Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Topspeed Indianapolis

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 19. Juni 2005

Hallo Leute!!

Kann mir jemand vielleicht mal die Topspeedwerte von der Start-und Zielmessung geben?

Mir ist bisher aufgefallen,dass die Renaults und McLarens ~5Km/h schneller als die anderen Teams sind,doch da die Werte von nicht allen Teams gesendet werden,konnte ich leider nichts finden.

na hier selbstverständlich 8-)

http://www.formula1.com/race/result/spe ... 40/22.html

die offizielle Seite sollte man sich trotz - oder gerade - wegen der vielen vielen F1 Sites sich nicht entgehen lassen. Schließlich gibt es dort ja auch immer die kompletten Pressekonferenzen - eben unverfälscht + ungeschnitten ... wie auch immer ... ich schau mal nach LeMans rüber :wink:
[b]www.gtbook.de/b]

Mich würde auch interessieren, ob die Toyotas im Rennen noch höhere Topspeedwerte erreichen werden! Normalerweise könnten sie im Rennen noch schneller werden, aber ist man denn auf dieser Strecke jemals (ausser bei ersten Trainings, wo alle mit Monza-ähnlicher Abstimmung gefahren sind) so schnell gefahren? :roll:

Wenn ich mich nicht irre haben McLaren und Renault bis zu 335km/h erreicht. Toyota aber mehr als 340km/h.
LoKIMItus

Mich würde mal interessieren, was die Autos für einen Topspeed bei einer Low Downforce Einstellung erzielen würden.
Bestimmt an die 375 Km/h.
In 2000 sind sie jedenfalls zu Beginn mit solch einer ähnlichen Abstimmung raus auf die Strecke. Damals wurden an die 360 KM/h erzielt.

Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Bei seinem Rennen gegen einen Duesen Jet fuhr Schumacher 417kmh wenn ich mich richtig erinnere

Beitrag Dienstag, 21. Juni 2005

Trips hat geschrieben:
Bei seinem Rennen gegen einen Duesen Jet fuhr Schumacher 417kmh wenn ich mich richtig erinnere

Ich wollt immer mal wissen wie schnell er damals da war....
woher hast du die quelle?

Zurück zu Allgemein