluzigenen Kräutern, von denen ich noch keine kenne?). Sag mal, kannst du nicht damit aufhören mich zu verfolgen und zu zitieren? Das wird langsam wirklich albern & kindisch. Kein wirklich interessierte user will das hören, was du da ernsthaft von dir gibst und es raubt nur unsere Zeit. Es war eine Bitte, denn es steht dir ja frei, solange du die Spielregeln einhälst, zu schreiben, wonach dir gerade ist, aber bitte mit viel Zucker noch mal oben drauf, hör bitte auf mir auf den Nerv zu gehen. Tu capire? Siehst in mir wohl die böse re-incarnation der Ferrari-Teufels Anbeter
(bring mich nicht auf komische Gedanken). Mann hör auf mit dem Mist & keep racing!